Mein Kopf ist total verdreht! HILFE!

Dieses Thema im Forum "Liebeskummer Forum / Herzschmerz" wurde erstellt von Shald, 10.08.2009.

  1. Shald

    Shald MacUser

    Dabei seit:
    10.12.2007
    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Markgröningen
    Hi,
    ich war bis gestern im Urlaub. Dort habe ich ein Mädchen kennen gelernt, dass in der Nähe von mir wohnt. Ich finde sie echt hübsch und ich mag sie sehr, es war sozusagen sowas wie "Liebe auf den ersten Blick". Sie ist wird 14 und ich bin 16.

    Sie hat mich auch z.B. als wir Filme angeguckt haben ständig angesehen und mir sehr oft in die Augen geschaut. Ausserdem habe ich mich mehrmals mit ihr unter 4-Augen unterhalten und auch da haben wir uns immer in die Augen geschaut. Ich habe mich wirklich in sie verliebt und kann an nichts anderes mehr denken als an sie! Ich dachte eigendlich auch, dass sie mich mag (verliebt ist) und etwas von mir will. Jetzt ist sie nochmals in den Urlaub gefahren und ist noch etwa 5-6 Tage weg. Allerdings hat sie mir gestern einen Freundschaftsantrag auf einer Chat-Seite gestellt (welche Seite das ist ist egal). Sie hat mich auch sofort heute morgen angeschrieben als ich den Freundschaftsantrag angenommen hatte und wir unterhielten uns wie die Tage zuvor, nur diesmal übers Internet weil sie ja im Urlaub ist.

    Ein anderer Junge (auch fast 14) war auch dabei im Urlaub (bei dem wo ich auch dabei war). Jetzt heute morgen hat dieser Junge mir ebenfalls einen Freundschaftsantrag auf der oben besagten Seite gemacht udn ich habe angenommen. Als ich auf sein Profil ging sah ich einen Gästebucheintrag, in dem stand, dass das Mädchen anscheinend nichts von mir sondern etwas von ihm will. Ausserdem hat mich dieser Junge auch gefragt ob ich was von ihr möchte. Das hat mich völlig überrascht, weil dieses Mädchen in den 5 Tagen Urlaub sehr viel Zeit mit mir verbracht hatte und viel mit mir unternommen hatte.

    Ich bin jetzt ziemlich verzweifelt. Ich weiß nicht was ich glauben soll, will sie etwas von mir oder nicht? Ich kann immernoch an nichts anderes denken als an sie! Sie hat mir total den Kopf verdreht!
    Es ist die Hölle, weil ich nichtmal richtig schlafen kann, weil ich ständig an sie denken muss!
    Ich fühle mich richtig depressiv und ich habe iwie auf garnichts Lust.


    Bitte helft mir!
     
  2. #2 Leonixx, 10.08.2009
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Hallo,

    von wem wurde da ein Gästebucheintrag gemacht? Schon mal darüber nachgedacht, dass Sie es ihm erzählt haben könnte, um ihn vielleicht um Rat zu fragen? Tippe mal sie hat sich ihm anvertraut. Würde an deiner Stelle noch nicht austicken. Dafür ist es noch zu früh. Vor allem, glaube nicht was andere dir erzählen. Überzeuge dich immer selbst davon. Sie kommt ja bald zurück. Mach dich nicht verrückt. Nimm es erstmal lockerer und höre nicht auf das Gerede von anderen. Wenn sie zurück ist, dann wirst du selbst feststellen, was sie will.

    Ein großer Fehler wäre jetzt irgendeinen Blödsinn zu machen, um herauszubekommen, ob sie dich will. Dann wirst du mit Sicherheit nur noch die kalte Schulter von ihr bekommen. Also, ruhig bleiben, Baldrian schlucken und die Dinge auf sich zukommen lassen. Glaub mir, dass ist genau dass, was du tun kannst.

    Gruss
     
  3. Shald

    Shald MacUser

    Dabei seit:
    10.12.2007
    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Markgröningen
    Hi,
    der Gästebucheintrag wurde von ihr an ihn gemacht.

    Was würdet ihr mir empfehlen? Sollte ich sie mal Fragen, ob sie mit mir ins Freibad oder ins Kino gehen will?
    Wann sollte ich sie Fragen, jetzt wo sie noch im Urlaub ist oder wenn sie wieder da ist?
     
  4. #4 Leonixx, 10.08.2009
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Sowas sollte man immer persönlich fragen. Im Urlaub, finde ich es nicht passend. Für dich ist erstmal wichtig ohne Erwartungen zu nächsten Treffen zu gehen. Je mehr du dich reinsteigerst (meistens auch ohne jeglichen Grund ausser Lampenfieber), desto mehr wirst du verkrampft und künstlich wirken.

    Würde dem Gästebucheintrag nicht zuviel Bedeutung geben. Überzeuge dich selbst. Wenn sie dich nicht will, hat sie halt Pech gehabt. Ganz einfach. Auf jeden Fall solltest du versuchen nicht mit dir spielen zu lassen. Frage sie ob sie Zeit hätte was zu unternehmen. Kino halte ich nicht für gut, da man sich dort nicht unterhalten kann. Freibad klingt doch besser. Oder eventuell ein kleine Radtour mit Picknick?

