Mein Laptop stürzt ab

Dieses Thema im Forum "Notebook Probleme" wurde erstellt von Tino, 20.08.2009.

1. Tino

Tino Neuer Benutzer

Hallo
    Seit geraumer Zeit stürzt mein Laptop ab. Der Bildschirm wird rosa bis hellrot und dann geht nichts mehr, ausser einem manuellen Neustart.
    Achso : beim starten habe ich 6 mal die Zeile wo dieses Startding hin und her fährt.Ich hoffe ihr wisst was ich meine.Dann muss ich sehr oft manuell neustarten bis der Laptop wieder hochfährt.

Danke Euch schon mal

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

heinzl .

Wer soll denn mit diesen "Angaben" etwas anfangen? Ein Minimum an Informationen ist schon notwendig. :rolleyes:
    Bei was passiert das?
    Welches Betriebssystem?

4. Tino

Tino Neuer Benutzer

Tut mir leid.
    Ich habe ein LG E500-S.APRFG mit Vista Home Premium.Beim starten habe ich quasi 6 Startbildschirme.Wenn der Startbalken hin und her läuft,das habe ich 6 mal auf dem Bildschirm.Wenn dann gestartet wurde stürzt der Laptop nach 10-20 min. oder nach einer Stunde ab. also ganz verschieden.Bildschirm friert rosa bis hellrot ein und nichts geht mehr.
    Dann muss ich neu starten ,und das Spiel mit den 6 Startbildschirmen beginnt von vorn.Bis er dann endlich gestartet ist.

5. heinzl

heinzl .

Da wird wohl etwas heiß, vermutlich der Grafikchip. Garantie hast du doch bestimmt noch?

6. Tino

Tino Neuer Benutzer

Ich bin mir nicht sicher ob ich nach meinem Umzug noch den Kassenbon finde.Wenn nicht, was kann ich dann machen.Wenn ich es reparieren will,was kostet das ungefähr.

Thema: Mein Laptop stürzt ab
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rosa bildschirm absturz

,
  2. pc bildschirm wird rosa dann geht nichts mehr

,
  3. rosa bildschirm laptop absturz

,
  4. pc absturz rosa bildschirm,
  5. notebook lg e500 stürzt dauernd ab,
  6. lg e500 grafikkartenprobleme stürzt ab,
  7. lg e500 friert nach ,
  8. lg e500 friert ein,
  9. bildschirm friert immer wieder ein wird rosa windows 7,
  10. rechnerabsturz pinker bildschirm,
  11. laptop lg e500 startet ständig immer neu,
  12. was ist mit meinem laptop wenn bild rosa wird,
  13. notebook friert ein rosa bildschirm,
  14. e500-s. aprfg,
  15. display wird rosa und friert ein,
  16. monitor wird rosa und stürzt dann ab,
  17. e500-s.aprfg,
  18. lg e500 laptop stürzt andauernd ab,
  19. windows 7 rosa bildschirm nix geht mehr
Die Seite wird geladen...

Mein Laptop stürzt ab - Ähnliche Themen

1. Was mit defekten Laptop machen?

Was mit defekten Laptop machen?: Hallo Leute, Ich bräuchte mal ein paar Gedankenanstöße für die Optimale Ausnutzung eines Problems :) Bei meinem Toshiba Laptop (P300D) ist die...
  2. Student sucht einen Laptop

Student sucht einen Laptop: Guten Abend an alle Nachteulen, Ich benötige für das nächste Semester, welches nächste Woche startet einen Laptop. Dieser Laptop muss nur die...
  3. Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?

Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?: Meine Nichte war jetzt über 2 Monate krank geschrieben und hat Sorge wieder zurück ins Büro zu müssen. Ihr Chef ist ein Grantelbart, der schon am...
  4. Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab

Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab: Servus, seit ein paar Tagen treten bei unseren Rechnern sporadisch kurze Verbindungsabbrüche auf, sprich das Internet fällt aus. Dies tritt in...
  5. Minecraft kackt ab sobald ich die Aufnahme starte!

Minecraft kackt ab sobald ich die Aufnahme starte!: Guten Abend liebe Community. Und zwar habe ich letztens einen neuen PC bekommen. Allerdings macht der PC etwas auf blöd. Sobald ich Minecraft...