Mein Navi spricht nicht mit mir

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von Pienfu, 19.09.2007.

  1. Pienfu

    Pienfu Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.09.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe hier schon einiges über Smart 2 Go gelesen, aber ich bekomme keine Sprachanweisungen.

    Ich habe die Westeuropa-Karte aufgespielt, die Funktion Navi über das Handy angewählt und bezahlt und schließlich einen Code bekommen.
    Das Update von Smart2go habe ich danach auch aufgespielt.
    Nun starte ich das Programm Karten und alles läuft gut, nur werden die Anweisungen nicht gesprochen.

    Ich habe auch noch keine Möglichkeit gefunden, den Code einzugeben.

    Was mache ich falsch?

    Viele Grüße
    Pienfu
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Hast du das Sprachpaket auch raufgeladen ?
     
  4. Pienfu

    Pienfu Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.09.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Nein, das habe ich vergessen.

    Das kann ich aber auf der Smart2Go-Homepage nicht finden.
     
  5. #4 jack--daniels, 19.09.2007
    jack--daniels

    jack--daniels Benutzer

    Dabei seit:
    14.05.2007
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Dann machs halt über den Maploader!! 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8)
     
  6. Pienfu

    Pienfu Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.09.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich hatte übersehen, dass man das Sprachprogramm auch über den Maploader aufspielen kann.
    Nun läuft es.

    Vielen Dank für die Hilfe,

    Pienfu
     
  7. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    hihi =)

    Hab den Reiter Sprache auch nicht gleich gesehen :D
    Hatte auch vergessen Deutsch zu installierten. Hab Navi gestartet und die hat italienisch mit mir geredet :D
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Mein Navi spricht nicht mit mir
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. warum spricht mein Navigationssystem nicht auf mein handy

Die Seite wird geladen...

Mein Navi spricht nicht mit mir - Ähnliche Themen

  1. Ladekabel für Navi

    Ladekabel für Navi: Hallo an alle! Ich habe mir bei Amazon ein Navi-Gerät gekauft, das dazugehörige Netz-Ladekabel wird jedoch nicht nach Österreich ausgeliefert....
  2. Verzweiflung: Meine Frau spricht über Skype rückwärts.

    Verzweiflung: Meine Frau spricht über Skype rückwärts.: Allen netten Menschen hier im Forum vorab meinen Dank für eine professionelle Beratung und Hilfe. Kurz: Ich habe von einem PC so viel Ahnung, wie...
  3. PC spricht mit mir!

    PC spricht mit mir!: Nein kein Scherz, :D mein PC fängt zwischendurch in unregelmäßigen abständen einfach an irgendwas Chinesisches zu reden hört sich bisschen wie...
  4. JVC Radio Navi nachrüsten?

    JVC Radio Navi nachrüsten?: Hallo Habe im auto einen JVC KW-AVX840 und mich würde es echt interssieren ob es eine möglichkeit gibt auch ohne ein iphone den radio als navi...
  5. Navi softwareproblem...????

    Navi softwareproblem...????: Hi vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen. Bei meinem Navigationsgerät Medion GoPal E3315 wird nach einiger zeit wenn das gerät im...