Mein kleines Internet Projekt.

Diskutiere Mein kleines Internet Projekt. im Willkommen und Werbung Forum im Bereich Allround Forum; http://www.reactsafe.da.cx/ Hallo, ich habe mal ein kleines Internet Forum, mit einen sehr guten Portal mit einpaar Downloads, Videos, und sehr...

  1. Kaiden

    Kaiden Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.06.2006
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    0
  2. #2 xphantom0815x, 10.07.2007
    xphantom0815x

    xphantom0815x Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.02.2007
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    0
    Auch wenn die googletoolbar schön ist, find ich es nicht witzig, wenn die sich im Hintergrund ohne zu fragen installiert :(
     
  3. Kaiden

    Kaiden Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.06.2006
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    0
    jo sry, der anbieter der domain hat werbung momentan =( werde heute noch ne 2 domain woanders anmelden ;)
     
  4. #4 xphantom0815x, 10.07.2007
    xphantom0815x

    xphantom0815x Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.02.2007
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    0
    ok, ist entschuldigt :) wenns länger dauert, dann mach nen Warnhinweis oder sowas hin
     
  5. #5 Z4NZ1B4R, 10.07.2007
    Z4NZ1B4R

    Z4NZ1B4R Klosterschüler im Zölibat

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    4.323
    Zustimmungen:
    0
    Hast Ahnung vom Internetseiten machen, schait doch ganz gut aus!
     
  6. #6 Hagbart, 10.07.2007
    Hagbart

    Hagbart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.08.2006
    Beiträge:
    1.293
    Zustimmungen:
    0
    Ja, sieht eigentlich recht gut aus. Aber du solltest ein paar inhaltliche Details noch ändern, das ist mir grade so beim drüber schauen aufgefall:

     
  7. #7 Z4NZ1B4R, 11.07.2007
    Z4NZ1B4R

    Z4NZ1B4R Klosterschüler im Zölibat

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    4.323
    Zustimmungen:
    0
    lol

    da musste ma schauen ;)
     
  8. Hape

    Hape Guest

    So viel dazu, dass die Seite tolles Design hat.

    Schaut mal hier: http://www.webpage-maker.com/
     
  9. h4wk

    h4wk Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.02.2006
    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    0
    hol dir ne andere subdomain... so erotikwerbung macht sich ganz sicher net gut!


    www.popnic.com


    gruß
     
  10. Kaiden

    Kaiden Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.06.2006
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    0
    neue Domain kommt noch ;)
    War jetzt die ganze woche im Urlaubt (Zelten =) ). Und ich versuche mal mehr videos ins Projekt zubekommen. ;=)
     
  11. Lotus

    Lotus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2007
    Beiträge:
    2.428
    Zustimmungen:
    0
    schade das das design praktisch nicht selber gemacht wurde.. ansonsten ganz nette seite auch wenn nich alles so richtig funtkioniert!
     
  12. #12 xandros, 15.07.2007
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.935
    Zustimmungen:
    92
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Das Problem ist wohl weniger, das Design nicht selbst gemacht zu haben, sondern der offensichtliche Baukasteneffekt.

    Wenn man bei dem Design noch ein wenig die Grafiken verändert/austauscht und die Buttons überarbeitet, fällt das gleich nicht mehr so stark ins Auge.
    Ich verwende aus Zeitgründen auch vorgefertigte Templates, bei denen ich nur noch die Logos/Bilder ersetze, um den Templates einen eigenen Stil zu verpassen.

    Man muss ja nicht das Rad neu erfinden, aber ein individueller Touch wirkt Wunder und macht das Template wieder einzigartig....

    edit: Was mir eben noch aufgefallen ist

    Die Seite beinhaltet keine DocType-Angabe. Lustig, dass die Software sowas nicht einfügt, aber auf der Anbieterseite der Eintrag wiederum drin ist..... haben die Hersteller vergessen, das in die Software einzubinden?
    (auf der ReactSafe-Seite fehlt der einleitende Eintrag <!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.0 Transitional//EN" > o.ä.)
     
  13. Kaiden

    Kaiden Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.06.2006
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    0
    is des wichtig?
     
