mein N70 schmiert ab!

Dieses Thema im Forum "Nokia N70 Forum" wurde erstellt von Sandra1982, 21.03.2007.

1. #1 Sandra1982, 21.03.2007
    Sandra1982

Sandra1982 Neuer Benutzer

Hallo zusammen,

es ist jetzt schon zweimal passiert, dass wenn mich jemand anruft, ich nicht drangehen kann, denn keine Taste lässt sich betätigen, noch nicht mal die zum Wegdrücken oder lautlos machen. Ziemlich ärgerlich. Ich muss das Handy erst ausmachen, wieder einschalten, und kann dann den Anrufer zurückrufen. Ist das ein Sofwarefehler? Muss ich mir eine neue Firmware draufspielen?

Bitte helft mir, bevor es noch öfter passiert!

Danke und Gruß

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Marschmelo, 21.03.2007
    Marschmelo

Marschmelo Erfahrener Benutzer

hmm also das ist kein normaler fehler der bei einer softwar passiert ist dann schon ein bestimmter Fehler in deiner Software ich würde mal ein Update machen auch wen du eventuell schon die neuste Software drauf hast Versuchs mal...

4. #3 Sandra1982, 21.03.2007
    Sandra1982

Sandra1982 Neuer Benutzer

woher krieg ich denn die neueste Software? weiß ja noch nicht einmal, welche ich drauf hab, das Handy ist nun fast ein Jahr alt. Soll ich damit lieber zu Nokia gehen wenns n Software Fehler ist oder selbst neue Software draufspielen?

5. #4 Marschmelo, 21.03.2007
    Marschmelo

Marschmelo Erfahrener Benutzer

naja ich will nichts falsches sagen das du am ende noch dein Handy Kaputt machst oder so aber so schwer ist ein Update nicht wen du es z.b an PC Suite angeschlossen hast dann ist unten bei der neusten PC Suite Programm ein Button der heißt Telefon Software Aktualisieren und da draufklicken und dann den Anweisungen Folgen aber wehren des Updaten (Flashen) darfste das Handy unter keinen Umständen vom Kabel tränen das gibt sonst nur Probleme... aber wen du es dir nicht zu traust solltest du wirklich lieber zum Nokia Service gehen.

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

mein N70 schmiert ab!

Die Seite wird geladen...

mein N70 schmiert ab! - Ähnliche Themen

1. Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?

Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?: Meine Nichte war jetzt über 2 Monate krank geschrieben und hat Sorge wieder zurück ins Büro zu müssen. Ihr Chef ist ein Grantelbart, der schon am...
  2. Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab

Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab: Servus, seit ein paar Tagen treten bei unseren Rechnern sporadisch kurze Verbindungsabbrüche auf, sprich das Internet fällt aus. Dies tritt in...
  3. Minecraft kackt ab sobald ich die Aufnahme starte!

Minecraft kackt ab sobald ich die Aufnahme starte!: Guten Abend liebe Community. Und zwar habe ich letztens einen neuen PC bekommen. Allerdings macht der PC etwas auf blöd. Sobald ich Minecraft...
  4. Bildschirm schaltet sich wärend dem Spielen ab..

Bildschirm schaltet sich wärend dem Spielen ab..: Guten Morgen ins Forum, Seit gestern scheint meine Graka nicht mehr richtig zu funktionieren... Der PC an sich läuft beim surfen im Internet...
  5. Computer stürzt willkürlich ab, bzw. startet neu

Computer stürzt willkürlich ab, bzw. startet neu: Hallo zusammen, Ich bin neu hier im Forum und möchte nun endlich nach langem Versuchen ein paar Meinungen zu meinem Problem einholen. Vor ca. gut...