mein laptop geht von alleine an

Dieses Thema im Forum "Notebook Probleme" wurde erstellt von gast1258, 15.05.2008.

1. #1 gast1258, 15.05.2008
    gast1258

gast1258 Guest

hallo erstma,
    ich habe folgendes problem:
    ich besitze ein Asus Notebook F5 serise vom hersteller Asustek Computer inc.
    Wenn ich mein notebook zucklappe fährt dieses sich herunter oder in einen Standby modus? wie auch immer sollte sich das notebook doch erst wieder mit dem aufklappen hochfahren/aus dem Standby modus gehen.
    Bei mir passiert es allerdings, dass nachts mein notebook von alleine angeht und es sich anhört als würde es arbeiten? is das normal???
    für antwortenm wäre ich sehr dankbar

gruss Dani

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 jack456, 17.05.2008
    jack456

jack456 Erfahrener Benutzer

hast du vista ? Wenn ja schau mal Systemsteuerung\Mobil-PC\Energieoptionen und schau mal die anstellungen an

4. smudo

smudo Erfahrener Benutzer

Hi

Das hab ich auch schon mal erlebt. Ich hab nen riesen Schrecken gekriegt.
    Ich weiss nicht ob man das austellen kann. Ich kann dir nur sagen, wenn sich das Notebook einschaltet, macht es das um sich nacher vollständig herunterzufahren.

Mfg Smudo

5. noire

noire Guest

ich hab ein medion laptop und bei mir fährt der auch von selbst hoch, scheitert dann allerdings an der passworteingabe. trotzdem gibt er viele seltsame geräusche von sich, als würde ich sonst was mit ihm machen.
    es ist aber nur so, wenn ich ihn in den energie-spar-modus mach

please help!!!

6. #5 gast1258, 19.05.2008
    gast1258

gast1258 Guest

hi
    danke erstma für die antwort
    ja ich hab vista aber ich find unter systemsteuerung kein mobil pc
    plz help again

7. #6 junimond, 19.05.2008
    junimond

junimond Erfahrener Benutzer

Nabend,

Systemsteuerung/ nimm Klasische Ansicht (steht links!) Energieoptionen/ Auswählen was beim schließen des Laptopdeckels geschehen soll ( steht links!)

Sonst schau in Systemsteuerung/ Energieoptionen/ und geh auf Energiesparplaneinstellung ändern/ Erweiterte Energieeinstellungen ändern

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: mein laptop geht von alleine an
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. laptop geht von alleine an

,
  2. mein laptop geht von alleine an

,
  3. warum geht mein laptop von alleine an

,
  4. notebook geht alleine an,
  5. warum geht mein laptop von alleine aus,
  6. notebook geht von alleine an,
  7. Notebook ging.von alleine an was nun,
  8. dell laptop geht von alleine an,
  9. laptop geht von selbst an,
  10. medion laptop geht von alleine an,
  11. warum geht mein laptop im standby modus einfach von alleine an,
  12. mein laptop geht von selber an,
  13. mein laptop geht alleine an,
  14. asus notebook geht von allein an,
  15. laptop geht von alleine in standby,
  16. laptop geht alleine an,
  17. laptop geht alleine standby,
  18. notebook standby allein an,
  19. mein laptop geht allein an,
  20. laptop geht an alleine,
  21. Notebook geht von selbst aus,
  22. mein laptop geht manchmal von allein an,
  23. laptop geht von allein aus,
  24. laptop ging von alleine an,
  25. laptop geht von alleine an und aus woran liegt es
Die Seite wird geladen...

mein laptop geht von alleine an - Ähnliche Themen

1. Was mit defekten Laptop machen?

Was mit defekten Laptop machen?: Hallo Leute, Ich bräuchte mal ein paar Gedankenanstöße für die Optimale Ausnutzung eines Problems :) Bei meinem Toshiba Laptop (P300D) ist die...
  2. Student sucht einen Laptop

Student sucht einen Laptop: Guten Abend an alle Nachteulen, Ich benötige für das nächste Semester, welches nächste Woche startet einen Laptop. Dieser Laptop muss nur die...
  3. Laptop hing beim Starten an Herstellerlogo

Laptop hing beim Starten an Herstellerlogo: Hallo! Als ich heute morgen meinen Laptop einschalten wollte, ist er beim Starten direkt auf dem Herstellerbildschirm hängen geblieben (dort, wo...
  4. Laptop reagiert auf die Maus nicht

Laptop reagiert auf die Maus nicht: Hallo, manchmal passiert es, dass die Oberfläche meines Laptops nicht auf die Maus reagiert. Klappe ich hingegen die "Leiste" auf der Seite auf,...
  5. PC geht ohne Vorwarnung aus

PC geht ohne Vorwarnung aus: Hallo zusammen, mein PC schaltet sich zu unterschiedlichsten Zeiten (aber täglich mind. einmal!), unabhängig vom aktuellen Vorgang, einfach ab....