Mein MSN geht automatisch aus!

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von FFMPlayer, 26.02.2009.

  1. #1 FFMPlayer, 26.02.2009
    FFMPlayer

    FFMPlayer Benutzer

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    mein Windows Live Messenger 2009 geht immer aus wenn ich mich anmelde,
    also nicht wenn ich mich anmelde sondern wenn ich auf einen Kontakt klicke:(
    Ich weiß jetzt nicht woran das Problem liegt.Könnt ihr mir bitte sagen was ich tun soll???
    ich bedanke mich im Vorraus!!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 27.02.2009
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hast du mal deinen Rechner nach Schädlingen etc gescannt ? als erstes würde ich vorschlagen den Live Messenger 09 zu deinstallieren und erneut zu installieren eventuell ein interner Programmfehler.
     
  4. #3 FFMPlayer, 27.02.2009
    FFMPlayer

    FFMPlayer Benutzer

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab ihn schon nach Viren durchsucht!!
    Hab 6 gefunden und hab sie entfernt!!
    Ich habe MSN deinstalliert und wieder instaliert!!
    Wieder das gleiche!! Hast du einen anderen Vorschlag??THX
    Und was ist ein ein interner Programmfehler????
     
  5. #4 ReinMan, 28.02.2009
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Ein interner Programmfehler ist z.B eine fehlerhafte Installation vom Messenger(kann vorkommen). Hast du es mal mit einer älteren Messenger Variante probiert z.B 8.5 den Vorgänger(benutz ich auch hatte davor mal kurz 2009er Version). Was waren das für Funde kannst du sie mir nennen ?
     
  6. #5 PolishStyler, 28.02.2009
    PolishStyler

    PolishStyler Drift-King

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    3.091
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
  7. #6 Leonixx, 28.02.2009
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Erstmal, wenn man 6 Viren auf dem System hatte, dann wurde das System schon derart verändert, dass es in keinem Originalen Zustand mehr ist. Ob dein Rechner jetzt wieder Virenfrei ist, wage ich zu bezweifeln. Je nach Backdoor oder Rootkit, werden manche Viren getarnt bzw. versteckt. Welche Viren wurden denn angeblich entfernt? Schaue im Logfile deines AV nach.

    Sollte es sich tatsächlich um einen derart rigorosen Befall handeln, würde ich das System neuaufsetzen. Du must damit rechnen, dass die Schadproggis noch einige Türen geöffnet haben, um dein System wieder zu übernehmen. Durch das veränderte System, wirst du mit Sicherheit weiter das Problem mit MSN haben.
     
  8. #7 FFMPlayer, 01.03.2009
    FFMPlayer

    FFMPlayer Benutzer

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    lade dir die datei mal von hier herunter.

    hier kann man sichergehen das es keine viren beinhaltet und zu 99-9% funktioniert(habe es auch von da;))



    http://www.computerbase.de/downloads/sof…live_messenger/

    Das ist doch der gleiche messenger was ist denn da anders geht er jetzt nicht mehr aus??
     
  9. #8 PolishStyler, 01.03.2009
    PolishStyler

    PolishStyler Drift-King

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    3.091
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Hi

    es kann sein das du von einer internetseite lädst wo die datei immer wieder fehlerhaft ist

    probier es eiinfach aus.hast ja nichts zu verlieren ;)
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 FFMPlayer, 01.03.2009
    FFMPlayer

    FFMPlayer Benutzer

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    eyy das geht wirklich danke schön dankeeeeeeeeeeeeeeeeee schön
     
  12. #10 PolishStyler, 01.03.2009
    PolishStyler

    PolishStyler Drift-King

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    3.091
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Hi

    hab ich ja gesagt.ich sage doch kein unsinn :thumbsup:
     
Thema: Mein MSN geht automatisch aus!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. msn geht immer aus

    ,
  2. msn schaltet automatisch ab

    ,
  3. msn geht einfach aus

    ,
  4. msn geht aus,
  5. msn schaltet ab,
  6. msn messenger schaltet automatisch ab,
  7. warum geht mein msn messenger immer an und aus,
  8. msn app schaltet immer ab,
  9. mein msn get von allein aus,
  10. msn schaltet sich ab,
  11. wieso schaltet sich das msn immer,
  12. msn schaltet von sich aus,
  13. windows live msn geht immer aus,
  14. msn geht immer wieder aus ,
  15. msn geht ständig aus,
  16. msn geht an und wieder aus,
  17. msn schaltet sich aus,
  18. windows messenger schaltet selbst ab,
  19. mein msn dreht sich immer ab ,
  20. ms messenger schaltet automatisch ab,
  21. msn messenger schaltet auf dem handy immer ab,
  22. mein msn geht einfach aus,
  23. msn geht aus warum,
  24. msn messenger schaltet sich automatisch aus,
  25. wieso geht mein msn messenger immer wieder aus
Die Seite wird geladen...

Mein MSN geht automatisch aus! - Ähnliche Themen

  1. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

    Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  2. PC startet nicht automatisch nach dem Strom angeschaltet wird

    PC startet nicht automatisch nach dem Strom angeschaltet wird: Hallo zusammen. Ich habe eine schaltbare Steckdose. Nach dem ich meinen PC herunterfahre, schaltet sich nach 2 Minuten automatisch die Stromzufuhr...
  3. PC geht ohne Vorwarnung aus

    PC geht ohne Vorwarnung aus: Hallo zusammen, mein PC schaltet sich zu unterschiedlichsten Zeiten (aber täglich mind. einmal!), unabhängig vom aktuellen Vorgang, einfach ab....
  4. Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr

    Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr: Hallo zusammen, ich hoffe dass mir jemand von euch weiterhelfen kann. Es geht um Folgendes: Ich habe ein DraginTouch Y88X, das ist ein ganz...
  5. PC geht nach wenigen Sekunden aus

    PC geht nach wenigen Sekunden aus: Hallo zusammen, eins vorweg: Ich habe die Suchfunktion verwendet und auch schon Google benutzt [IMG] Ich habe hier einen PC eines Bekannten...