Mein Mauszeiger flackert!

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von Nerox, 12.04.2012.

1. Nerox

Nerox Neuer Benutzer

Aaaalsoo ich nutze manchmal die Bildschirmübertragung bei Skype.
    Wenn ich meinen Bildschirm übertrage, flackert mein Mauszeiger immer. Nun kein problem, zumal nachdem ich die Bildschirmübertragung beendet hatte, flackerte der Mauszeiger nicht mehr.
    Nun aber flackert er immernoch! Brauche Hilfe das flackern macht mich ganz verrückt beim Arbeiten!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Nephilim, 12.04.2012
    Nephilim

Nephilim Strahlemann

Hi,
    beendest du auch den Skype-Dienst anschließend komplett. Wenn nicht auch mal im Task Manager bei den Skype Prozessen schauen. Oder flackert er dauerhaft, auch ohne das Skype startet? :eek:

Thema: Mein Mauszeiger flackert!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mauszeiger flackert

,
  2. mauszeiger blinkt

,
  3. mauszeiger flackert windows 7

,
  4. mauszeiger blinkt windows 7,
  5. maus flackert,
  6. maus flackert windows 7,
  7. mein mauszeiger flackert,
  8. maus blinkt,
  9. windows 7 mauszeiger flackert,
  10. skype maus flackert,
  11. skype mauszeiger flackert,
  12. windows 7 maus flackert,
  13. windows 7 maus blinkt,
  14. mauszeiger blinkt ständig windows 7,
  15. maus cursor flackert,
  16. windows 7 mauszeiger blinkt,
  17. mein cursor blinkt,
  18. mauszeiger flattert,
  19. maus blinkt die ganze zeit,
  20. skype bildschirmübertragung mauszeiger flackert,
  21. meine maus flackert,
  22. cursor flackert,
  23. windows xp mauszeiger flackert,
  24. windows 7 cursor flackert,
  25. mauscursor blinkt
Die Seite wird geladen...

Mein Mauszeiger flackert! - Ähnliche Themen

1. Monitor flackert

Monitor flackert: Hallo, Forianer! Mein Bildschirm fängt (nicht immer) an zu flackern, wenn ich aus dem Spiel 'Ghost Recon Future Soldier' (max Einstellungen)...
  2. Fenster/Schrift flackert auf Desktop

Fenster/Schrift flackert auf Desktop: Ich habe den LG 32LH5000 TV an meinen PC über HDMI verbunden und manchmal so ein störendes flackern an feinen Rändern wie einem Fenster oder den...
  3. Monitor flackert

Monitor flackert: Hallo zusammen, Seit einigen Wochen flackert nach einiger Zeit einer der beiden Monitore (Zweischirmlösung). An den letzten heißen Tagen hat sich...
  4. Mauszeiger Aero ist manchmal Verpixelt

Mauszeiger Aero ist manchmal Verpixelt: Hallo, bei mir ist wenn sich der mauszeiger z.B von Textauswahl auf Verknüpfsauswahl ändert sieht man kurz links neben dem Mauszeiger gelb...
  5. Netzteil flackert und lädt Laptop nicht mehr

Netzteil flackert und lädt Laptop nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Mein Laptop Benq Joybook hatte sich wegen leeren Akku runtergefahren. Das Ladekabel mit dem...