Mein Laptop spinnt leider ;(

Dieses Thema im Forum "Notebook Probleme" wurde erstellt von patty08, 12.01.2013.

  1. #1 patty08, 12.01.2013
    patty08

    patty08 Benutzer

    Dabei seit:
    02.04.2008
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Nabend Leute habe ein Problem mit dem Touchpad funktioniert leider nicht mehr habe auch nichts verändert.

    Besitze von Packard Bell Easy Note LS11HR
    Habe schon die software dafür deinstalliert und neu raufgespielt.
    Und die andere möglichkeit probiert mit der " FN " taste mit der kombi f1-f10 leider auch nicht.

    Kann mir jemand sagen was ich noch probieren könnte?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 12.01.2013
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.881
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Im Geraetemanager wird das Touchpad korrekt erkannt und auch als fehlerfrei angezeigt?
    Deaktiviert ist es auch nicht?
     
  4. #3 patty08, 12.01.2013
    patty08

    patty08 Benutzer

    Dabei seit:
    02.04.2008
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    ist weder deaktiviert noch fehlerhaft
     
  5. #4 Leonixx, 13.01.2013
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
  6. #5 patty08, 13.01.2013
    patty08

    patty08 Benutzer

    Dabei seit:
    02.04.2008
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Habe den Treiber von dem link runtergeladen und installiert.
    Funktioniert aber immer noch nicht.aber danke für den versuch


    Sonst noch irgenwie Vorschläge?
     
  7. #6 Leonixx, 13.01.2013
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Vorher auch den alten Treiber entfernt?
    Ach, kenne ich auch von meinem Samsung Laptop.
    Teste mal folgende Tastenkombi.
    Fn-Taste(unten links) + F6 Taste drücken. Damit soll bei Packard Bell das Touchpad aktiviert und deaktiviert werden.
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Mein Laptop spinnt leider ;(
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. packard bell alt f10 funktioniert nicht

    ,
  2. packard bell easynote ls touchpad aktivieren

    ,
  3. packard bell easynote alt/f10 geht nicht

    ,
  4. easynote ls11hr geht aus,
  5. packard bell easynote ls alt f10 funktioniert nicht,
  6. wie deaktivieren touchpad packard bell easy note,
  7. packard bell easynote touchpad deaktivieren fn,
  8. touchpad bei paccard bell aktiviert,
  9. mein laptop spinnt in letzter zeit,
  10. packard bell easynote ls11hr alt f10 geht nicht mehr
Die Seite wird geladen...

Mein Laptop spinnt leider ;( - Ähnliche Themen

  1. Was mit defekten Laptop machen?

    Was mit defekten Laptop machen?: Hallo Leute, Ich bräuchte mal ein paar Gedankenanstöße für die Optimale Ausnutzung eines Problems :) Bei meinem Toshiba Laptop (P300D) ist die...
  2. Student sucht einen Laptop

    Student sucht einen Laptop: Guten Abend an alle Nachteulen, Ich benötige für das nächste Semester, welches nächste Woche startet einen Laptop. Dieser Laptop muss nur die...
  3. Laptop hing beim Starten an Herstellerlogo

    Laptop hing beim Starten an Herstellerlogo: Hallo! Als ich heute morgen meinen Laptop einschalten wollte, ist er beim Starten direkt auf dem Herstellerbildschirm hängen geblieben (dort, wo...
  4. Laptop reagiert auf die Maus nicht

    Laptop reagiert auf die Maus nicht: Hallo, manchmal passiert es, dass die Oberfläche meines Laptops nicht auf die Maus reagiert. Klappe ich hingegen die "Leiste" auf der Seite auf,...
  5. Leidige, aber leider dringende Netzteilfrage (ich stress nicht lang rum ;) )

    Leidige, aber leider dringende Netzteilfrage (ich stress nicht lang rum ;) ): Hallo Gemeinde, ob ihrs mir glaubt oder nicht, ich hab seit 2 tagen die forensuche bemüht und nichts gefunden was mich eine entscheidung treffen...