mein Msn geht nicht, Deinstallation von der Kiwee-Toolbar genauso wenig.

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von barneycore, 05.10.2009.

  1. #1 barneycore, 05.10.2009
    barneycore

    barneycore Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.10.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hey, ich hab ein Problem. Tut mir leid, wenn das hier nicht reingehört, aber ich hatte wirklich keine ahnung wo ich das posten sollte.

    nd zwar, dass mein MSN sich nicht mehr öffnen lässt. (pyagcore.search.searchdetection) Hab schon alles versucht, Kiwee Toolbar zu deinstallieren, aber immer wenn ich drauf klick, öffnet sich nichts, nur kurz ein schwarzes fenster, das gleich wieder verschwindet.. hab sämtliche "tipps" von anderen foren versucht, aber bei mir funktioniert einfach nichts.. wäre toll, wenn mir irgendwer helfen könnte, ohne mein msn kann ich auf dauer nicht leben :D
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 06.10.2009
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Könnte mir gut vorstellen, dass die Kiwee Toolbar Malware oder Adware ist, die sich nicht so leicht entfernen läßt. Ist vielleicht auch der Grund warum MSN nicht funktioniert. Poste mal ein Hijackthis Logfile. Link in meiner Sig.
     
  4. #3 barneycore, 07.10.2009
    barneycore

    barneycore Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.10.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    hmmm.. des hab ich gemacht. hab alles was "gescannt" wurde gelöscht, auch des mit der kiwee-toolbar. geht immer noch nicht zu deinstalliern. msn geht auch nicht.

    trotzdem danke für den beitrag. hab ich vielleicht irgendwas falsch gemacht?
     
  5. #4 Leonixx, 07.10.2009
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Wie und was hast du gescannt? Und was gelöscht? Bitte mal Logfile erstellen und hier posten.
     
  6. #5 barneycore, 07.10.2009
    barneycore

    barneycore Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.10.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    blöde frage, aber wie erstellt man so ein logfile? 0o

    mmh.. ich hab alles gelöscht was gescannt wurde, denk ich.
     
  7. #6 julchri, 07.10.2009
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo,

    hast Du Dir HijackThis runter geladen und installiert? Dann drauf klicken und "Do a system scan only" und das kopieren - hier rein stellen.

    Noch eine Frage: Was und wie hast Du gescannt und was gelöscht?
     
  8. #7 barneycore, 08.10.2009
    barneycore

    barneycore Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.10.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    mmh.. die nachricht ist zu lang, ich versuchs mal anzuhängen..
     

    Anhänge:

  9. #8 Leonixx, 08.10.2009
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    So, diese Einträge mit Hijackthis wie in der Anleitung fixen. Danach Rechner neustarten.

    O2 - BHO: AskBar BHO - {201f27d4-3704-41d6-89c1-aa35e39143ed} - C:\Program Files\AskBarDis\bar\bin\askBar.dll
    O2 - BHO: (no name) - {5C255C8A-E604-49b4-9D64-90988571CECB} - (no file)
    O3 - Toolbar: Ask Toolbar - {3041d03e-fd4b-44e0-b742-2d9b88305f98} - C:\Program Files\AskBarDis\bar\bin\askBar.dll
    O16 - DPF: {5D637FAD-E202-48D1-8F18-5B9C459BD1E3} (Image Uploader Control) - http://cdnimg.piczo.com/images/uploader/piczo_new_fast_uploader.cab

    Hier ist eine Winsock- Reparatur mit LSPfix angesagt. http://virus-protect.org/lspfix.html

    O10 - Unknown file in Winsock LSP: c:\windows\system32\inethttpfilter.dll
    O10 - Unknown file in Winsock LSP: c:\windows\system32\inethttpfilter.dll
    O10 - Unknown file in Winsock LSP: c:\windows\system32\inethttpfilter.dll
    O10 - Unknown file in Winsock LSP: c:\windows\system32\inethttpfilter.dll

    Diese Datei sollte bei Virustotal geprüft werden. www.virustotal.com
    R3 - URLSearchHook: AGSearchHook Class - {0BC6E3FA-78EF-4886-842C-5A1258C4455A} - C:\Program Files\AGI\common\agcutils.dll
    Anschließend Ergebnis posten.
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 barneycore, 08.10.2009
    barneycore

    barneycore Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.10.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    [align=left]geht immer noch nicht. hab grade die oben genannten gelöscht, aber anscheinend irgendwas falsch gemacht, die sind immer noch da. und die reparatur lässt sich nicht installieren (ich hab vista, vielleicht liegts daran.)[/align]
     
  12. #10 Leonixx, 08.10.2009
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Könnte sein das Lspfix nur mit WinXP funktioniert. Die Einträge die du gefixt hast, waren eher unbedeutend. Vermute mal es liegt an Winsock bzw. auch an der Datei die du bei Virustotal prüfen solltest. Was ist das Ergebnis der Prüfung?

    Probiere mal mit AVZ Winsock zu reparieren

    http://virus-protect.org/artikel/tools/avz.html
     
Thema: mein Msn geht nicht, Deinstallation von der Kiwee-Toolbar genauso wenig.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kiwee toolbar entfernen

    ,
  2. kiwee msn

    ,
  3. keewee msn

    ,
  4. agsearchhook class entfernen,
  5. msn toolbar funktioniert nicht,
  6. msn toolbar läßt sich nicht aktivieren
Die Seite wird geladen...

mein Msn geht nicht, Deinstallation von der Kiwee-Toolbar genauso wenig. - Ähnliche Themen

  1. PC geht ohne Vorwarnung aus

    PC geht ohne Vorwarnung aus: Hallo zusammen, mein PC schaltet sich zu unterschiedlichsten Zeiten (aber täglich mind. einmal!), unabhängig vom aktuellen Vorgang, einfach ab....
  2. Plötzlicher Speicherplatzverlust nach Kaspersky Installation/Deinstallation

    Plötzlicher Speicherplatzverlust nach Kaspersky Installation/Deinstallation: Guten Abend, ich habe folgendes Problem: Nach Ablauf meines NIS-Abos wollte ich mal der Konkurrenz von Kaspersky eine Chance geben und hatte mir...
  3. Deinstallation: Symantec Endpoint Protection Windows 10

    Deinstallation: Symantec Endpoint Protection Windows 10: Hallöchen, Ich hab mal ne Frage. Ich habe hier einen Win10-Testrechner. Auf dem wollte Ich Symantec Endpoint Protection 12.1.4 installieren. Die...
  4. Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr

    Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr: Hallo zusammen, ich hoffe dass mir jemand von euch weiterhelfen kann. Es geht um Folgendes: Ich habe ein DraginTouch Y88X, das ist ein ganz...
  5. PC geht nach wenigen Sekunden aus

    PC geht nach wenigen Sekunden aus: Hallo zusammen, eins vorweg: Ich habe die Suchfunktion verwendet und auch schon Google benutzt [IMG] Ich habe hier einen PC eines Bekannten...