Mein K750i spielt keine Videos ab

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson K750i Forum" wurde erstellt von bobby, 08.01.2006.

1. bobby

bobby Guest

Hey, also wenn ich videos auf mein k750i von pc lade spielt er die net ab, kann mir jemand sagen wie sich das ändert?, danke im voraus

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Linus

Linus Benutzer

Hallo!

Hast Du schon mal nachgesehen, ob das Handy auch die Formate unterstützt, die du abspielen willst?

4. Ershad

Ershad Guest

Ich will musik auf meinem.....

Hallo, habe mir neulich das k700i gekauft, es setht das es es auch einen mp3 player besitzt. aber wie lade ich musik auf meinem k700i? und benutze das k700i als mp3 und waähle zb.ein lied von STING als klingelton? kann mir vielleicht einer behilflich sein? würd mich echt freuen.

5. #4 little gangster, 13.09.2006
    little gangster

little gangster Guest

ershad oder wie du heißt du muss dir nen usb kabel kaufen frag da nach wo du dein handy gekauft has

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Mein K750i spielt keine Videos ab

Die Seite wird geladen...

Mein K750i spielt keine Videos ab - Ähnliche Themen

1. Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?

Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?: Meine Nichte war jetzt über 2 Monate krank geschrieben und hat Sorge wieder zurück ins Büro zu müssen. Ihr Chef ist ein Grantelbart, der schon am...
  2. Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab

Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab: Servus, seit ein paar Tagen treten bei unseren Rechnern sporadisch kurze Verbindungsabbrüche auf, sprich das Internet fällt aus. Dies tritt in...
  3. Minecraft kackt ab sobald ich die Aufnahme starte!

Minecraft kackt ab sobald ich die Aufnahme starte!: Guten Abend liebe Community. Und zwar habe ich letztens einen neuen PC bekommen. Allerdings macht der PC etwas auf blöd. Sobald ich Minecraft...
  4. Bildschirm schaltet sich wärend dem Spielen ab..

Bildschirm schaltet sich wärend dem Spielen ab..: Guten Morgen ins Forum, Seit gestern scheint meine Graka nicht mehr richtig zu funktionieren... Der PC an sich läuft beim surfen im Internet...
  5. Computer stürzt willkürlich ab, bzw. startet neu

Computer stürzt willkürlich ab, bzw. startet neu: Hallo zusammen, Ich bin neu hier im Forum und möchte nun endlich nach langem Versuchen ein paar Meinungen zu meinem Problem einholen. Vor ca. gut...