Mein k850i macht zu helle fotos

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Probleme" wurde erstellt von Kos-187, 26.05.2008.

  1. #1 Kos-187, 26.05.2008
    Kos-187

    Kos-187 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.02.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo leute,

    mein k850i macht einfach zu helle bilder, egal welche einstellung ich vornehme die bilder sind fast weiss!!! Man erkennt kaum was, schon schade bei 5 MP :(
    Was habt ihr denn für einstellungen gewählt, oder liegt es an nem Softwareupdate oder so?
    Danke schonmal.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 BL4CKOUT, 05.06.2008
    BL4CKOUT

    BL4CKOUT Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2008
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    hi, also bei mir funzt alles bestens. Hast du mal die helligkeit ein bisschen runter gedreht? oder vllt hast du auch einfach nur den Finger vor dem Blitz =)

    MfG BL4CKOUT
     
  4. #3 dinotopia1, 18.06.2008
    dinotopia1

    dinotopia1 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.05.2008
    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    0
    Wie Blackout bereits sagte, evtl. Helligkeit runterdrehen.
    Oder schalt einfach mal nur den Blitz aus.

    Hoffe es funkt!:)
     
  5. #4 Kos-187, 19.08.2008
    Kos-187

    Kos-187 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.02.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    danke ersma für die antwort, meine finger sind nich vor dem Blitz :D
    helligkeit is auch in ordnung....
     
  6. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Mach mal n FW-Update, wenn das nix bringt haste nen Hardwareschaden, dann hilft Dir nur noch ne rep, also ab zum NSC.
     
Thema: Mein k850i macht zu helle fotos
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. by tageslicht macht helle fotos

Die Seite wird geladen...

Mein k850i macht zu helle fotos - Ähnliche Themen

  1. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

    Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  2. Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?

    Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?: Hallo. Ich möchte fragen ob jemand schon irgendwann das Programm Data Recovery Pro benutzt hat? Auf meinem PC sind alle dateien und Fotos von...
  3. Problem mit Fotos bei win 10

    Problem mit Fotos bei win 10: Hallo zusammen, wenn ich Fotos von der Kamera auf den PC übertrage, landen sie alle in einem Ordner unter 12-2015. Ist ja gut und schön , aber...
  4. Sweet Page Startseite macht PC langsam.

    Sweet Page Startseite macht PC langsam.: Hej. Eine Frage zu meinem Rechner. Letzte Zeit ist mein Rechner sehr langsam geworden. Ich habe das bemerkt, wenn ich im Browser von einer Seite...
  5. Heutige Bastelstunde : Oder was macht ihr heut am PC

    Heutige Bastelstunde : Oder was macht ihr heut am PC: Hier kann ja mal jeder schreiben , was er heut außer Zocken/Arbeiten mit seinen Rechner angestellt hat :) Ich hab mich vorhin mal an meinen...