Mein N80 macht Probleme. Bitte um hilfe...

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von Telinas, 02.03.2007.

  1. #1 Telinas, 02.03.2007
    Telinas

    Telinas Guest

    Hi.
    Hab mich sehr auf das N80 gefreut. Hab es seit 2 Monaten und bin wirklich zufrieden damit, außer ist etwas zu dick.

    Immer wenn ich das Handy auf oder zu mache, dann ist das Display für 5 Sekunden weiß.
    Und manchmal verwischt das Display. So als wäre der Empfang zu schlecht.
    Wollte eventuell ein neues Update drauf machen. Weiß leider nicht wie.

    Hat da jemand einen Rat?

    Danke im voraus.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 liepoloe, 03.03.2007
    liepoloe

    liepoloe Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Die Probleme kenne ich nicht.
    Der einfachste weg für Dich an ein Software Update zu kommen ist, indem Du zu einem Nokia laden gehst.
    Dort ist es auch kostenlos für Dich!
    Vorher solltest Du aber noch eine Datensicherung über die PC Suite vornehmen.
     
  4. #3 Marschmelo, 03.03.2007
    Marschmelo

    Marschmelo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2007
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    0
    warum ??? du kannst ja auch Updaten in dem du einfach bei PC Suite auf den Button "TelefonSoftware Aktualisieren" klickst und dann einfach den Anweisungen folgen.
    Aber natürlich erst noch eine Datensicherung über die PC Suite vornehmen.
     
  5. #4 stronzo, 03.03.2007
    stronzo

    stronzo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.10.2006
    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    0
    Wenns ein N80 ist beim IE gibt es immernoch kein Update! :(
     
  6. #5 liepoloe, 04.03.2007
    liepoloe

    liepoloe Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Also ich war letztens im Laden und die meinten es würde ne neuere Version als v4.063.0.38 (N80IE)... Online habe ich dafür zwar auch nichts gesehen aber ich glaube den Nokia leuten einfach mal.
     
  7. #6 stronzo, 04.03.2007
    stronzo

    stronzo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.10.2006
    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    0
    Ja da hast recht im Laden, der ist weit weg! Ich wollte ein Online-update haben! Aber geben tut es eins, aber eben nicht online!:(
     
  8. #7 SteveMcCoy, 05.03.2007
    SteveMcCoy

    SteveMcCoy Guest

    Hallo zusammen,

    für das N80 und N80 Internet Edition gibt es seit einiger Zeit schon die gleiche Firmware V 4.0632.0.38 vom 13.10.2006.
    Man kann sie sich direkt bei Nokia mit dem Software Updater runterladen.
    Wer sich nicht sicher ist, der kann unten bei "available software updates" seinen Telefon-Code eingeben und sich die letzte Version anzeigen lassen:

    http://europe.nokia.com/A4176089?N80

    Gruß Swen
     
  9. #8 stronzo, 05.03.2007
    stronzo

    stronzo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.10.2006
    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    0
    N80 und N80i habe die gleiche Firmware? SICHER?

    Die habe ich drauf, seit Oktober nichts neues? Fast ein halbes Jahr....
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 maicogs, 05.03.2007
    maicogs

    maicogs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2006
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
  12. #10 Firefighter, 06.03.2007
    Firefighter

    Firefighter Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2006
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    V 4.0632.0.38
    13-10-2006
    RM-92
    Nokia N80 (02)

    Warum sollte Nokia ein Update durchführen?
    Die Version läuft stabil und außer A2DP fällt mir kein Grund fürn Update ein.
     
Thema:

Mein N80 macht Probleme. Bitte um hilfe...

Die Seite wird geladen...

Mein N80 macht Probleme. Bitte um hilfe... - Ähnliche Themen

  1. Aldi Talk Probleme

    Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  2. Upload und ping Probleme

    Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  3. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

    Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  4. Probleme mit IncrediMail

    Probleme mit IncrediMail: Hallo, ich habe das E-Mailprogramm von "Incredimail" und bin zufrieden damit. Nun kam eine E-Mail die mir nicht gefiel. Also habe ich diese nicht...
  5. Hilfe! Überfordert!

    Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...