Mein Laptop fährt nicht richtig hoch

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Ronaldinho, 14.12.2010.

  1. #1 Ronaldinho, 14.12.2010
    Ronaldinho

    Ronaldinho Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.12.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo und einen Schönen Abend
    Ich habe folgendes Problem mit meinem Notebook.
    Ersteinmal ein Paar Infos zum Gerät. Es ist ein ACER Aspire 3620 mit Windows Vista als Betriebssystem.
    Ich musste letztens kurz raus und habe es einfach zugeklappt also Standby Modus. Als ich zurückkam öffnete ich es wie gewohnt und wollte ins Internet. Doch das Bild war gefroren es tat sich nichts. So das ich es Manuell Sprich über die Taste runterfahren musste. Dann versucht wieder neu zu starten. Doch Nichts da. Es kommt die Meldung: Windows kann nicht fortgesetzt werden. Dies kann auf ein Hardware- oder Softwareänderung zurückzuführen sein. SO beheben sie das Problem:
    1.Legen sie die Windows-installationsdatenträger ein, und starten sie debn Computer neu.
    2.Wählen sie die Spracheinstellungen aus, und klicken sie auf weiter.
    3.Klicken sie auf computer reparieren.
    Andere optionen:
    Abgesicherter Modus
    Abgesicherter Modus mit Netzwerkaufforderung
    Letzte als Funktionierend bekannte Konfiguration
    Windows normal starten

    Egal wie ich es versuche hochzufahren klappt es nicht. Wenn ich auf eins der Stellen klicke zum hochfahren komt dann halt dieses LAdebalken, Paar Sekunden später hört es auf und startet den Pc wieder. Und kommt wieder das selbe Bild wie oben. Die CD des Laptops habe ich auch nicht mehr.
    BITTE helft mir weiter




    Dank im Vorraus
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 15.12.2010
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.881
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    ... wurde die von dir ueberhaupt erstellt? Acer liefert normalerweise keine CDs/DVDs aus, sondern der Besitzer des Notebooks wird dazu aufgefordert, sich die Datentraeger zu brennen. Dafuer besitzt das Notebook eine Recovery-Partition.

    Du kommst also ueber die obige Auswahl auch nicht in den abgesicherten Modus? Dann wirst du kaum an die Funktionen mehr herankommen, um dir jetzt noch(mals) die Datentraeger zu erstellen. Und ohne ist das IMHO ein Griff in die Keramik.... Im Schlimmsten Fall bleibt da nur noch einschicken und reparieren lassen.

    Welches genau? Vermutlich Vista Home Premium 32bit.
    Eventuell funktioniert eine Reparatur ueber einen gleichwertigen Datentraeger, den du dir moeglicherweise von Freunden/Bekannten ausleihen kannst. Dabei aber unbedingt daran denken, den auf deinem Notebook aufgeklebten Key zu verwenden - wenn du danach gefragt werden solltest. (Bei Reparaturen eigentlich nicht der Fall!)
     
Thema: Mein Laptop fährt nicht richtig hoch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hp pavilion dv7 abgesicherter modus starten

    ,
  2. laptop fährt nicht hoch vaio abgesicherte Modus

    ,
  3. acer aspire 3620 abgesicherter modus

    ,
  4. acer 3620 recovery partition beschädigt,
  5. acer aspire 3620 fährt nicht ,
  6. sony vaio letzte bekannte konfiguration,
  7. ungesicherter modus bei samsung pv7,
  8. hp pavillion dv7 fährt nicht mehr hoch,
  9. laptop zeigt laden an fährt aber nicht hoch,
  10. acer aspire 3620 fährt nicht hoch,
  11. vaio windows letzte bekannte konfiguration,
  12. sony vaio windows wird fortgesetzt,
  13. hp pavilion dv7 abgesichertem modus,
  14. hp dv7 kommt nicht hoch aus standby,
  15. for realtek rtl8139x hp pavilion,
  16. laptop fährt nur noch bis zum windows zeichen und startet dann wieder neu,
  17. windows kann nicht fortgesetzt werden,
  18. vista fahrt nicht hoch bei sony,
  19. laptop hp pavilion dv7 fährt nicht hoch vermutlich,
  20. notebook fährt nicht hoch abgesicherter modus vaio,
  21. meldung windows wird fortgesetzt,
  22. aspire 3620 abgesicherter modus starten,
  23. aspire 3620 bootet nur abgesichert,
  24. sony vaio 2006 letzte bekannte konfiguration,
  25. dv7 fährt teilweise nicht hoch
Die Seite wird geladen...

Mein Laptop fährt nicht richtig hoch - Ähnliche Themen

  1. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

    Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  2. Was mit defekten Laptop machen?

    Was mit defekten Laptop machen?: Hallo Leute, Ich bräuchte mal ein paar Gedankenanstöße für die Optimale Ausnutzung eines Problems :) Bei meinem Toshiba Laptop (P300D) ist die...
  3. Student sucht einen Laptop

    Student sucht einen Laptop: Guten Abend an alle Nachteulen, Ich benötige für das nächste Semester, welches nächste Woche startet einen Laptop. Dieser Laptop muss nur die...
  4. Computer fährt nach stunden nicht runter

    Computer fährt nach stunden nicht runter: Ich brauche hilfe ich habe vor 2 tagen meine festplatte formatiert und habe windows 7 prof installiert Jetzt fährt er nach stunden nicht runter...
  5. Noctua Lüfter richtig verbaut ?

    Noctua Lüfter richtig verbaut ?: Hallo , Ich habe 2 x den Noctua NF-F12 verbaut , für zusätzliche Belüftung im Gehäuse. Mit fällt auf , das wenn ich WoT spiele , die Lüfter ganz...