  14. #14 Z4NZ1B4R, 16.07.2007
    Z4NZ1B4R

    Z4NZ1B4R Klosterschüler im Zölibat

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    4.323
    Zustimmungen:
    0
    yoa denke schon, wenn man nen anderen browsr erwendet kommt da manchmal nur msit raus (also man sieht nur die html codes)

    oder die Seite kann garnet erstangezeigt werden
     
  15. #15 xphantom0815x, 16.07.2007
    xphantom0815x

    xphantom0815x Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.02.2007
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    0
    Zitat aus selfhtml

    HTML ist innerhalb der Familie der Auszeichnungssprachen nur eine von vielen, wenn auch die prominenteste. HTML selbst hat außerdem bereits eine mehrjährige Geschichte und ist in verschiedenen, recht unterschiedlichen Versionen normiert worden. Mit der Dokumenttyp-Deklaration bestimmen Sie, welche Auszeichnungssprache in welcher Version Sie verwenden. Eine auslesende Software, etwa ein Web-Browser, kann sich an dieser Angabe orientieren.

    Die Regeln für HTML sind mit Hilfe von SGML formuliert, die Regeln für XHTML mit Hilfe von XML. Nach den Regeln einer SGML- oder XML-basierten Auszeichnungssprache ist eine HTML-Datei oder eine XHTML-Datei erst dann eine gültige (valide) Datei, wenn sie einen bestimmten Dokumenttyp angibt und sich dann innerhalb des restlichen Quelltextes genau an die Regeln hält, die für diesen Dokumenttyp definiert sind. Denn hinter jeder Dokumenttyp-Deklaration stecken so genannte Dokumenttyp-Definitionen (DTD). Auch für HTML gibt es solche Dokumenttyp-Definitionen. Dort ist geregelt, welche Elemente ein Dokument vom Typ HTML enthalten darf, welche Elemente innerhalb von welchen anderen vorkommen dürfen, welche Attribute zu einem Element gehören, ob die Angabe dieser Attribute Pflicht ist oder freiwillig usw.

    Als HTML-Anfänger mag Ihnen der Aufwand, der da betrieben wird, vielleicht nicht ganz einleuchten. Doch genau diese Dokumenttypen, mit deren Hilfe sich Regeln für Sprachen wie HTML genau definieren lassen, sind ein riesiger Fortschritt in der EDV. Denn nur so lässt sich das Konzept der software-unabhängigen, aber regelgerechten Dateiformate konsequent durchsetzen. Ohne den Bezug auf die offiziellen Regeln wären Sprachen wie HTML unverbindliche Konventionen, die schnell in Dialekten verwässern würden. Das ist genauso wie bei natürlichen Sprachen: ohne eine gewisse Regelung der "Rechtschreibung" würde eine Schriftsprache im Laufe der Zeit so stark zersetzt, dass am Ende kaum jemand mehr verstehen kann, was der andere mit dem, was er geschrieben hat, meint. Da Software außerdem noch viel dümmer ist, als Menschen, und viel genauere Vorgaben benötigt, um zu "verstehen", was man ihr mitteilt, ist das Beziehen auf Regeln dort sogar noch wesentlich wichtiger.

    Du musst statt EN, DE angeben, also
    Code:
    <!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.01 Transitional//DE"
            "http://www.w3.org/TR/html4/loose.dtd">
     
  16. Kaiden

    Kaiden Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.06.2006
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    0
    ok ich werde es ändern ;)
     
Thema:

Mein kleines Internet Projekt.

Die Seite wird geladen...

Mein kleines Internet Projekt. - Ähnliche Themen

  1. langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?

    langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?: Hallo zusammen, ich rege mich in letzter Zeit enorm über meine Internetverbindung an meinem stationären PC auf. Allerdings kann ich nicht ganz...
  2. Kein Zugriff aufs Internet trotz angezeigten Verbindung

    Kein Zugriff aufs Internet trotz angezeigten Verbindung: Hallo , Erstmal tut es mir leid falls das Thema falsch eingeordnet ist ,aber ich habe meinen Account gerade erst erstellt und kenn mich hier noch...
  3. seriös Geld im Internet verdienen

    seriös Geld im Internet verdienen: Hallo, ich bin Student und auf der Suche nach einer neuen Einnahmequelle. Am liebsten würde ich natürlich so wenig Arbeit wie möglich haben...
  4. Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?

    Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?: Hey Ihr lieben Modernboardler, ist die Zusammenstellung in Ordnung? Win7 ist vorhanden. Bestellt wird bei mindfactory: 250GB Samsung 750 Evo...
  5. Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab

    Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab: Servus, seit ein paar Tagen treten bei unseren Rechnern sporadisch kurze Verbindungsabbrüche auf, sprich das Internet fällt aus. Dies tritt in...