Mein Laptop fährt nicht mehr hoch

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von Ridak, 10.09.2009.

1. Ridak

Ridak Neuer Benutzer

Hallo,

habe ein großes Problem, undzwar habe ich einen HP Pavilion Dv7 laptop. Ist mittlerweile knapp 3 Monate alt. Hatte eigentlich Windows Vista drauf, aber dann wollte ich Windows 7 beta edition testen also habe ich Win 7 installiert. Da ich die beta Version von Windows 7 hatte konnte ich es nicht sehr lange nutzen. Deshalb wollte ich heute wieder auf Vista formatieren. Alles klappte gut bis ich nach dem formatieren aufgefordert worde den PC neu zustarten damit ich die weiteren Einstellungen machen kann wie z.B Computername setzen u.s.w. Ich weiss jetzt nicht genau wie man das nennt hoffe ihr versteht mich [​IMG]
    Habe dann auf Fertigstellen geklickt damit es halt Neustarten kann, und dann versuchte er wieder hochzufahren was aber nicht geklappt hat. Er bleibt bei dem folgendem Bild hängen: Schwarzer Hintergrund indem das logo von HP zu sehen ist, und unten links steht "Press the ESC key for Startup Menu". Habe ziemlich alles probiert was ich probieren kann. Ins Bios geht er nicht, wenn ich die f tasten drücke reagiert er nicht mehr.
    Auch von der CD bootet er nicht. Ich bin völlig verzweifelt[​IMG] ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Danke schonmal im Voraus !

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Olil

Olil Erfahrener Benutzer

Wenn er nicht mal mehr über das Logo hinauskommt, wirds an der Hardware liegen. Versuch aber mal ein Bios-Reset. Entweder die Batterie rausnehmen oder du suchst die Jumper. In der Bedienungsanleitung müsste stehen, wo die zu finden sind.

4. #3 xandros, 11.09.2009
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Bitte die vollständige Modellbezeichnung angeben. Unter Pavilion DV7 gibt es sechs verschiedene Serien mit ungezählt vielen Geräten. Da das korrekte Modell herauszupicken ist wie eine Nadel im Kohlebergwerk suchen....

5. Ridak

Ridak Neuer Benutzer

Pavilion dv7-2037eg

6. Ridak

Ridak Neuer Benutzer

Wie kann ich denn ein Bios Reset machen ??
    Und du meintest was von der Batterie alsp müsste ich das Laptop auseinander nehmen ??

7. Olil

Olil Erfahrener Benutzer

Beim Laptop ist entweder die Batterie zugänglich (auf der Unterseite müsste eine kleine Abdeckung sein, die man mit ein oder zwei Schrauben abschrauben kann) oder es können Jumper umgesteckt werden, die ebefalls zu einem Reset führen. Wo genau die Batterie oder der Jumper ist, kann ich dir nicht sagen. Das musst du in der Bedienungsanleitung nachlesen.

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Mein Laptop fährt nicht mehr hoch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hp pavilion dv7 fährt nicht mehr hoch

,
  2. hp pavilion dv7 fährt nicht hoch

,
  3. hp pavillion dv7 fährt nicht hoch

,
  4. hp dv7 fährt nicht hoch,
  5. hp pavillion dv7 fährt nicht mehr hoch,
  6. hp pavilion dv7 jumper,
  7. hp pavilion dv7-1110eg fährt nicht hoch,
  8. hp pavilion dv7 1110eg startet nicht,
  9. laptop hp pavilion dv7 fährt nicht hoch elko*,
  10. hp dv7 pavillion fährt nicht mehr hoch,
  11. dv7-1110eg startet nicht,
  12. hp pabilion dv7 fährt nicht hoch,
  13. hp dv 7 fährt nicht hoch,
  14. dv7 fährt nicht hoch,
  15. hp pavilion dv7-1110eg fährt nicht mehr hoch,
  16. hp pavilion laptop fährt nicht mehr hoch,
  17. hp pavilion dv7 system fährt nicht mehr hoch ,
  18. hp dv7 lädt nicht fährt hoch und stürzt ab,
  19. jumper hp pavilion dv7,
  20. hp pavilion dv7 faehrt nicht hoch,
  21. hp pavilion dv7 startupmenü,
  22. hp pavilion dv7-1262eg windows fährt nicht hoch,
  23. hp dv7-2120eg fährt nicht hoch,
  24. hp pavillon dv7 1210eg fährt nicht mehr hoch,
  25. hp pavilion dv7 2070eg fährt nicht hoch
Die Seite wird geladen...

Mein Laptop fährt nicht mehr hoch - Ähnliche Themen

1. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  2. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  3. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  4. Was mit defekten Laptop machen?

Was mit defekten Laptop machen?: Hallo Leute, Ich bräuchte mal ein paar Gedankenanstöße für die Optimale Ausnutzung eines Problems :) Bei meinem Toshiba Laptop (P300D) ist die...
  5. Student sucht einen Laptop

Student sucht einen Laptop: Guten Abend an alle Nachteulen, Ich benötige für das nächste Semester, welches nächste Woche startet einen Laptop. Dieser Laptop muss nur die...