Mein laptop geht immer aus ohne grund!!!!!

Diskutiere Mein laptop geht immer aus ohne grund!!!!! im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; ich habe eine frage. warum könnte mein laptop immer aus gehen wenn ich irgend weche spiele installiern will oder sonst was mache er schaltet...

  1. Slex

    Slex Guest

    ich habe eine frage. warum könnte mein laptop immer aus gehen
    wenn ich irgend weche spiele installiern will oder sonst was mache
    er schaltet einfach ab ohne runter zu fahren: hoffe jemand kann da helfen!!!
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 29.11.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    berichte bischen mehr von deiner hardware.
    wann geht er aus, mit akku oder mit netz?
    was erscheint als fehler (wenn überhaupt) wenn er ausgeht?
     
  4. Slex

    Slex Guest

    Er geht mit netz und akku aus. ich habe einen Siemens amilo a, Grafikkarte ist ne Mobility Readon 9700, ein AMD 64 Athlon und ich arbeite mit win xp
     
  5. hume

    hume Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.08.2006
    Beiträge:
    916
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Waldkirchen
    Kann aber auch an ein Batch Datei liegen war bei mir genau so. Ich hatte wieder mal gebastelt und es an Computer angewand und seit dem schaltet sich nach jeden 1 start der Computer aus!!! Seit gestern habe ich dass Problem behoben!!!

    MFG
    Christian Huml
     
  6. #5 Ostseesand, 29.11.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    check den laptop mal nach viren, lade dir zudem adaware herunter und checke dein system.
    kannst ja auch mal ein hijackthis ausführen.
     
Thema: Mein laptop geht immer aus ohne grund!!!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. laptop geht ohne grund aus

    ,
  2. letop geht aus ohne grund

    ,
  3. warum mein laptop geht aus

    ,
  4. mein laptop geht ohne grund immer aus?,
  5. laptop geht aus gründe,
  6. mein laptop geht ohne kabel ständig aus,
  7. Laptop ging ohne Grund aus und geht nicht mehr an,
  8. wieso geht bei 83% mein laptop aus,
  9. mein laptop geht immer ohne grund aus,
  10. laptop geht staendig aus ohne grund,
  11. lsptop geht ohne grund einfach aus,
  12. laptop win xp geht ständig aus,
  13. laptop immer aus,
  14. mein laptop geht immer aus,
  15. mein lappi geht immer ohne grund aus,
  16. mein lappi geht ohne grud aus,
  17. laptop geht einfach aus virus,
  18. notebook geht ohne grund aus
Die Seite wird geladen...

Mein laptop geht immer aus ohne grund!!!!! - Ähnliche Themen

  1. Internetverbindung bricht immer ab

    Internetverbindung bricht immer ab: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meiner DSL Leitung. Die Verbindung vom Router zum Provider bricht ständig ab. Habe eine Fritzbox WLAN 3370....
  2. Pc geht plötzlich aus

    Pc geht plötzlich aus: Mein Pc geht bei Spielen plötzlich unerwartet aus, als würde mann den Netzstecker ziehen. Der Pc ist gereinigt, Hitzestau ist ebenfalls...
  3. SSD lässt sich in Samsung R530 Laptop nicht installieren

    SSD lässt sich in Samsung R530 Laptop nicht installieren: Ich wollte für eine Bekannte ihr Samsung R530 Laptop mit einer SanDisk 240GB SSD aufrüsten. Habe sie eingebaut und mit der Win7 64 Bit...
  4. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

    Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  5. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

    Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...