Mein micro funktionirt nicht

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten Probleme" wurde erstellt von haDes333, 02.03.2008.

  1. #1 haDes333, 02.03.2008
    haDes333

    haDes333 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.03.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Leute ich habe mir vor kurzem ein neues headset gekauft aber wenn ich jetzt zum beispiel auf einen ts server gehe können die andern mich nicht hören ;( ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen ?( ?( ?(
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 marcelisback, 02.03.2008
    marcelisback

    marcelisback Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.03.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    vllt. deine audio eigenschafte überprüfen
    und richtig konfigurieren
     
  4. #3 haDes333, 03.03.2008
    haDes333

    haDes333 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.03.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ne habe ich schon versucht ich weiss auch nicht woran es liegt wenn ich den hardware test mache funktionirt das mircrophon ja aber wenn ich zum beispiel bei cs den test mache geht nix genau wie bei ts²
     
  5. Que

    Que Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2008
    Beiträge:
    2.307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Innsbruck
    dann wirds wohl an der einstellung im ts liegen. hast alles überprüft? bist nicht gemutet oder musst vllt ne taste drücken damit du sprechen kannst. die einstellung gibts ja auch
     
  6. #5 haDes333, 03.03.2008
    haDes333

    haDes333 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.03.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    im ts is alles ok eine taste muss ich auch nicht drücken das komische is ja es ging ja erst aber dann uhr plötzlich ging es nicht mehr das is voll komisch
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. joshi

    joshi Guest

  9. #7 xandros, 06.03.2008
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.885
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    warum wird eine Frage zu Headsets im Grafikbereich gestellt?
    (irgendwie leicht falsch einsortiert!)

    lol.... :p :D =)
    "Dieses Forum wurde wegen Verstosses der Menschenwürde gelöscht"

    was soll uns diese Seite nur mitteilen? Nebenbei: in dieser Zeile befindet sich auch noch ein grammatikalischer Fehler! Wer ihn findet, darf ihn behalten!
    ?( :down: :rolleyes:
     
Thema:

Mein micro funktionirt nicht

Die Seite wird geladen...

Mein micro funktionirt nicht - Ähnliche Themen

  1. Micro SD defekt?

    Micro SD defekt?: Hallo Leute, Ich bin mal wieder mit meinem Wissen am Ende und auch ca. eine Stunde Googeln hat mir nicht weiter geholfen :/ Ich habe hier eine...
  2. Antivirus Test 2014 *1. Platz: Trend Micro Titanium

    Antivirus Test 2014 *1. Platz: Trend Micro Titanium: Meine Frage dazu wäre , da ich nun meinen Rechner eh neu aufsetzen wollte , wollte ich nun da ich wieder negative Erfahrungen machte nen neues...
  3. Micro SATA

    Micro SATA: Hallo. Blicke grad net durch. Will eine 1,8" Micro SATA HDD per Adapter an einen SATA Anschluss eines Notebooks anschliessen. Nun hat die 1,8"...
  4. HP Micro HomeServer Frage

    HP Micro HomeServer Frage: Hallo, ich habe eine kleine Frage zu den HP Micro Homeservern. Ich habe einiges postives über diese gehört und habe mich nun entschieden einen zu...
  5. Micro funktioniert in Css nicht

    Micro funktioniert in Css nicht: Hallo Leute, ich hab ein Problem mit meinem Headset. Ich kann es als Kopfhörer benutzen, ich kann auch meine stimme aufnehmen. Das Problem ist...