Mein Laptop ist Defekt!!!

Diskutiere Mein Laptop ist Defekt!!! im Notebook Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Ich hatte mein Fujitsu Siemens Notebook zuvor auf Grund Starken Vierenbefalls beim Reparieren. Ein Paar Tage nachdem ich es wieder bekommen habe...

  1. DiBi

    DiBi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ich hatte mein Fujitsu Siemens Notebook zuvor auf Grund Starken Vierenbefalls beim Reparieren. Ein Paar Tage nachdem ich es wieder bekommen habe ist er mir unterm Musikabspielen Abgestürzt, als ich ihn wieder eingescaltet habe kam die Meldung "No Boot System Found" Ich schaute im BIOS nach und es wurde keine Festplatte mehr erkannt. Ich schaltete den Laptop wieder aus und Baute die Festplatte wieder aus und danach wieder ein, diesen Vorgang wiederholte ich 2-3 mal. Aber der laptop erkannte die Festplatte immer noch nicht und auf einmal als ich ihn einschlaten wollte war nur noch ein schwarzer display zu sehen es wurde nicht einmal mehr der fujitsu siemens startdisplay angezeigt. Was könnte das dein und was kann ich dagegen tun?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 02.01.2009
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.904
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Hallo,

    das stellen sich ein paar Fragen. Was passiert, wenn du das Notebook einschaltest? Drehen sich die Lüfter, arbeitet die Festplatte oder ist einfach alles Tod?

    Was wurde denn repariert?

    Gruss Leonixx
     
  4. DiBi

    DiBi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Laptop Defekt

    Also die Lüfter Drehen sich, die festplatte arbeitet nicht.
    Bei der Reperatur wurden Nur die Viren beseitigt.
     
  5. #4 Leonixx, 02.01.2009
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.904
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Bist du sicher das die Stecker an der Festplatte richtig und fest eingesteckt sind? Die Festplatte macht keinen Mucks? Funktioniert das DVD Laufwerk?
     
  6. DiBi

    DiBi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    DVD Laufwerk Funktioniert, Festplatte ist auch eingesteckt und Mucks macht sie auch keinen.
     
  7. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 Leonixx, 03.01.2009
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.904
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Das sieht schlecht für die Festplatte aus. Versuche mal die Festplatte auszubauen, in ein externes Festplattengehäuse einzubauen und an einem anderen PC anzuschließen, ob sie erkannt wird.
     
  9. DiBi

    DiBi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Alles schwarz

    Hallo als ich das letzte Mal ins Bios kamm wurde meine Festplatte nicht mehr gefunden.
    Jetzt komme ich auch nicht mehr ins Bios,denn der Bildschirm ist nur Schwarz.Ich dachte
    das Bios ist ein extra Chip.Vielen dank für die Antwort im voraus
     
Thema: Mein Laptop ist Defekt!!!
Die Seite wird geladen...

Mein Laptop ist Defekt!!! - Ähnliche Themen

  1. Laptop startet nicht mehr

    Laptop startet nicht mehr: Hallo, Ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit meinem Laptop und zwar ist es ein Dell Inspiron 15r 5520. Seit einiger Zeit arbeitet mein Laptop...
  2. DVD Laufwerk defekt/blockiert

    DVD Laufwerk defekt/blockiert: Hallo zusammen, mein MacBook Pro 17 Zoll zieht keine CD mehr rein. Es ist so als ob eine CD im Laufwerk wäre, dies aber nicht der Fall ist. Nun...
  3. Empfehlung Laptop für ahnungslosen Papa ;-)

    Empfehlung Laptop für ahnungslosen Papa ;-): Hallo Leute. Mein Papa möchte sich gerne einen Laptop kaufen. Da wir leider beide keine Ahnung haben, hoffe ich auf Vorschläge. Preisliche...
  4. Festplatte defekt?

    Festplatte defekt?: Hallo liebe Community, ich habe zwar schon einen Verdacht da ich aber nicht wirklich Ahnung davon habe, schildere ich kurz mein Problem: Meine...
  5. Gebrauchten Laptop mit Windows Volumen-Lizenz gekauft, was nun?

    Gebrauchten Laptop mit Windows Volumen-Lizenz gekauft, was nun?: Hallo zusammen, ich habe im September letzten Jahres einen gebrauchten Laptop gekauft. Windows 10 war ausdrücklich mit dabei und auch schon...