mein iPhone 4s reagiert nicht auf iTunes auf meinem pc

Dieses Thema im Forum "Apple Probleme" wurde erstellt von e_s.blvkk, 27.01.2016.

  1. #1 e_s.blvkk, 27.01.2016
    e_s.blvkk

    e_s.blvkk Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.01.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    ich brauche hilfe! ich habe mein iPhone an meinem pc angeschlossen,es ladet sich auch auf und reagiert auf meinen pc. worauf es allerdings nicht reagiert/nicht angezeigt wird, ist auf iTunes fuer meinen pc und auf das programm(ich weiss nicht wer es noch kennt) iExplorer. ich weiss nicht was icht tun soll. schon mal dankeim voraus :)
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    Die Fülle an Informationen erschlägt einen ja regelrecht. :rolleyes:
    Das reicht für die Glaskugel mit Sicherheit nicht aus.
     
  4. #3 JudgeLG, 28.01.2016
    JudgeLG

    JudgeLG Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2013
    Beiträge:
    763
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Niedersachsen
    ich schließe mich meinem Vorredner an. Wenigstens das Betriebssystem bräuchten wir.
     
  5. #4 BooWseR, 06.07.2016
    BooWseR

    BooWseR Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.11.2011
    Beiträge:
    743
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Deutschland
    Ich hatte zwar erst einmal ein iPhone mit iTunes verbunden, zum Zwecke eines Back-Ups, aber mir fiel auf, dass ich auf dem Handy gefragt wurde, ob ich dem Computer vertrauen möchte. Hattest du das evtl. mal verneint?

    Shame on me - Datum nicht beachtet... :(
     
  6. BiWoo

    BiWoo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.07.2016
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Versuch mal Trick itunes auf Handy --> "Video streamen" z.B Herr der Ringe! Geh soweit bis du "jetzt zahlen" klicken musst. Nun Abrrechen nun wurde normalerweise die Cache, Temp und Co. gereinigt. Hat schon manche probs gelöst.
     
  7. #6 YourGregory, 02.08.2016
    YourGregory

    YourGregory Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.08.2016
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Kann man den Cache nicht auch ganz einfach in den Settings löschen?
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. Velaq

    Velaq Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.08.2016
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Würde mal einen Termin im Apple Store machen, die helfen eigentlich immer weiter.
     
  10. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    Jede weitere Antwort ist überflüssig.
     
Thema:

mein iPhone 4s reagiert nicht auf iTunes auf meinem pc

Die Seite wird geladen...

mein iPhone 4s reagiert nicht auf iTunes auf meinem pc - Ähnliche Themen

  1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

    Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

    Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

    PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...