mein N95 ist da :)

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von SebastianMossel, 07.06.2007.

  1. #1 SebastianMossel, 07.06.2007
    SebastianMossel

    SebastianMossel Benutzer

    Dabei seit:
    01.06.2007
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,gestern ist mein N95 gekommen.Die neue Software ist schon drauf :) Slider wackelt ist aber nicht wirklich stark.
    Ich habe es an das Ladegerät gehängt und ein wenig Einstellungen gemacht.Dann habe ich es am Ladegerät hängen lassen bis heute morgen.Was mich dann total verwundert hat ist die Tatsache,dass der Ladebalken im Display immer noch nicht "voll" anzeigt.Der Akku wird laut Display noch geladen.Das kann nicht sein oder?
    Wie lange lädt ein leerer Akku?

    Gruß Sebastian

    P.S habe noch ein Problem:
    im Display kommt alle paar Minuten "Diese Seite hat ein unbeglaubigtes Zertifikat gesendet.Trotzdem fortfahren?"

    ich bestätige dann mit ja und trotzdem kommt es dauernd wieder.
    Wie bekomme ich das weg und was bedeutet das denn?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 LB-9300, 07.06.2007
    LB-9300

    LB-9300 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    2.199
    Zustimmungen:
    0
    Tja da haben andere User auch schon von geschrieben, das das Handy nicht aufhört zu Laden.

    Ich würde es vom Ladegerät abnehmen und benutzen.

    Wenn es leer ist wieder Laden.

    gib dem Akku einig Ladungen um sich auf 100% Leistung zu bringen.

    Sollte der Akku aber nach dem 2x oder 3x nicht von alleine vollständig laden, so würde ich mal NSC aufsuchen.


    Gruß

    Lutz


    P.S. Erwarte nicht direkt das das Handy 2-3 Tage hällt. Das wird noch .
     
  4. #3 SebastianMossel, 07.06.2007
    SebastianMossel

    SebastianMossel Benutzer

    Dabei seit:
    01.06.2007
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    wieviele stunden soll ich es laden lassen?

    Kann mir einer mit dem anderen Problem helfen?
     
  5. #4 LB-9300, 07.06.2007
    LB-9300

    LB-9300 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    2.199
    Zustimmungen:
    0
    Du hast es doch jetzt über nacht geladen??

    Also nutz es doch heute erstmal und wenn es leer wird steck es wieder an Ladegerät!!

    Eine genau Ladezeit wird Dir keiner nennen können.

    Wenns leer ist wieder Laden. Ich denke das es sich dann von alleine wieder regeln wird.


    Gruß

    Lutz
     
  6. T14MZ

    T14MZ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.05.2007
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    Also meins habe ich das erste mal geladen, nach ca. 3h und dabei benutzt war es voll (laut anzeige).

    Lebensdauer ca. 24h

    Jetzt ist das 2. mal geladen ca. 2-3 h lebendauer bisher 28h und ist immer noch voll.
     
  7. #6 LB-9300, 07.06.2007
    LB-9300

    LB-9300 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    2.199
    Zustimmungen:
    0
    Ja meins habe ich glaube auch ca. 3STD. geladen und da war es voll.
     
  8. #7 SebastianMossel, 07.06.2007
    SebastianMossel

    SebastianMossel Benutzer

    Dabei seit:
    01.06.2007
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    kann man es über USB laden?
     
  9. T14MZ

    T14MZ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.05.2007
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    ausprobieren :)

    ich verbinde es nur via bluetooth mit pc, daher kann ich dir da nicht weiterhelfen...
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Newcomer4, 07.06.2007
    Newcomer4

    Newcomer4 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.2007
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Also soviel ich weiß kann man es über USB nicht laden...
     
  12. #10 eXaByte0815, 07.06.2007
    eXaByte0815

    eXaByte0815 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.05.2007
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    0
    Es gibt Ladekabel für den USB Anschluss. Aber mit dem normalen Datenkabel wird der Akku nicht geladen.
     
Thema:

mein N95 ist da :)

Die Seite wird geladen...

mein N95 ist da :) - Ähnliche Themen

  1. Nokia N95 Kamera Fehler

    Nokia N95 Kamera Fehler: Hallo und zwar hab das Nokia N95 wenn ich die kamera abdeckung aufschiebe sieht man wie er versucht das Kamera Tool von nokia zu starten das...
  2. Nokia N95 KFZ-Zubehör

    Nokia N95 KFZ-Zubehör: Wer kennt, soll mir empfehlen!!!
  3. Nokia N95

    Nokia N95: Vieln Dank!
  4. Dezibel mit N95 messen?

    Dezibel mit N95 messen?: Hallo, ich habe mal wieder eine Frage an euch.. Ein Kumpel von mir hat auf sienem IPhone ein programm, mit dem er die Dezibel messen kann. Gibt...
  5. kann ich 2 Sim Karten in meinem N95 8GB nutzen ???

    kann ich 2 Sim Karten in meinem N95 8GB nutzen ???: Hallöle...ich mal wieder ;) ! Suchfunktion habe ich benutzt aber nichts gefunden was ich verstehe :( Nun meine Frage :eek:: Kann ich 2 Sim...