mein laptop fährt nicht mehr hoch

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von pascha86, 08.05.2006.

1. #1 pascha86, 08.05.2006
    pascha86

pascha86 Neuer Benutzer

wenn ich ihn anmache kommt immer nur das logo vom prozessor und nach ner weile piep es sehr laut
    wenn ich die windows cd einlegen geht es manchmal
    ich weis aber nicht von was das kommt
    mir ist letzten ein tropfen wasser auf die tastatir gekommen kann das daher sein wenn ja was kann ich dagegen machen
    mfg pascha86

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Michael2, 08.05.2006
    Michael2

Michael2 Erfahrener Benutzer

Steck mal alle Stromquellen ab (Batterie, Netzteil...) und lass ihn für 1 - 2 Minuten draußen.
    Dann setz alles wieder ein und probiere es erneut.

MFG
    Michael

4. #3 pascha86, 09.05.2006
    pascha86

pascha86 Neuer Benutzer

naja gestern abend ist er wieder mal an gegangen aber gut ich werde es mal probieren
    danke

Thema: mein laptop fährt nicht mehr hoch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Laptop Wasser fährt nur halbe hoch

,
  2. wasser im laptop fährt net mehr hoch

Die Seite wird geladen...

mein laptop fährt nicht mehr hoch - Ähnliche Themen

1. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  2. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  3. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  4. Was mit defekten Laptop machen?

Was mit defekten Laptop machen?: Hallo Leute, Ich bräuchte mal ein paar Gedankenanstöße für die Optimale Ausnutzung eines Problems :) Bei meinem Toshiba Laptop (P300D) ist die...
  5. Student sucht einen Laptop

Student sucht einen Laptop: Guten Abend an alle Nachteulen, Ich benötige für das nächste Semester, welches nächste Woche startet einen Laptop. Dieser Laptop muss nur die...