Mein Minecraft Server

Diskutiere Mein Minecraft Server im Willkommen und Werbung Forum im Bereich Allround Forum; In diesem Post wollte ich einmal meinen minecraft Server vorstellen :) JiChraft ist ein kleiner, recht junger Server, welcher jedoch das...

1. #1 EurenikZ, 19.02.2015
    EurenikZ

EurenikZ Erfahrener Benutzer

In diesem Post wollte ich einmal meinen minecraft Server vorstellen :)

JiChraft ist ein kleiner, recht junger Server, welcher jedoch das Potenzial eines großen Servers genießt. Wir sind ein junges, erfahrenes Team, welches Spaß am immer weiter Entwickeln unseres Servers hat.
    Frisch gejoint befindest du dich in unserer selbstgebauten Lobby, wo du Portale zur Grundstückswelt, Farmwelt, Stadt und Spielhalle findest.
    Du kämpfst somit ums Überleben und kannst dich nebenbei mit Games verknügen.

Wir freuen uns auf jeden Spieler der Spaß an Minecraft hat! :)

Zurzeit suchen wir noch:
    - Gute Architekten
    - Nette, hilfsbereite Moderatoren

Thema:

Mein Minecraft Server

Die Seite wird geladen...

Mein Minecraft Server - Ähnliche Themen

1. Exchange Server schwenken...

Exchange Server schwenken...: Hallo, habe im DNS zwei Einträge für Exchange erstellt. DNS-Enitrag: Mail mit IP des ersten Echange und Mail mit IP des zweiten Exchange. Jetzt...
  2. Reallife Samp Server Werbung

Reallife Samp Server Werbung: Hallo Leute, ich habe seit langem mal wieder angefangen Gta Samp zu spielen. Als ich anfing habe ich direkt einen Server gefunden der echt eins a...
  3. Steam-Server selbst anlegen?

Steam-Server selbst anlegen?: Hey zusammen. Ich habe mal eine Frage. Ist es möglich Steam-Spiele auf einen privaten Server zu spielen? Wenn ja, wie genau geht es den mit dem?...
  4. DNS Server antwortet nicht

DNS Server antwortet nicht: Ich bin gewechselt zu o2 dsl.Habe die o2 homebox 6441 korrekt angeschlossen.Das bestaetigte auch zwei techniker die die Taetelefonbuchse aktiviert...
  5. DNS-Server antwortet nicht - Windows 10

DNS-Server antwortet nicht - Windows 10: Hallo Leute, Seit einigen Wochen nach einem Routerwechsel habe ich mit Internetproblemen zu kämpfen. Und zwar habe ich folgendes Problem: Der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden