mein laptop streikt!

Dieses Thema im Forum "Festplatten Probleme" wurde erstellt von toshi, 12.07.2010.

1. #1 toshi, 12.07.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12.07.2010
    toshi

toshi Neuer Benutzer

hey leute

also seit einiger zeit wird mein laptop immer sehr heiß und ich hab
    mir vorgenommen die lüfter mal zu säubern, aber wie das halt so ist
    hab ich es dann doch nicht geschafft.
    nun ist es aber soweit dass mein laptop( toshiba p20 304) versucht hochzufahren, aber dann erst die fehlermeldung kommt:
    media test failure, check cable.
    dann hat der pc nach mehrmaligen anschaltversuchen irgendwie die festplatte überprüft oder so (sorry kenn mich damit nicht aus) und mittlerweile kommt nur noch die fehlermedlung:
    no boot filename recieved
    wenn man die festplatte an einen anderen pc anschließt dann sind die daten noch zu sehen also dürfte diese nicht kaputt sein.
    nun wollt ich euch mal fragen was möglicherweise der grund dafür sein könnte

mfg toshi

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Gast0512103, 12.07.2010
    Gast0512103

Gast0512103 Guest

mein lattop streikt!

is das System auf der Platte noch drauf ?

4. toshi

toshi Neuer Benutzer

mein lattop streikt!

das weis ich nicht, ich hab nämlich nicht selbst auf die platte zugegriffen sondern eine computer firma und da hab ich erfahren dass man noch auf die platte zugreifen kann.

5. #4 Gast0512103, 12.07.2010
    Gast0512103

Gast0512103 Guest

Aufjedenfall erstmal Datensichern, und dann versuchen System neu aufzuspielen, weil nach deinen Angaben geht die Platte noch an anderen Pc's.
    MfG Koyotee

6. #5 helidoc, 12.07.2010
    helidoc

helidoc killed by a black pudding
    Moderator