Mein k850i macht zu helle fotos

Diskutiere Mein k850i macht zu helle fotos im Sony Ericsson Probleme Forum im Bereich Handy Probleme; Hallo leute, mein k850i macht einfach zu helle bilder, egal welche einstellung ich vornehme die bilder sind fast weiss!!! Man erkennt kaum was,...

  1. #1 Kos-187, 26.05.2008
    Kos-187

    Kos-187 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.02.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo leute,

    mein k850i macht einfach zu helle bilder, egal welche einstellung ich vornehme die bilder sind fast weiss!!! Man erkennt kaum was, schon schade bei 5 MP :(
    Was habt ihr denn für einstellungen gewählt, oder liegt es an nem Softwareupdate oder so?
    Danke schonmal.
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 BL4CKOUT, 05.06.2008
    BL4CKOUT

    BL4CKOUT Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2008
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    hi, also bei mir funzt alles bestens. Hast du mal die helligkeit ein bisschen runter gedreht? oder vllt hast du auch einfach nur den Finger vor dem Blitz =)

    MfG BL4CKOUT
     
  4. #3 dinotopia1, 18.06.2008
    dinotopia1

    dinotopia1 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.05.2008
    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    0
    Wie Blackout bereits sagte, evtl. Helligkeit runterdrehen.
    Oder schalt einfach mal nur den Blitz aus.

    Hoffe es funkt!:)
     
  5. #4 Kos-187, 19.08.2008
    Kos-187

    Kos-187 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.02.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    danke ersma für die antwort, meine finger sind nich vor dem Blitz :D
    helligkeit is auch in ordnung....
     
  6. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Mach mal n FW-Update, wenn das nix bringt haste nen Hardwareschaden, dann hilft Dir nur noch ne rep, also ab zum NSC.
     
Thema: Mein k850i macht zu helle fotos
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. by tageslicht macht helle fotos

Die Seite wird geladen...

Mein k850i macht zu helle fotos - Ähnliche Themen

  1. Datum einblenden Fotos Samsung S5230

    Datum einblenden Fotos Samsung S5230: Moin! Kann ich mein Samsung S5230 so einstellen, dass das Datum auf den Fotos erscheint? Ich habe bis jetzt nichts gefunden. Mikety
  2. Sortierung der Fotos

    Sortierung der Fotos: Hallo! Bei meinen Bild-Dateien funktionert die Sortierung der Fotos nach Datum nicht mehr. Sie ordnen sich nach Alphabet, und das kann ich nicht...
  3. Fotos werden nicht importiert

    Fotos werden nicht importiert: Hallo zusammen, seit gestern habe ich das Problem, dass die Fotos von der Kamera nicht auf den PC importiert werden. Die Vorschau kann ich sehen,...
  4. PC macht Zicken

    PC macht Zicken: Mahlzeit. Seit ein paar Wochen macht mein PC Zicken. Medion Tower, zirka 3-5 Jahre alt. Ich benutze Chrome als Browser. Dieser stürzt immer ab...
  5. Wie macht man eine Website

    Wie macht man eine Website: Hey, ihr kennt euch doch auch mit dem Internet aus oder? Ich wollte mal wissen wie man eine Website macht. Ich möchte nämlich gerne eine haben.