Mein Laptop fährt nicht hoch

Dieses Thema im Forum "Notebook Probleme" wurde erstellt von Lilianna, 03.06.2015.

  1. #1 Lilianna, 03.06.2015
    Lilianna

    Lilianna Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.06.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen.

    Ich wollte meinen Laptop gerade anmachen und die blauen Lämpchen leuchten auch, aber auf dem Monitor tut sich nichts. Dann habe ich das Gefühl, dass der Lüfter wie verrückt bläst (kalte Luft). Ich habe schon versucht, ihn wieder auszumachen, aber das funktioniert nicht. Was kann ich jetzt machen?

    Liebe Grüße,
    Lilianna
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Guten Morgen und herzlich willkommen bei uns im Modernboard :)
    Um das Gerät abzuschalten musst Du den "Anmachknopf" solange gedrückt halten, bis das Mainboard abschaltet.
    Was aber das Problem des schwarzen Bildschirms ist:
    1. Der Grafikchip ist defekt (das bedeutet das gesamte Mainboard auszutauschen)
    2. Der oder die Arbeitsspeicher ist/sind defekt.
    Das kannst Du aber nur in einem PC-Laden testen lassen.
    Was für ein Laptop ist das? (HP??)
     
  4. #3 Lilianna, 05.06.2015
    Lilianna

    Lilianna Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.06.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo und herzlichen Dank für die Begrüssung :)
    Das klingt ja beides nicht sehr positiv. Der Laptop ist gerade mal ein Jahr alt. Und was das ausmachen betrifft, es ging auch nicht nach langem drücken. Ich hab den Akku leer werden lassen, dann gings wieder problemlos.
    Es ist ein Medion Akoya.

    Lieben Gruß,
    Lilianna
     
  5. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Medion ist genauso "schlimm" wie HP oder Acer :eek:....(meine persönliche Meinung!)
    Was heißt "dann gings wieder"? Startet er auch wieder normal?
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Mein Laptop fährt nicht hoch

Die Seite wird geladen...

Mein Laptop fährt nicht hoch - Ähnliche Themen

  1. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

    Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  2. Was mit defekten Laptop machen?

    Was mit defekten Laptop machen?: Hallo Leute, Ich bräuchte mal ein paar Gedankenanstöße für die Optimale Ausnutzung eines Problems :) Bei meinem Toshiba Laptop (P300D) ist die...
  3. Student sucht einen Laptop

    Student sucht einen Laptop: Guten Abend an alle Nachteulen, Ich benötige für das nächste Semester, welches nächste Woche startet einen Laptop. Dieser Laptop muss nur die...
  4. Computer fährt nach stunden nicht runter

    Computer fährt nach stunden nicht runter: Ich brauche hilfe ich habe vor 2 tagen meine festplatte formatiert und habe windows 7 prof installiert Jetzt fährt er nach stunden nicht runter...
  5. Pc fährt nichtmehr hoch

    Pc fährt nichtmehr hoch: Hallo, Mein pc hatte jetzt schon eine ganze Weile das Problem, dass er länger zum hochfahren braucht. Am anfang waren es nur ein paar Minuten...