Mein Laptop funktioniert nicht mehr

Diskutiere Mein Laptop funktioniert nicht mehr im Notebook Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, Na ja, ich habe ein Problem mit meinem PC- ich hatte seit einer halben Stunde ein Word Dokument offen, aber arbeitete nicht mehr daran....

1. #1 chrissaB, 02.08.2011
    chrissaB

chrissaB Neuer Benutzer

Hallo,

Na ja, ich habe ein Problem mit meinem PC- ich hatte seit einer halben Stunde ein Word Dokument offen, aber arbeitete nicht mehr daran. Dann ist es plötzlich ein seltsames Modell auf dem Bildschirm erschienen und das Bild ist so geblieben. Dann habe ich den Computer ausgeschalten und seitdem kann ich ihn nicht mehr einschalten.

Was glaubt ihr? :confused:

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sigi

Sigi
    Moderator

So eins oder was?

Bitte präzise das Problem schildern und auch Angaben zum PC machen. Betriebssystem?

4. #3 Leonixx, 02.08.2011
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Wie ausgeschaltet? Ordnungsgemäß heruntergefahren oder einfach den Ausschaltknopf bei laufendem Windows betätigt?

Wie Sigi schon geschrieben hat, genauere Problembeschreibung. Was geht nicht mehr an?

Thema: Mein Laptop funktioniert nicht mehr
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mein laptop geht nicht mehr an

,
  2. laptop reagiert nicht

,
  3. laptop funktioniert nicht

,
  4. warum reagiert mein laptop nicht mehr,
  5. mein laptop reagiert nicht mehr,
  6. auf meinem laptop geht nichts mehr,
  7. laptop wasserschaden geht nicht mehr,
  8. laptop wasserschaden reagiert nicht,
  9. warum geht mein laptop nicht mehr an
Die Seite wird geladen...

Mein Laptop funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen

1. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...
  2. Laptop streikt - Ich bin ratlos!

Laptop streikt - Ich bin ratlos!: Moin Leute, nach Stunden des Probierens hoffe ich mal auf Ideen von euch: Ich bekam ein Laptop, der nicht mehr richtig hochgefahren ist. Laut...
  3. Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr

Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr: Hallooooo liebes Forum, ich muss zugeben, dass ich dieses Forum nur gefunden habe, weil ich gerade verzweifel! Zu mir: Ich habe nicht sonderlich...
  4. kein Zugang mehr zum Windows-Konto

kein Zugang mehr zum Windows-Konto: Hallo Leute, ich habe ein Mega-Problem und keine Ahnung wie ich es lösen soll. Ich kann mich seit gestern nicht mehr auf meinem Laptop (Windows...
  5. neuer Laptop

neuer Laptop: Moinsen, Habe mal eine Frage. Undzwar möchte ich mir einen "neuen" Laptop zulegen. Insgesamt benötige ich ihn für Musikproduktion und auch im...