Mein N73 stürzt ewig ab!!!!!

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von Tomabe, 17.09.2007.

1. Tomabe

Tomabe Neuer Benutzer

Hallo Leute
    Mir ist wohl ein kleines Mißgeschick passiert.
    Ich habe per PC Suite eine MP4 Video-Datei in den Videoordner geschoben.
    Der Player kann es nicht abspielen und stürzt immer ab. Die Datei läßt sich auch nicht mehr löschen. Weder per Datei Manager noch manuell??? Jetzt stürzt das Handy alle Nase lang ab. Habe versucht die Datei umzubenennen. Funzt auch nicht. Sagt : Datei wird verwendet. Nur von was???? Kann ich irgendwie die Grundeinstellung herstellen? Zurücksetzen löscht nicht alles weg.
    Habe N73 gebrandet von Vodafon. Version V3.0638.0.0.2 30-10-2006 RM-133 Nokia N73 (72.02)

Greets Tom

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 junglejunky, 17.09.2007
    junglejunky

junglejunky Neuer Benutzer

hastes auf deiner speicherkarte oder auf dem telefonspeicher gespeichert?
    wenn auf der speicherkarte, würd ich die karte formatieren

4. Tomabe

Tomabe Neuer Benutzer

TelefonSpeicher

5. #4 junglejunky, 20.09.2007
    junglejunky

junglejunky Neuer Benutzer

hmm wenn nixmehr hilft probier doch mal:

Softreset - das Handy wir nicht komplett formatiert:

* # 7 7 8 0 #

Hardreset - Dieser Code bewirkt dasselbe wie der Menüpunkt "Werkseinstellungen wiederherstellen". Es wird der Sicherheitscode abgefragt!

* # 7 3 7 0 #

Komplett-Formatierung - beim Einschalten folgende Tastenkomoination drücken:

[grüne Hörertaste] + [Sternchen] + [3]

6. Tomabe

Tomabe Neuer Benutzer

Danke für die Tipps
    Funzt wieder.
    Habe nochmal die Firmware aufgespielt und das Handy zurückgesetzt. War zwar Alles weg, aber egal.

Greets

7. #6 BerGaMont, 22.09.2007
    BerGaMont

BerGaMont Erfahrener Benutzer

hm, nächstes mal erstmal schaun ob die galerie noch offen ist, über den taskmanager. weil wenn die noch auf ist, dann kann das prob auch kommen.
    gruß

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Mein N73 stürzt ewig ab!!!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia n73 stürzt immer ab

,
  2. n73 (72.02)

,
  3. nokia n73 rm-133 72.02

Die Seite wird geladen...

Mein N73 stürzt ewig ab!!!!! - Ähnliche Themen

1. Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?

Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?: Meine Nichte war jetzt über 2 Monate krank geschrieben und hat Sorge wieder zurück ins Büro zu müssen. Ihr Chef ist ein Grantelbart, der schon am...
  2. Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab

Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab: Servus, seit ein paar Tagen treten bei unseren Rechnern sporadisch kurze Verbindungsabbrüche auf, sprich das Internet fällt aus. Dies tritt in...
  3. Minecraft kackt ab sobald ich die Aufnahme starte!

Minecraft kackt ab sobald ich die Aufnahme starte!: Guten Abend liebe Community. Und zwar habe ich letztens einen neuen PC bekommen. Allerdings macht der PC etwas auf blöd. Sobald ich Minecraft...
  4. Bildschirm schaltet sich wärend dem Spielen ab..

Bildschirm schaltet sich wärend dem Spielen ab..: Guten Morgen ins Forum, Seit gestern scheint meine Graka nicht mehr richtig zu funktionieren... Der PC an sich läuft beim surfen im Internet...
  5. Computer stürzt willkürlich ab, bzw. startet neu

Computer stürzt willkürlich ab, bzw. startet neu: Hallo zusammen, Ich bin neu hier im Forum und möchte nun endlich nach langem Versuchen ein paar Meinungen zu meinem Problem einholen. Vor ca. gut...