Mein Let's Play Kanal

Dieses Thema im Forum "Willkommen und Werbung" wurde erstellt von Simur, 15.08.2012.

1. Simur

Simur Let's Player

So da ich meinen Kanal ein wenig bekannter machen will, hab ich mir mal überlegt hier ein wenig Werbung zu machen. Was wird auf meinem Kanal gezeigt? Nun wie in der Themen-Beschreibung zu sehen ist, Let's Plays. Ich stehe noch am Anfang meiner "Karrire" und mein Ziel ist es Spaß zu haben und diesen Spaß auf meine Videos zu vermitteln und somit meine Zuschauen zu unterhalten. Ich will dabei keine Millionen Klicks auf ein Video (auch wenns schön wäre) Ich will lieber ein paar Leute die regelmäßig zuschauen und mit denen ich auch ein wenig interagieren will. Würde mich auf jeden Fall freuen wenn ich mal rein schauen würdet und paar Kommentare da lassen würden (sehr gerne auch Kritik). Und wer weiß vielleicht gefällt es euch sogar.

Hier mein Kanallink (SimurLP)

Im Moment ist mein Haupt-Projekt The Void ein unbekanntes russisches Spiel (keine Angst alles auf Deutsch synchonisiert und dass sogar sehr gut)
    und als Neben-Projekt spiele ich WoW (einfach weils chillig ist)
    Bald als neues Neben-Projekt wird starten Blacklight Retribution.

Wie gesagt würde mich freuen von euch zu hören/lesen.

Viel Spaß
    Euer Simur

2. vaxezi

vaxezi Guest

Habe mal reingeklickt aufgrund The Void, hab oft schon davon gelesen und fands interessant.

3. Simur

Simur Let's Player

Ist auch interessant. Vor allem wenn mans selbst zockt. Im Moment ist es bei meinen Folgen halt noch nicht so spannend da es bisher nur ein riesiges Tutorial ist. Soll aber noch richtig richtig spannend und gut werden^^
    Bin selbst gespannt, habs ja selbst noch nicht gespielt vorher. Ab Folge 7 wird übrigens auch der Sound meiner Stimme etwas besser (weniger Atemgeräusche)

Thema:

Mein Let's Play Kanal

Die Seite wird geladen...

Mein Let's Play Kanal - Ähnliche Themen

1. Anwendungen werden mit dem Media Player geöffnet

Anwendungen werden mit dem Media Player geöffnet: Hallo, ich habe dank einem Kumpel per Skype eine Datei erhalten die meinen Alltag am PC nu etwas erschwert und diese Datei hatte ich mit dem...
  2. Youtube- Kanal:"Da ist viel, was du nicht weißt. Doch da ist viel, was du zu wissen glaubst!"

Youtube- Kanal:"Da ist viel, was du nicht weißt. Doch da ist viel, was du zu wissen glaubst!": Hallo, ich wollte hier einfach mal meinen Youtube- Kanal vorstellen und hoffe, dass Euch der Inhalt irgendwie anspricht. Einfach hier:...
  3. Winamp-Player-Full Deutsch

Winamp-Player-Full Deutsch: Hallo ins Forum, heute habe ich mir den Winamp-Player-Full in deutsch von Chip.de downgeloadet, bevor ich meine CD'S hinzufüge, wollte mich erst...
  4. Musik als Familienprojekt - Youtube Kanal Vorstellung

Musik als Familienprojekt - Youtube Kanal Vorstellung: Hey Leute, seit nun mehr 3 Monaten betreibe ich (17) gemeinsam mit meinem Vater (50) und bald auch meiner Schwester (18) einen Youtube-Kanal, wo...
  5. CD-Player reagiert nicht

CD-Player reagiert nicht: Hallo! Ich habe mein WinXP neu installieren lassen und alles geht eigentlich, nur das CD-Laufwerk nicht. Wenn ich eine CD-ROM oder eine Musik-CD...