mein Netzteil startet HDD nicht!

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von MannHammer, 31.03.2011.

1. #1 MannHammer, 31.03.2011
    MannHammer

MannHammer Neuer Benutzer

Hallo lieber pc Experten, ich brauche eure hilfe!

habe paar wocher her Geforce 6600 gt 128mb Graphic Karte auf mein MSI MS-6533 Motherboard installiert! Hatte nur 350W netzteil und meine Graphic Karte konnte keine 3D Bilder produzieren (konnte schon, aber mit fehler, habe oft "blue screen" bekommen). Habe Heute neu bestellte Toughpower XT 675W bekommen! Wenn ich alles anschliesse und PC starte, mein Processort fängt an zu funktionieren, genau so wie meine Graphic Karte, aber mein Hard Drive nicht, auch CD-Rom nicht!
    Habe gedacht es kommt kein strom durch den Kabel, also habe klein Coller genommen, PC eingeschaltet und Cooler an Kabel angeschlossen, hats funktioniert. Wieso startet dann mein Hard Drive nicht?

Danke in Voraus!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

mein Netzteil startet HDD nicht!

Die Seite wird geladen...

mein Netzteil startet HDD nicht! - Ähnliche Themen

1. GTA V startet nicht ?!

GTA V startet nicht ?!: hallo zusammen, ich habe die steam version von GTA V, aber sie lässt sich nicht starten. nach einigen google suchaktionen, habe ich rausgefunden...
  2. PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15

PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15: Guten Abend, Ich habe ein mühsames Problem: Seit einiger Zeit hat mein PC die Make, dass er 2-3 anläufe braucht bis er anspringt (Wie ein...
  3. PC startet nicht automatisch nach dem Strom angeschaltet wird

PC startet nicht automatisch nach dem Strom angeschaltet wird: Hallo zusammen. Ich habe eine schaltbare Steckdose. Nach dem ich meinen PC herunterfahre, schaltet sich nach 2 Minuten automatisch die Stromzufuhr...
  4. Prince of Persia startet nicht ?!

Prince of Persia startet nicht ?!: moin zusammen, hab mal nach langer zeit Prince of Persia the two thrones ausgegraben. installieren geht ohne probleme. wenn ich es allerdings...
  5. Netzteil kaputt?

Netzteil kaputt?: Hallo! Ich frage hier im Auftrag meiner Eltern. Und zwar hat sich der PC bei ihnen einfach abgestellt (mit Knall) und dabei die Sicherung...