Mein N73 stürzt ewig ab!!!!!

Diskutiere Mein N73 stürzt ewig ab!!!!! im Nokia N73 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Hallo Leute Mir ist wohl ein kleines Mißgeschick passiert. Ich habe per PC Suite eine MP4 Video-Datei in den Videoordner geschoben. Der Player...

  1. Tomabe

    Tomabe Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.09.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute
    Mir ist wohl ein kleines Mißgeschick passiert.
    Ich habe per PC Suite eine MP4 Video-Datei in den Videoordner geschoben.
    Der Player kann es nicht abspielen und stürzt immer ab. Die Datei läßt sich auch nicht mehr löschen. Weder per Datei Manager noch manuell??? Jetzt stürzt das Handy alle Nase lang ab. Habe versucht die Datei umzubenennen. Funzt auch nicht. Sagt : Datei wird verwendet. Nur von was???? Kann ich irgendwie die Grundeinstellung herstellen? Zurücksetzen löscht nicht alles weg.
    Habe N73 gebrandet von Vodafon. Version V3.0638.0.0.2 30-10-2006 RM-133 Nokia N73 (72.02)

    Greets Tom
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 junglejunky, 17.09.2007
    junglejunky

    junglejunky Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    hastes auf deiner speicherkarte oder auf dem telefonspeicher gespeichert?
    wenn auf der speicherkarte, würd ich die karte formatieren
     
  4. Tomabe

    Tomabe Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.09.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    TelefonSpeicher
     
  5. #4 junglejunky, 20.09.2007
    junglejunky

    junglejunky Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    hmm wenn nixmehr hilft probier doch mal:


    Softreset - das Handy wir nicht komplett formatiert:

    * # 7 7 8 0 #

    Hardreset - Dieser Code bewirkt dasselbe wie der Menüpunkt "Werkseinstellungen wiederherstellen". Es wird der Sicherheitscode abgefragt!

    * # 7 3 7 0 #

    Komplett-Formatierung - beim Einschalten folgende Tastenkomoination drücken:

    [grüne Hörertaste] + [Sternchen] + [3]
     
  6. Tomabe

    Tomabe Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.09.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Tipps
    Funzt wieder.
    Habe nochmal die Firmware aufgespielt und das Handy zurückgesetzt. War zwar Alles weg, aber egal.

    Greets
     
  7. #6 BerGaMont, 22.09.2007
    BerGaMont

    BerGaMont Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.06.2007
    Beiträge:
    893
    Zustimmungen:
    0
    hm, nächstes mal erstmal schaun ob die galerie noch offen ist, über den taskmanager. weil wenn die noch auf ist, dann kann das prob auch kommen.
    gruß
     
  8. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Mein N73 stürzt ewig ab!!!!!
Die Seite wird geladen...

Mein N73 stürzt ewig ab!!!!! - Ähnliche Themen

  1. Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte

    Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte: Hallo Leute, letztens habe ich mir die AMD Radeon RX480 8GB geholt und anfangs lief alles super, doch als ich versucht habe mir Tera runterzuladen...
  2. PC stürzt bei dem ersten Anschalten jeden Tag ab.

    PC stürzt bei dem ersten Anschalten jeden Tag ab.: Huhu! Ich hätte da ein Mysterium das einer von euch eventuell klären könnte. Jeden Tag kurz nach dem ersten Start (ca. 5-10 Minuten) stürzt mein...
  3. Internetverbindung bricht immer ab

    Internetverbindung bricht immer ab: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meiner DSL Leitung. Die Verbindung vom Router zum Provider bricht ständig ab. Habe eine Fritzbox WLAN 3370....
  4. Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?

    Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?: Meine Nichte war jetzt über 2 Monate krank geschrieben und hat Sorge wieder zurück ins Büro zu müssen. Ihr Chef ist ein Grantelbart, der schon am...
  5. Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab

    Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab: Servus, seit ein paar Tagen treten bei unseren Rechnern sporadisch kurze Verbindungsabbrüche auf, sprich das Internet fällt aus. Dies tritt in...