Mein Laptop ist Defekt!!!

Dieses Thema im Forum "Notebook Probleme" wurde erstellt von DiBi, 02.01.2009.

1. DiBi

DiBi Neuer Benutzer

Ich hatte mein Fujitsu Siemens Notebook zuvor auf Grund Starken Vierenbefalls beim Reparieren. Ein Paar Tage nachdem ich es wieder bekommen habe ist er mir unterm Musikabspielen Abgestürzt, als ich ihn wieder eingescaltet habe kam die Meldung "No Boot System Found" Ich schaute im BIOS nach und es wurde keine Festplatte mehr erkannt. Ich schaltete den Laptop wieder aus und Baute die Festplatte wieder aus und danach wieder ein, diesen Vorgang wiederholte ich 2-3 mal. Aber der laptop erkannte die Festplatte immer noch nicht und auf einmal als ich ihn einschlaten wollte war nur noch ein schwarzer display zu sehen es wurde nicht einmal mehr der fujitsu siemens startdisplay angezeigt. Was könnte das dein und was kann ich dagegen tun?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 02.01.2009
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Hallo,

das stellen sich ein paar Fragen. Was passiert, wenn du das Notebook einschaltest? Drehen sich die Lüfter, arbeitet die Festplatte oder ist einfach alles Tod?

Was wurde denn repariert?

Gruss Leonixx

4. DiBi

DiBi Neuer Benutzer

Laptop Defekt

Also die Lüfter Drehen sich, die festplatte arbeitet nicht.
    Bei der Reperatur wurden Nur die Viren beseitigt.

5. #4 Leonixx, 02.01.2009
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Bist du sicher das die Stecker an der Festplatte richtig und fest eingesteckt sind? Die Festplatte macht keinen Mucks? Funktioniert das DVD Laufwerk?

6. DiBi

DiBi Neuer Benutzer

DVD Laufwerk Funktioniert, Festplatte ist auch eingesteckt und Mucks macht sie auch keinen.

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 Leonixx, 03.01.2009
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Das sieht schlecht für die Festplatte aus. Versuche mal die Festplatte auszubauen, in ein externes Festplattengehäuse einzubauen und an einem anderen PC anzuschließen, ob sie erkannt wird.

9. DiBi

DiBi Neuer Benutzer

Alles schwarz

Hallo als ich das letzte Mal ins Bios kamm wurde meine Festplatte nicht mehr gefunden.
    Jetzt komme ich auch nicht mehr ins Bios,denn der Bildschirm ist nur Schwarz.Ich dachte
    das Bios ist ein extra Chip.Vielen dank für die Antwort im voraus

Thema: Mein Laptop ist Defekt!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. laptop lautstärkeregler reparieren

Die Seite wird geladen...

Mein Laptop ist Defekt!!! - Ähnliche Themen

1. Taskleiste defekt???

Taskleiste defekt???: Ich habe mir für günstiges Geld einen Rückläufer - PC mit Windowa 10 gekauft (Neupreis 900 Euronen). Habe ihn erst ein paar Tage und nun blinken...
  2. Was mit defekten Laptop machen?

Was mit defekten Laptop machen?: Hallo Leute, Ich bräuchte mal ein paar Gedankenanstöße für die Optimale Ausnutzung eines Problems :) Bei meinem Toshiba Laptop (P300D) ist die...
  3. Student sucht einen Laptop

Student sucht einen Laptop: Guten Abend an alle Nachteulen, Ich benötige für das nächste Semester, welches nächste Woche startet einen Laptop. Dieser Laptop muss nur die...
  4. Laptop hing beim Starten an Herstellerlogo

Laptop hing beim Starten an Herstellerlogo: Hallo! Als ich heute morgen meinen Laptop einschalten wollte, ist er beim Starten direkt auf dem Herstellerbildschirm hängen geblieben (dort, wo...
  5. Laptop reagiert auf die Maus nicht

Laptop reagiert auf die Maus nicht: Hallo, manchmal passiert es, dass die Oberfläche meines Laptops nicht auf die Maus reagiert. Klappe ich hingegen die "Leiste" auf der Seite auf,...