Mein Laptop Bildschirm ist Schrott !!!

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von Henne313, 29.03.2011.

1. #1 Henne313, 29.03.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29.03.2011
    Henne313

Henne313 Neuer Benutzer

Hallo Leute mein 2 Jahre alter Medion Akoya Model 6613 NotebookPC ist aus einem Meter Höhe auf Fliesen Gefallen Resultat der Bildschirm ist zertrümmert:(!!! Kann man ihn noch reparieren :confused: Bitte helft mir euer Henne

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Henne313, 29.03.2011
    Henne313

Henne313 Neuer Benutzer

Mein Laptop Bildschir ist schrott !!!

oh sorry hab nen "m" vergessen

4. #3 Leonixx, 29.03.2011
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Mein Laptop Bildschir ist schrott !!!

Wenn du eine Privathaftplicht hast, dann Schaden melden. Ob du noch einen Ersatzbildschirm bekommst bzw. auch selbst wieder montieren kannst, dass kann ich nicht sagen. Dazu solltest du schon ein paar Kenntnisse haben.

5. #4 x_IhriG, 29.03.2011
    Zuletzt bearbeitet: 29.03.2011
    x_IhriG

x_IhriG [GSF] Clan ******

Klar, reparieren kann man dass, könnte aber teuer werden.
    Mein Laptopbildschirm ist damals geplatzt. Me*******t hatt zwar eine reperatur
    angeboten, aber für 500€ habe ich es nicht eingesehen.
    Ich habe einfach mir für rund 100€ einen externen 19" Bildschirm gekauft und den Laptop
    darüber laufen lassen. (per VGA anschluss)

6. #5 stockcarpilot, 30.03.2011
    stockcarpilot

stockcarpilot
    Moderator

Hallo

Die Idee mit dem externen Bildschirm hätte ich auch gehabt. Wenn du die Möglichkeit hast, würde ich es mal ausprobieren, ob dieses eine Option ist.
    Oder die Idee mit einer Haftpflichtversicherung.

Gruß stockcarpilot

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 Nephilim, 30.03.2011
    Nephilim

Nephilim Strahlemann

Jap da ich beim Lesen auch schon die Idee mit dem externen hatte Poste ich das auch nochmal.
    Da solltest du dann halt auch selber überlegen ob es sich Lohnt weil dann bist du mit dem Laptop nichtmehr Mobil aber du kannst ihn noch verwenden^^ Also wenn dir die Leistung des Notebooks und alles reicht und du ihn eh nur daheim verwendest. Suchste dir nen günstigen Monitor und schließt den dann an.
    Ja versuch ob es Versicherung bezahlt oder Reparaturanfrage stellen. Aber wie auch schon erwähnt könnte dies gut ins Geld gehen bzw. soviel kosten das ein neuer Laptop dann Preis <--> Leistungsmäßig angebrachter wäre.

9. Que

Que Neuer Benutzer

hatte auch mal ein notebook (HP) mit kaputtem display. ich habe einfach ein neues bei ebay gekauft für ca EUR 80,00 inkl. versand aus UK...

mittlerweile habe ich das notebook verkauft aber es funktioniert noch einwandfrei...

Thema: Mein Laptop Bildschirm ist Schrott !!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. laptop bildschirm geplatzt

,
  2. acer bildschirm kacheln

,
  3. Laptop gekachelt

,
  4. akoya laptop display wechseln,
  5. bildschirm beim laptop geplatzt,
  6. geplatzte laptop scheibe,
  7. deteskop beim laptop geplatzt was kostet neues,
  8. garantie bei geplatzten monitor,
  9. medion bildschirm kacheln,
  10. laptopbildschirm ist nur noch negativ,
  11. laptop display kacheln,
  12. haftpflichtversicherung bei kaputtem laptopbildschirm,
  13. laptop reparieren innsbruck,
  14. laptop display kaputt versicherung,
  15. Medion notebook schrott!,
  16. laptop bildschirm geplatzt von innen,
  17. bildschirm von laptop geplatzt,
  18. laptop schrott wie an externen desktop anschließen ?,
  19. acer laptop bildschirm geplatzt,
  20. garantie acer bildschirm geplatz,
  21. hp laptop display gekachelt#,
  22. hilfe mein monitor vom laptop ist geplatzt,
  23. acer notebook schrott ist,
  24. kann man laptopklappe reparieren,
  25. acer bildschirm geplatzt kosten
Die Seite wird geladen...

Mein Laptop Bildschirm ist Schrott !!! - Ähnliche Themen

1. Was mit defekten Laptop machen?

Was mit defekten Laptop machen?: Hallo Leute, Ich bräuchte mal ein paar Gedankenanstöße für die Optimale Ausnutzung eines Problems :) Bei meinem Toshiba Laptop (P300D) ist die...
  2. Student sucht einen Laptop

Student sucht einen Laptop: Guten Abend an alle Nachteulen, Ich benötige für das nächste Semester, welches nächste Woche startet einen Laptop. Dieser Laptop muss nur die...
  3. Laptop hing beim Starten an Herstellerlogo

Laptop hing beim Starten an Herstellerlogo: Hallo! Als ich heute morgen meinen Laptop einschalten wollte, ist er beim Starten direkt auf dem Herstellerbildschirm hängen geblieben (dort, wo...
  4. Laptop reagiert auf die Maus nicht

Laptop reagiert auf die Maus nicht: Hallo, manchmal passiert es, dass die Oberfläche meines Laptops nicht auf die Maus reagiert. Klappe ich hingegen die "Leiste" auf der Seite auf,...
  5. Bildschirm ist mit Petya Warnungfenster blockiert

Bildschirm ist mit Petya Warnungfenster blockiert: Hallo Leute. Heute starte ich meinen PC und erscheint nur rotes Warnungfenster. Da steht: you became victim of Petya ransomware. Was ist das? Wie...