Mein mischpult am PC Anschließen !!

Diskutiere Mein mischpult am PC Anschließen !! im Alles für den Einsteiger Forum im Bereich Computerprobleme; Moin Leute , ich habe mal ne frage und zwar .. wie kann ich mein Professionelles 2 Kanal Battle Mischpult, am meinem PC anschließen also wie...

1. #1 Pierre123, 30.03.2009
    Pierre123

Pierre123 Erfahrener Benutzer

Moin Leute ,
    ich habe mal ne frage und zwar ..
    wie kann ich mein Professionelles 2 Kanal Battle Mischpult,
    am meinem PC anschließen also wie mache das …
    ich habe ne CMI8738/C3DX PCI Audio Device Soundkarte vom Hersteller: C-Media
    könnte mir einer helfen..
    Mit freundlichen Grüßen ,
    Pierre. :D

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Mein mischpult am PC Anschließen !!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mischpult am pc anschließen

,
  2. w

,
  3. wie kann ich mein mischpult am computer anschließen mit soundkarte on board

,
  4. 2 kanal mixer mit pc verbinden
Die Seite wird geladen...

Mein mischpult am PC Anschließen !! - Ähnliche Themen

1. Neuen Pc für Mutti - Max 500€

Neuen Pc für Mutti - Max 500€: Moin, der PC meiner Mum hat den Geist aufgegeben woraufhin ich euren Rat bräuchte. Sie hat ihn für normale Office-Anwendungen genutzt wie Emails...
  2. PC Konfiguration erwünscht

PC Konfiguration erwünscht: Hallo :) Ich brauche einen neuen PC und da ich nicht übermäßig technisch versiert bin möchte ich das lieber den Leuten überlassen, die sich...
  3. Home-PC max. 230-250€

Home-PC max. 230-250€: Hi, ich hab vor mir nen neuen Home-PC zu bauen. Hab schon aus nem anderen Forum was gefunden, nur fehlen halt noch einige Dinge, die ich...
  4. Wie IDE-Stromkabel an ein S-ATA-Kabel anschließen ohne Adapter?

Wie IDE-Stromkabel an ein S-ATA-Kabel anschließen ohne Adapter?: Guten Abend, ich habe ein 400W Netzteil mit 4 S-ATA-Anschlüssen,bräuchte allerdings ein IDE-Anschluss für eine alte Festplatte. Welche Kabel...
  5. PC für 1200

PC für 1200: hallo Forum hab mal für einen freund einen neuen PC zum zocken zusammen gestellt hier mal die Aufstellung: [ATTACH] dazu noch ein case um 40 €...