Mein media player läuft nicht mehr :((( bitte helft mir

Diskutiere Mein media player läuft nicht mehr :((( bitte helft mir im Windows Vista Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo, mein Windows Media Player läuft nicht mehr auf Vista. Es komt immer eine Meldung, dass der treiber nicht funktioniert usw... Was kann ich...

  1. #1 Iceprincess, 21.03.2007
    Iceprincess

    Iceprincess Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.02.2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    mein Windows Media Player läuft nicht mehr auf Vista. Es komt immer eine Meldung, dass der treiber nicht funktioniert usw...
    Was kann ich machen, dass ich wieder Musik hören kann?

    Ich hoffe es kann mir jmd helfen ;-)

    Iceprincess
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 21.03.2007
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo,

    hast Du den neuesten WMP drauf?
     
  4. #3 Iceprincess, 21.03.2007
    Iceprincess

    Iceprincess Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.02.2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ja den WMP 10 ...
     
  5. #4 wolfheart, 21.03.2007
    wolfheart

    wolfheart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    2.954
    Zustimmungen:
    0
    Hey Iceprincess,

    mach es so wie Julchri sagt, geh auf die Microsoftseite und lad Dir den neusten WMP 11 runter. Dann solltest Du automatisch für Dein Vista die entsprechenden Treiber mitbekommen.
     
  6. #5 Obi-Wan, 21.03.2007
    Obi-Wan

    Obi-Wan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2006
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    hast du denn den 10er hinterher installiert? denn der 11er ist standartmäßig drauf, und ich glaub nicht das man den 10er drübert installieren kann.
     
  7. #6 Iceprincess, 21.03.2007
    Iceprincess

    Iceprincess Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.02.2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ok ich versuche es mal ... mal schaun ob es dann geht ...
     
  8. #7 Iceprincess, 21.03.2007
    Iceprincess

    Iceprincess Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.02.2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Also der 11er scheint drauf zu sein.. es liegt nicht am player ..
    Es kommt nun eine Meldung:
    Windows Media Player kann die Datei wegen eines Problems mit dem Audiogerät nicht widergeben. Möglicherweise ist im Computer kein Audiogerät installiert, das Audiogerät wird gerade von einem anderem Programm verwendet oder es funktioniert nicht ordnungsgemäß.

    was soll ich nun machen?
    was muss ich installieren und woher bekomme ich das?

    Liebe Grüße
    Iceprincess
     
  9. #8 wolfheart, 22.03.2007
    wolfheart

    wolfheart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    2.954
    Zustimmungen:
    0
    Das Audiogerät sollte Deine Soundkarte sein. Lad Dir mal die neuesten Treiber dafür herunter, dann müßte alles in Ordnung sein ;)
     
  10. #9 Iceprincess, 23.03.2007
    Iceprincess

    Iceprincess Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.02.2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    kannst du mir auch sagen wo ich den zb runterladen kann?
    Das wäre lieb :)
     
  11. #10 Obi-Wan, 23.03.2007
    Obi-Wan

    Obi-Wan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2006
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    was hast du denn für eine Soundkarte?
     
  12. #11 Iceprincess, 23.03.2007
    Iceprincess

    Iceprincess Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.02.2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Keine Ahnung, kenne mich da überhaupt nicht aus :((
    Wie kann ich das denn feststellen?

    Ps: hab dich mal ins icq geaddet vllt kannst mir da helfen?
     
  13. #12 julchri, 23.03.2007
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo,
    im Gerätemanager kannst Du das sehen.
    Rechtsklick auf Arbeitsplatz>Eigenschaften>Hardware>Gerätemanager>Audio-Video und Gemecontroller.
     
  14. #13 wolfheart, 23.03.2007
    wolfheart

    wolfheart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    2.954
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Iceprincess,

    Du kannst auch dies machen:

    - Start
    - Ausführen
    - da gibst Du dxdiag ein und drückst ok
    - dann auf auf den Reiter Sound1
    - hier solltest Dunter "Name" Deine Soundkarte sehen können
     
  15. #14 Iceprincess, 24.03.2007
    Iceprincess

    Iceprincess Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.02.2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    so habe das nun so gemacht und meine Soundkarte gesucht .. da steht nun:

    Es wurde keine Soundkarte gefunden. Installieren Sie einen Soundtreiber vom Hardwarehersteller, falls eine Soundkarte angeschlossen ist.

    Was nun? Kann mir jmd vllt einen Link geben wo ich eine Soundkarte laden kann? Ich mag so gerne wieder Musik auf meinem Laptop hören :(

    Lieben gruß
     
  16. #15 Obi-Wan, 24.03.2007
    Obi-Wan

    Obi-Wan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2006
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    0
    Hi, lad dir http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13012871.html , mach damit dann einen Report, musst schauen, da ist irgendwo ein button. Und den Inhalt des Reportes schreibst du hier rein, oder hängst ihn als Dateianhang an, wir werden dann schauen was genau deine Soundkarte für einen Treiber braucht.
     
