mein Lappi will nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von Lappi, 26.12.2007.

  1. Lappi

    Lappi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    frohe Weihnachten erstmal :D

    Seit einigen Wochen habe ich das Problem, dass zum einen mein Laptop mir anzeigt, dass kein ausreichender virtueller Speicher vorhanden ist. Zum anderen kann ich wenn ich online bin und z.B. nen bild hochladen will, es Minuten dauert bis "eigene Bilder" etc. geöffnet wird und dann auch benutzt werden kann.

    Zum virt. Speicher kann ich nur sagen dass ich die ausl. Dateien vom Laptop erarbeiten lasse, bzw. er das selber regelt (sollte :( ), desweiteren habe ich mit O&O schon mal defragementiert aber hilft alles nix...auch in der suche hier im Forum, habe ich immer nur diese Vorschläge gefunden...hoffe ihr könnt mir trotzdem helfen :rolleyes:
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 26.12.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Teste mal deinen Arbeitsspeicher von deinem Laptop. Den kannst du natürlich auch austauschen. Mit Memtest lasse ihn 2-4 Stunden laufen und breche dann ab sonst läuft er weiter. Findet Memtest einen Fehler tausche den RAM.

    Ansonsten wie lange ist es her das du neuaufgesetzt hast ? hast du schon nach Viren gescannt ?

    http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13007829.html
     
  4. #3 xandros, 26.12.2007
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.890
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Wie voll ist den die Partition, auf der die Auslagerungsdaten stehen?
    Wenn dort nicht genügend Platz ist, meckert Windows, weil die Datei nicht in der gewünschten Grösse angelegt werden kann.
     
  5. Lappi

    Lappi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Meinst jetzt Windows oder wie? ?( Ist Anfang 2007 geschehen...
    Wenn ich meinem Virenprogramm (Antivir) glauben darf, ist er sauber.
     
  6. #5 xandros, 26.12.2007
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.890
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    lässt darauf schliessen, dass für die Auslagerungsdatei zu wenig Platz auf dem Laufwerk ist...... daher (wie oben schon erwähnt) mal kontrollieren, wie viel Platz auf der entsprechenden Partition noch verfügbar ist.
     
  7. Lappi

    Lappi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ok, werd ich mal gucken...zumal mir eben auch aufgefallen ist das ich wohl das mit der ausl. Dateien net so eingestellt hatte wie es sein sollte. Habs jetzt so eingestellt das es autom. gemacht wird und nach dem Neustart sollte das ja dann klappen oder nicht?
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: mein Lappi will nicht mehr
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mein lappi geht nicht mehr

Die Seite wird geladen...

mein Lappi will nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  2. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  3. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

    W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  4. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

    Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke
  5. Devolo Verstärker funktioniert nicht mehr

    Devolo Verstärker funktioniert nicht mehr: In unserem Haus befindet sich 1 Modem, welches Wlan Signale aussendet. Dazu haben wir für 2 Zimmer jeweils mit einem Devolo Dlan500 Verstärker...