Mein Laptop hat manchmal startprobleme bitte um Hilfe

Diskutiere Mein Laptop hat manchmal startprobleme bitte um Hilfe im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, habe einen Gericom P4 mit 2.0 GHZ, das Problem ist wenn ich den Laptop mal ohne netztkabel betreibe startet er nicht, er startet schon aber...

1. #1 Sakaryaboy, 03.02.2007
    Sakaryaboy

Sakaryaboy Neuer Benutzer

Hallo, habe einen Gericom P4 mit 2.0 GHZ, das Problem ist wenn ich den Laptop mal ohne netztkabel betreibe startet er nicht, er startet schon aber kurz bevor windows erscheinen soll streikt er dann kommt eine meldung (Bluescreen) die ich aber nicht komplett lesen kann da der laptop dann gleich wieder neustartet, am anfand der meldung steht das ein problem aufgetreteten ist...

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Mein Laptop hat manchmal startprobleme bitte um Hilfe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. manchmal startprobleme mit laptop

,
  2. dell xps bootet manchmal extrem langsam

Die Seite wird geladen...

Mein Laptop hat manchmal startprobleme bitte um Hilfe - Ähnliche Themen

1. Laptop startet nicht mehr

Laptop startet nicht mehr: Hallo, Ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit meinem Laptop und zwar ist es ein Dell Inspiron 15r 5520. Seit einiger Zeit arbeitet mein Laptop...
  2. Hilfe für das Elektronikgeschäft

Hilfe für das Elektronikgeschäft: Hallo Zusammen, ich würde mich gerne ein wenig über SEO informieren.. das was mir die suchmaschine bis jetzt ausgespucht hat war mir viel zu...
  3. Empfehlung Laptop für ahnungslosen Papa ;-)

Empfehlung Laptop für ahnungslosen Papa ;-): Hallo Leute. Mein Papa möchte sich gerne einen Laptop kaufen. Da wir leider beide keine Ahnung haben, hoffe ich auf Vorschläge. Preisliche...
  4. WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE

WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE: Hallo liebe Leute, Ich habe seit ein paar Tagen ein Acer Aspire E 17 und habe Windows 8.1 installiert. Seitdem kann ich meinen Laptop nicht mehr...
  5. Gebrauchten Laptop mit Windows Volumen-Lizenz gekauft, was nun?

Gebrauchten Laptop mit Windows Volumen-Lizenz gekauft, was nun?: Hallo zusammen, ich habe im September letzten Jahres einen gebrauchten Laptop gekauft. Windows 10 war ausdrücklich mit dabei und auch schon...