  17. #16 Iceprincess, 24.03.2007
    Iceprincess

    Iceprincess Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.02.2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe nun einen Report gemacht ..weiß aber nicht ob das nun richtig ist ;( :rolleyes:

    Naja ich hänge es einfach mal hier an.. und noch eine frage für was ist denn das programm Evrest gut? Was kann man alles damit machen?

    Was brauchst du denn genau aus dem Bericht?
    Er ist zu lang um ihn hier rein zu kopieren oder als dateianhang anzuhängen... ich würde dann nur die Stelle hier reinkopieren. ;)
     
  18. #17 Iceprincess, 24.03.2007
    Iceprincess

    Iceprincess Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.02.2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    das hier vielleicht??

    DirectX Sound

    --------------------------------------------------------------------------------


    [ Primärer Soundtreiber ]

    DirectSound Geräteeigenschaften:
    Gerätebeschreibung Primärer Soundtreiber
    Treibermodul
    Primärpuffer 0
    Min./Max. Sekundärpuffer Sample Rate 0 / 0 Hz
    Primärpuffer Soundformate Keine
    Sekundärpuffer Soundformate Keine
    Total / Freie Soundpuffer 0 / 0
    Total / Freie Statische Soundpuffer 0 / 0
    Total / Freie Streaming Soundpuffer 0 / 0
    Total / Freie 3D Soundpuffer 0 / 0
    Total / Freie 3D Statische Soundpuffer 0 / 0
    Total / Freie 3D Streaming Soundpuffer 0 / 0

    DirectSound Gerätebesonderheiten:
    Zertifizierter Treiber Nein
    Emuliertes Gerät Nein
    Genaue Sample-Rate Nicht unterstützt
    DirectSound3D Nicht unterstützt
    Creative EAX 1.0 Nicht unterstützt
    Creative EAX 2.0 Nicht unterstützt
    Creative EAX 3.0 Nicht unterstützt


    DirectX Musik

    --------------------------------------------------------------------------------


    [ Microsoft Synthesizer ]

    DirectMusic Geräteeigenschaften:
    Gerätebeschreibung Microsoft Synthesizer
    Synthesizertyp Software
    Geräteklasse Ausgabeschnittstelle
    Geräteart User-Mode Synthesizer
    Audiokanäle 2
    MIDI-Kanäle 16000
    Stimmen 1000
    Verfügbarer Speicher Arbeitsspeicher

    DirectMusic Gerätebesonderheiten:
    Integrierter GM Instrumentensatz Nein
    Integrierter Roland GS Soundsatz Nein
    DirectSound Unterstützt
    DLS L1 Mustersammlungen Unterstützt
    DLS L2 Mustersammlungen Unterstützt
    Externer MIDI Port Nein
    Feste DLS Speichergröße Nein
    Portteilung Nicht unterstützt
    Chor-Effekt Nicht unterstützt
    Verzögerungs-Effekt Nicht unterstützt
    Echo-Effekt Unterstützt
     
  19. #18 Obi-Wan, 24.03.2007
    Obi-Wan

    Obi-Wan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2006
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    0
    mmh, ne, ist das Falsche. Ich hab grad nochmal geschaut wo das steht. Bei Computer-Übersicht, müsste bei Multimedia-Soundkarte was stehen?! schau da mal.
     
  20. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  21. #19 wolfheart, 24.03.2007
    wolfheart

    wolfheart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    2.954
    Zustimmungen:
    0
    Oder schau hier:

    - Start
    - Systemsteuerung
    - Sound und Audiogeräte
    - den Reiter "Audio" klicken
    - und da sollte unter Soundwiedergabe ein Standardgerät angezeigt werden und dessen Namen brauchen wir
     
  22. #20 Iceprincess, 25.03.2007
    Iceprincess

    Iceprincess Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.02.2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Also habe das gemacht mit start, systemsteuerung usw. da ssteht dann: es sind keine audiogeräte installiert .. mehr nicht :( ich weiß auch nciht

    Ich hänge mal einen screenshot an .. damit ihr sehen könnt ob ich das richtig gemacht habe oder nicht ;( bin echt zu doof dafür sry :(
     
Thema: Mein media player läuft nicht mehr :((( bitte helft mir
Die Seite wird geladen...

Mein media player läuft nicht mehr :((( bitte helft mir - Ähnliche Themen

  1. Laptop startet nicht mehr

    Laptop startet nicht mehr: Hallo, Ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit meinem Laptop und zwar ist es ein Dell Inspiron 15r 5520. Seit einiger Zeit arbeitet mein Laptop...
  2. Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch

    Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch: Hi Mein PC liefert seit einigen Tagen kein Bild mehr. Der der VGA-Anschluss war zuvor ein wenig wackelig. Ich habe den Stecker des Monitors öfters...
  3. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  4. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  5. Battelfield 1 läuft?!

    Battelfield 1 läuft?!: Guten Abend. Ich würde gerne wissen ob das neue Battelfield 1 bei mir annehmbar laufen würde. Vom Hersteller angegebene Mindestvoraussetzungen:...