Mein Laptop schaltet sich beim Spielen aus!!!

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Jimmy, 11.08.2006.

  1. Jimmy

    Jimmy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.08.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Leute!
    Ich bin neu hier aber ich brauche eure Hilfe!

    Das läuft schon seit längerer Zeit so:
    Ich spiele irgendein Spiel (Counterstrike, Track Mania, etc.) so... nun spiel ich 10 Minuten lang, und dann schaltet sich der Laptop ab...dunkler Bildschirm, gar nix läuft. Dann schalte ich ihn wieder an; und der Lüfter läuft auf hochturen.

    Ich vermute mal der laptop wird beim spielen ziemlich heiß, weil er ziemlich scheiße ist (mobility radeon (32mb), pentium 4 (2ghz) 265mb ram;
    Ich schätze das system wird beim spielen stark überlastet und stürzt dann ab, weil er zu heiß wird. Ich habe den verdacht auf eine BiMetallsicherung, weil ich im bios nichts gefunden habe....lohnt es sich mehr arbeitsspeicher anzuschaffen oder ändert sich dabei nichts?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Jimmy

    Jimmy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.08.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    srry ich wusst ned wasn bedankomat is! lol
     
  4. psytis

    psytis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    3.454
    Zustimmungen:
    0
    schau mal mitn everest wie heiss das ganze wird.
    http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13012871.html
    bei meinem wirds da auch verdammt heiss. 70°+ hab ich das letzte mal gemessen.
    kannst auch mal versuchen die kühler zu reinigen (solt ich auch mal wieder machen). ABER nur aufschrauben wenn du keine garantie mehr hast und du dir zutraust da nix hin zu machen.
     
  5. #4 Terminator4, 11.08.2006
    Terminator4

    Terminator4 BMW-Power

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    3.881
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruppendorf
    Also mein Laptop, wird beim Spielen auch sehr heis!
    CPU bis 82 Grad und Platte bis 56 Grad.

    Aber er stürtzt nicht ab oder so.

    MfG Steve
     
  6. #5 Sven Uwe, 11.08.2006
    Sven Uwe

    Sven Uwe Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.03.2006
    Beiträge:
    1.405
    Zustimmungen:
    0
    Kenn es ein dass du einen GERICOM hast?? *kotz kotz*
     
  7. #6 Terminator4, 11.08.2006
    Terminator4

    Terminator4 BMW-Power

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    3.881
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruppendorf
    Meinst du mich?
    Ich habe eins von Medion.
    Das 96500 oder so, mit der Testnote 1.07 :D :D :D :D
     
  8. #7 Sven Uwe, 11.08.2006
    Sven Uwe

    Sven Uwe Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.03.2006
    Beiträge:
    1.405
    Zustimmungen:
    0
    nee ich meinte den der das thema erstellt hat
     
  9. #8 Terminator4, 11.08.2006
    Terminator4

    Terminator4 BMW-Power

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    3.881
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruppendorf
    Ist Gericom Sch***** oder so?
    Weil du oben Kotz Kotz hingeschrieben hast

    MfG Steve
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Sven Uwe, 11.08.2006
    Sven Uwe

    Sven Uwe Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.03.2006
    Beiträge:
    1.405
    Zustimmungen:
    0
    Jo klar weil die kannste echt in den Müll werfen
     
  12. #10 Terminator4, 11.08.2006
    Terminator4

    Terminator4 BMW-Power

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    3.881
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruppendorf
    Naja, so kann man das auch nicht sagen, weil jedes Notebook ist für spezielle Dinge ausgelegt.
    Und gericom nimmt halt blos billige Materialien und das merkt man dann halt :(
     
Thema: Mein Laptop schaltet sich beim Spielen aus!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. laptop schaltet sich beim spielen aus

    ,
  2. laptop schaltet sich ständig ab weil er zu heis wird

    ,
  3. pentium 4 zu heiß schaltet aqb

    ,
  4. laptop schaltet sich aus beim online spilen,
  5. warum schaltet sich mein laptop bei online spielen ab,
  6. lapotop schaltet sich aus beim spielen,
  7. neues notebook schaltet sich aus beim spielen,
  8. computerprobleme - laptop schaltet immer wieder ab beim spielen,
  9. acer notebook schaltet sich beim spielen aus,
  10. laptop schaltet bei 70° ab,
  11. mein laptop schaltet sich beim spielen aus,
  12. mein laptop wird heiß und schaltet sich im spiel aus
Die Seite wird geladen...

Mein Laptop schaltet sich beim Spielen aus!!! - Ähnliche Themen

  1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

    Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  3. Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50

    Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50: Folgender Fehler: Datenverlust beim Schreiben. Nicht alle Daten für Datei "\server\Ordner\Ordner wurden gespeichert. Die Daten gingen verloren....
  4. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

    Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  5. Was mit defekten Laptop machen?

    Was mit defekten Laptop machen?: Hallo Leute, Ich bräuchte mal ein paar Gedankenanstöße für die Optimale Ausnutzung eines Problems :) Bei meinem Toshiba Laptop (P300D) ist die...