Mein Netzteil im Laptop ist locker und wird sehr heiß

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von iJulianX, 24.10.2012.

1. #1 iJulianX, 24.10.2012
    iJulianX

iJulianX Benutzer

Mein Netzteil vom Laptop (nich der Netzstecker sondern der Anschluss im Notebook) wird manchmal seehr heiß und ist auch nicht mehr so ganz fest ---> Wackelkontakt :/ Das Ding hat auch schonmal gequalmt... Brauche dringend ein neues, weiß aber nich so ganz ob und wie ich das Teil dann da dran krieg...

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sigi

Sigi
    Moderator

Wenn Du keine Fachausbildung hast und eventuell nicht löten kannst und/oder nicht das richtige Werkzeug hast, würde ich dringend raten, das Gerät in einen PC-Laden bringen.

Thema: Mein Netzteil im Laptop ist locker und wird sehr heiß
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. warum wird akkuladekabel im laptop heiss

,
  2. siemens amilo m1424 win xp forum

Die Seite wird geladen...

Mein Netzteil im Laptop ist locker und wird sehr heiß - Ähnliche Themen

1. Was mit defekten Laptop machen?

Was mit defekten Laptop machen?: Hallo Leute, Ich bräuchte mal ein paar Gedankenanstöße für die Optimale Ausnutzung eines Problems :) Bei meinem Toshiba Laptop (P300D) ist die...
  2. Student sucht einen Laptop

Student sucht einen Laptop: Guten Abend an alle Nachteulen, Ich benötige für das nächste Semester, welches nächste Woche startet einen Laptop. Dieser Laptop muss nur die...
  3. Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?

Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?: Ich hatte früher ein S2 und das hat sich nach einer Weile ständig aufgehangen. Um die Kamera rum wurde es auch immer unglaublich warm und zuerst...
  4. Netzteil kaputt?

Netzteil kaputt?: Hallo! Ich frage hier im Auftrag meiner Eltern. Und zwar hat sich der PC bei ihnen einfach abgestellt (mit Knall) und dabei die Sicherung...
  5. DMA LOCKER AUF DEM PC. KANN DAS WEG?

DMA LOCKER AUF DEM PC. KANN DAS WEG?: Hallo zusammen. Ich vermute ich muss meinen Rechner auf die Werkeinstellungen setzen, weil alles mit diesem Locker gesperrt ist. Jetzt habe ich...