    Sei jetzt auf jeden Fall nicht blöd. Ich weiß wie es ist, wenn sich alle Gedanken nur noch um eine Person drehen und man unbedingt lieber Heute als Morgen eine Antwort erzwingen möchte. Das ist aber auf jeden Fall der falsche Weg und geht immer schief. Glaube mir, sollte es nicht klappen, kommst du dir später nicht wie ein Clown vor.
     
  5. Stevoo

    Stevoo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2008
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    0
    Ich persönlich würd auch aus diesem Eintrag ins Gästebuch nicht zu viel denken.. kannst du den hier mal posten ?

    Sei nicht zu direkt zu ihr, frag sie so indirekt i.wie wie es bei ihr in der Liebe läuft oder sowas... weißt ja nicht was wirklich mit dem anderen Junge läuft.

    Frag sie ob sie Lust hat spazieren zu gehen oder so.. Fahrrad fahren .. weiß nicht in deim Alter ( bin auch erst 17 ) ist Fahrrad fahren nich so was dolles aber das kommt denk ich auf das Umfeld und wo man her kommt drauf an ;)
    Sei nicht zu aufgeregt sonst fragt sie sich bestimmt gleich, was denn mit dem los .. :huh:

    Viel Glück dir.
     
  6. Nadidz

    Nadidz Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    0
    Also ich würde jetzt erstmal langsam vorrangehen^^

    Wie weit wohnt sie denn von dir weg??
    Ich würde erstmal jeden Tag mir ihr schreiben und schreiben und schreiben etc.
    Dann würde ich sie einfach mal fragen, ob sie lust hat mit dir rauszugehen und irgendwas zu unternehmen und da würde ich irgendwie nicht ins Schwimmbad oder ins Kino gehen, dass würde ich später machen. Einfach mit ihr spazieren gehen und reden und wenn es warm ist, kannst du ihr ja vllt ein Eis kaufen oder so. So, wenn der Tag vorbei ist und ihr schreibt wieder miteinander und sie sagt, dass der Tag schön war oder so, kannst du schonmal glücklich sein und dann solltest du sie öfters mal fragen, ob sie mit dir rausgehen will, wenn ihr gemeinsame interessen habt, könnt ihr ja diese zusammen machen oder vllt ihr auch zu liebe, was sie halt mag. Naja und dann mit der Zeit werdet ihr bestimmt mal Arm in Arm laufen oder Händchen halten oder sie wird mit dir kuscheln. Genau so war es bei mir und meiner Ex und so ist jetzt auch eine Freundin von mir mit einem Kumpel von mir zusammen gekommen, immer ruhig angehen lassen und nichts überstürtzen.
     
  7. #7 TIPower, 17.08.2009
    TIPower

    TIPower Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.03.2008
    Beiträge:
    2.200
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin erst 13 und bei mir war es immer so das wir uns (Also ein mädchen und ich ) uns bei mir oder ihr zuhause getroffen haben und irgendwie zu zweit geredet haben .

    Du kannst sie ja mal fragen dann könnt ihr irgendwie in die stadt und danach zu dir oder ihr . Der Abend kann ganz lustig werden.
     
  8. Shald

    Shald MacUser

    Dabei seit:
    10.12.2007
    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Markgröningen
    Hi,
    zuerst ma danke für alle Beiträge und sry das ich mcih jetzt ne Woche nimmer gemeldet habe. Also mitlerweile hab ich viel mit ihr geschrieben und wir haben uns jetzt auch mal für nächsten Samstag "verabredet". Wir werden ins Kino gehen....


    MfG
     
  9. Lotus

    Lotus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2007
    Beiträge:
    2.428
    Zustimmungen:
    0
    goodluck.. aber kino is nich der beste ort um zu reden :)
     
  10. Nadidz

    Nadidz Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    0
    Ja, aber ein guter Ort um andere Sachen zu machen :thumbsup:

    Ne, nur Spaß ^^

    Naja, viel Glück ;D
     
Thema: Mein Kopf ist total verdreht! HILFE!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sie verdreht meinen kopf

    ,
  2. Ein mädchen hat mir total den kopf verdreht ?

    ,
  3. verdreht mein kopf

    ,
  4. sie verdreht mir den kopf,
  5. ich hab mein kopf verdreht,
  6. meinen kopf verdrehen,
  7. kopf ist total vertreht,
  8. dieses mädschen verdreht mein kopf,
  9. sie hat mein kopf gedreht,
  10. mein kopf ich verdreht ,
  11. mädchen hat meinen kopf verdreht#,
  12. kopf gedreht mädchen,
  13. hilfe fuer meinen kopf,
  14. warum verdreht meine ex mein kopf,
  15. sie hat mir völlig den Kopf verdreht,
  16. wie frage ich ein mädchen ob sie mit mir ins schwimmbad will,
  17. sie hat mein kopf verdreht,
  18. mein pc ist auf den kopf gedreht
Die Seite wird geladen...

Mein Kopf ist total verdreht! HILFE! - Ähnliche Themen

  1. Hilfe! Überfordert!

    Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  2. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

    Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...
  3. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

    HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...
  4. Hilfe bei der Zusammenstellung

    Hilfe bei der Zusammenstellung: Hallo, Ich baue mir gerade einen Rechner zum zocken zusammen:...
  5. Hilfe ich werd Wahnsinnig mit TP Link VR900v

    Hilfe ich werd Wahnsinnig mit TP Link VR900v: Guten Morgen zusammen, habe mir, nach dem meine fritzboxen abgekackt sind einen tp link vr900v gekauft. Mein internet anbieter ist Vodafone. Mit...