Mein media player läuft nicht mehr :((( bitte helft mir

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von Iceprincess, 21.03.2007.

  1. #1 Iceprincess, 21.03.2007
    Iceprincess

    Iceprincess Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.02.2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    mein Windows Media Player läuft nicht mehr auf Vista. Es komt immer eine Meldung, dass der treiber nicht funktioniert usw...
    Was kann ich machen, dass ich wieder Musik hören kann?

    Ich hoffe es kann mir jmd helfen ;-)

    Iceprincess
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 21.03.2007
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo,

    hast Du den neuesten WMP drauf?
     
  4. #3 Iceprincess, 21.03.2007
    Iceprincess

    Iceprincess Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.02.2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ja den WMP 10 ...
     
  5. #4 wolfheart, 21.03.2007
    wolfheart

    wolfheart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    2.954
    Zustimmungen:
    0
    Hey Iceprincess,

    mach es so wie Julchri sagt, geh auf die Microsoftseite und lad Dir den neusten WMP 11 runter. Dann solltest Du automatisch für Dein Vista die entsprechenden Treiber mitbekommen.
     
  6. #5 Obi-Wan, 21.03.2007
    Obi-Wan

    Obi-Wan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2006
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    hast du denn den 10er hinterher installiert? denn der 11er ist standartmäßig drauf, und ich glaub nicht das man den 10er drübert installieren kann.
     
  7. #6 Iceprincess, 21.03.2007
    Iceprincess

    Iceprincess Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.02.2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ok ich versuche es mal ... mal schaun ob es dann geht ...
     
  8. #7 Iceprincess, 21.03.2007
    Iceprincess

    Iceprincess Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.02.2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Also der 11er scheint drauf zu sein.. es liegt nicht am player ..
    Es kommt nun eine Meldung:
    Windows Media Player kann die Datei wegen eines Problems mit dem Audiogerät nicht widergeben. Möglicherweise ist im Computer kein Audiogerät installiert, das Audiogerät wird gerade von einem anderem Programm verwendet oder es funktioniert nicht ordnungsgemäß.

    was soll ich nun machen?
    was muss ich installieren und woher bekomme ich das?

    Liebe Grüße
    Iceprincess
     
  9. #8 wolfheart, 22.03.2007
    wolfheart

    wolfheart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    2.954
    Zustimmungen:
    0
    Das Audiogerät sollte Deine Soundkarte sein. Lad Dir mal die neuesten Treiber dafür herunter, dann müßte alles in Ordnung sein ;)
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Iceprincess, 23.03.2007
    Iceprincess

    Iceprincess Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.02.2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    kannst du mir auch sagen wo ich den zb runterladen kann?
    Das wäre lieb :)
     
  12. #10 Obi-Wan, 23.03.2007
    Obi-Wan

    Obi-Wan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2006
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    was hast du denn für eine Soundkarte?
     
Thema: Mein media player läuft nicht mehr :((( bitte helft mir
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mein media player

    ,
  2. wieso funktioniert mein media player sound trotz treiber nicht vista

Die Seite wird geladen...

Mein media player läuft nicht mehr :((( bitte helft mir - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  2. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  3. Battelfield 1 läuft?!

    Battelfield 1 läuft?!: Guten Abend. Ich würde gerne wissen ob das neue Battelfield 1 bei mir annehmbar laufen würde. Vom Hersteller angegebene Mindestvoraussetzungen:...
  4. Windows update läuft...

    Windows update läuft...: Ich kämpfe seit längerer Zeit mit Windows update und langsam gehen mir die Ideen aus... Scheint ja ein häufiges Problem zu sein, aber Windows 10...
  5. Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?

    Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?: Meine Nichte war jetzt über 2 Monate krank geschrieben und hat Sorge wieder zurück ins Büro zu müssen. Ihr Chef ist ein Grantelbart, der schon am...