mein laptop erkennt meinen tv tuner nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von vegetto9992002, 21.03.2008.

1. #1 vegetto9992002, 21.03.2008
    vegetto9992002

vegetto9992002 Neuer Benutzer

hallo !

ich hab nen medion 97900 laptop mit einem tv tuner den man an der seite so reinschieben kann.

bis vor einer zeit hat mein pc, bzw. das programm mit dem ich fern gucken kann, meinen tv tuner erkannt, doch jetzt irgendwie nicht mehr .... ?!

ich hab echt keeeine ahnung wieso das so ist, weil sich das von einem tag auf den anderen verändert hat und ich eigentlich nichts großes am system verändet hab ( hab nicht formatiert usw. )

ich habs mit nem neuen treiber versucht, doch es klappt immer noch nicht...

wtf, glaubt ihr meine tv karte bzw. tuner ist schrott oder mein computer spinnt??!

wenn ich tv gucken will kommt nur geschrieben : '' KEIN TUNER INSTALLIERT ( obwohl die scheiß karte im pc steckt, da wo sie reingehört, in die seite !! ) Es kann kein Videosignal angezeigt werden, da keine Tunerkarte erkannt wurde. Überprüfen Sie, ob die Tunerhardware richtig installiert ist. ''

verdammt ich kapiers einfach nicht, könnt ihr mir bitte weiterhelfen ?? würd echt gern mal wieder tv aufm laptop gucken....

danke, philip

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 vegetto9992002, 22.03.2008
    vegetto9992002

vegetto9992002 Neuer Benutzer

echt keineeer?

Thema: mein laptop erkennt meinen tv tuner nicht mehr
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. laptop findet tv tunerkarte nicht

,
  2. laptop findet keine tv-tunerkarte

,
  3. mein tv tuner wird nicht mehr

,
  4. laptop erkennt nicht tv tuner,
  5. mein laptop zeigt immer keine turner hardware installiert an,
  6. warum erkennt mein laptop den tv tuner nicht,
  7. mein laptop findet kein tv-turner,
  8. wie finde ich für mein tv den tuner,
  9. wieso findet mein notebook den tuner nicht,
  10. tv hardware für mein laptop,
  11. laptop findet keinen tuner,
  12. pc auf dem laptop kein tuner verfügbar,
  13. wo finde ich den tv tuner bei hardware,
  14. medion 97900 tv karte wird nicht erkannt,
  15. notebook erkennt tv tuner nicht
Die Seite wird geladen...

mein laptop erkennt meinen tv tuner nicht mehr - Ähnliche Themen

1. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  2. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  3. Was mit defekten Laptop machen?

Was mit defekten Laptop machen?: Hallo Leute, Ich bräuchte mal ein paar Gedankenanstöße für die Optimale Ausnutzung eines Problems :) Bei meinem Toshiba Laptop (P300D) ist die...
  4. TV Fernsehr Beratung

TV Fernsehr Beratung: Hallo Zusammen Ich überlege mir, diesen TV anzuschaffen. Hat dieser TV aktuelle Anschlüsse sowie Hardware verbaut, oder handelt es sich um ein...
  5. Student sucht einen Laptop

Student sucht einen Laptop: Guten Abend an alle Nachteulen, Ich benötige für das nächste Semester, welches nächste Woche startet einen Laptop. Dieser Laptop muss nur die...