Mein MDA gibt keinen Laut mehr von sich

Diskutiere Mein MDA gibt keinen Laut mehr von sich im PDA, XDA, MDA Forum im Bereich Handy Probleme; Hallo liebes Forum , vielleicht kann mir hier ja jemand helfen. Bei meinem MDA war vor ein paar Tagendie Batterie total leer also auch die...

  1. Tom69

    Tom69 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.05.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebes Forum ,

    vielleicht kann mir hier ja jemand helfen.
    Bei meinem MDA war vor ein paar Tagendie Batterie total leer also auch die Pufferbatterie. Seit dem LAden geht der Lautsprechen nichtmehr. Ich kann weder eine MP3 ddatei noch telefonieren. Das Blue tooth headset funktionniert aber noch. Weiss jemend Rat???!!


    Tom
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 FDragon, 09.09.2007
    FDragon

    FDragon Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.09.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Tom69,

    exakt das gleiche Problem bei meinem MDA 2 Vario.
    Auch Hardreset brachte keine Abhilfe.
    Hast Du bereits eine Lösung ausser dem Austausch des Gerätes?
     
  4. Tom69

    Tom69 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.05.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ja die Lösung war den MDA zu erschüttern z.B auf den Tisch fallen zu lassen. seidem funktionniert er wieder wie am ersten Tag. Ich vermute es liegt ein Wackelkontakt vor. Vermutlich ist der Lautsprecher in dem Gehäuse nur aufgelgt und nicht verdrahtet. eine ERschütterung kann dann den Kontakt unterbrechen. Etwas ähnliches gibt es auch bei meinem Geschäftstelefon. Wenn man es falsch hält so kann der Gesprächspartner nichtsmehr verstehen da sich das Gehäuse etwas verbiegt und der Kontakt zum Mikrofon unterbrochen wird.
    Ich gebe zu die Lösung ist nicht unbedingt perfekt aber bei mir hat Sie funktionniert.
     
Thema:

Mein MDA gibt keinen Laut mehr von sich

Die Seite wird geladen...

Mein MDA gibt keinen Laut mehr von sich - Ähnliche Themen

  1. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

    PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...
  2. Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr

    Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr: Hallooooo liebes Forum, ich muss zugeben, dass ich dieses Forum nur gefunden habe, weil ich gerade verzweifel! Zu mir: Ich habe nicht sonderlich...
  3. kein Zugang mehr zum Windows-Konto

    kein Zugang mehr zum Windows-Konto: Hallo Leute, ich habe ein Mega-Problem und keine Ahnung wie ich es lösen soll. Ich kann mich seit gestern nicht mehr auf meinem Laptop (Windows...
  4. Gibt es Konsolenmöbel?

    Gibt es Konsolenmöbel?: Hi! Es gibt ja so spezielle Schreibtische für den PC und auch TV-Bänke, Gamerstühle usw. Aber gibt es auch so etwas wie Konsolenmöbel? Ich frage...
  5. Windows startet nach CPU wechsel nicht mehr

    Windows startet nach CPU wechsel nicht mehr: Ich habe mir einen neuen Prozessor gekauft (i7 4690k) habe diesen mit einem neuen Kühler eingebaut und den PC danach ganz normal gestartet. Es kam...