mein laptop spinnt

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten Probleme" wurde erstellt von lok1986, 24.02.2008.

1. #1 lok1986, 24.02.2008
    lok1986

lok1986 Neuer Benutzer

Hallo leute ich bin neu hier nun brauch ich mal bitte eure hilfe.
    ich habe vor kurzem eine laotop geschenkt bekommen und ich spiele gerne die download spiele bei big fish games oder zylom nur leider spielt mein laptop die nicht ab. installieren kann ich die spiele starten auch aber dann zeigt er mir an die grafiktreiber sis300iv.dll fehlt nun habe ich überall im net geguckt ob ich die datei bekomme aber leider nix könnte ihr mir vielleicht helfen das wäre echt super denn ich will nicht auf meine spiele verzichten. sonst geht alles an meinem laptop nur das ich die spiele nicht spielen kann. bitte helft mir danke eure nicole

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 24.02.2008
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Schrift in rosa..... uh!

Die benötigte DLL befindet sich normalerweise im Grafikkarten-Treiberpaket.
    Welches Notebook? (Hersteller/exaktes Modell)
    Welche Grafikkarte ist darin?

4. #3 jaydee2k7, 25.02.2008
    jaydee2k7

jaydee2k7 Erfahrener Benutzer

Ja, einfach nur Grafikkartentreiber neuinstallieren dann sollte es gehen.
    Jedoch empfiehlt sich stets den aktuellsten Grafikkartentreiber zu installieren den man sich zuvor ausn Internet herunterlädt.

PS so wie es aussieht handelt es sich bei deinen Notebook wie so oft im mobilen Einsatz um onBoard Grafiklösung, die ist von Haus aus zum spielen absolut ungeeignet und unbrauchbar. Sis Grafikchips noch weniger (low budget) also wirst du wohl viel an deinen Notebook nicht zocken können. Ich kenne die Big Fish o.ä. Portale nicht aber falls es sich um Flashbasierte Spiele handelt sollte es trotzdem gehen..

Thema: mein laptop spinnt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. warum kann ich auf meinem laptop keine spiele von zylom und bigfish herunterladen?

,
  2. mein laptop spielt die spiele nicht von big fish was tun

,
  3. big fish games will mein laptop nicht installieren

Die Seite wird geladen...

mein laptop spinnt - Ähnliche Themen

1. Was mit defekten Laptop machen?

Was mit defekten Laptop machen?: Hallo Leute, Ich bräuchte mal ein paar Gedankenanstöße für die Optimale Ausnutzung eines Problems :) Bei meinem Toshiba Laptop (P300D) ist die...
  2. Student sucht einen Laptop

Student sucht einen Laptop: Guten Abend an alle Nachteulen, Ich benötige für das nächste Semester, welches nächste Woche startet einen Laptop. Dieser Laptop muss nur die...
  3. Laptop hing beim Starten an Herstellerlogo

Laptop hing beim Starten an Herstellerlogo: Hallo! Als ich heute morgen meinen Laptop einschalten wollte, ist er beim Starten direkt auf dem Herstellerbildschirm hängen geblieben (dort, wo...
  4. Laptop reagiert auf die Maus nicht

Laptop reagiert auf die Maus nicht: Hallo, manchmal passiert es, dass die Oberfläche meines Laptops nicht auf die Maus reagiert. Klappe ich hingegen die "Leiste" auf der Seite auf,...
  5. Laptop fährt nicht hoch

Laptop fährt nicht hoch: Mein Laptop fährt nicht richtig hoch er zeig nur einen schwarzen Bildschirm an mit einem weißen blinkenden strich in der linken Ecke man kann...