Mein KS660(dualsim) kann keine SMS mehr verschicken

Dieses Thema im Forum "LG Probleme" wurde erstellt von Julia.89, 17.04.2010.

  1. #1 Julia.89, 17.04.2010
    Julia.89

    Julia.89 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.11.2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich hab ein problem und zwar kann mein LG keine SMS verschicken auch wenn meine Karten geld darauf haben und das geht schon seit einigen wochen nicht mehr.

    Im Postausgang steht nur senden fehlgeschlagen

    Wisst ihr was ich da tun könnte ??

    LG Julia
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Joel09

    Joel09 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2009
    Beiträge:
    2.530
    Zustimmungen:
    0
    Moin!
    Bei welchem Provider bist du?
    Lasse dir mal ne Konfig SMS schicken, das liegt sicher an deinen Settings (falsche Vermittlungstelle etc.)
    Gruß Joel
     
  4. #3 Julia.89, 25.04.2010
    Julia.89

    Julia.89 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.11.2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Also ich hab Vodafone und T-Mobile.
    Ich hab auch schon mal die Karten gegen andere Ausgetauscht. und da wird das ja immer zu geschickt die ganzen infos zur Konfiguration des Netzes aber auch das Funktioniert nicht.
    Ich hab vor einiger Zeit mal 20 SMSen gelöscht hab die 20 Stück markiert und der Löschvorgang dauerte mehr als 30 min danach hatte ich den Akku entfernt weil ich weiss das es bei manchen Sachen einfach die Software spinnt und das Handy nicht mehr funktioniert.
    Ich denke das die Software nur noch spinnt aber ich finde bei LG auf der Homepage nichts über mein KS 660
    Dabei ist es neu (hab es seit Januar) ich hatte es in den USA gekauft weil es hier so teuer ist.
     
Thema: Mein KS660(dualsim) kann keine SMS mehr verschicken
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sms dual sim

    ,
  2. dual sim keine sms

    ,
  3. dual sim sms

    ,
  4. dual sim sms geht nicht ,
  5. dual sim vodafone sms,
  6. dual sim handy sms schreiben,
  7. sms probleme dual sim,
  8. dual sim handy problem sms senden,
  9. auf dual Sim keine sms,
  10. samsung dual sim keine sms mehr,
  11. sms versand dual sim problem,
  12. vodafone dual sim sms,
  13. dual sim handy samsung kann keine sms versenden,
  14. vodafone sms problem dual sim,
  15. tmobile dual sim keine sms möglich,
  16. mein dual-sim handy verschickt keine sms,
  17. keine sms mit doppel,
  18. SMS bei Dual Sim Handy funktioniert nicht,
  19. vodafone dual sim sms code,
  20. kann keine sms mehr versenden dual card vodafone,
  21. kann keine sms senden mit doppel sim karte telekom,
  22. duale sim karte kann keine sms,
  23. keine sms von dual sim,
  24. T-Mobile dualsim sms Problem,
  25. sms senden fehlgeschlagen Dual SIM
Die Seite wird geladen...

Mein KS660(dualsim) kann keine SMS mehr verschicken - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  2. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  3. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

    W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  4. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

    Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke
  5. Devolo Verstärker funktioniert nicht mehr

    Devolo Verstärker funktioniert nicht mehr: In unserem Haus befindet sich 1 Modem, welches Wlan Signale aussendet. Dazu haben wir für 2 Zimmer jeweils mit einem Devolo Dlan500 Verstärker...