mein iPhone 4s reagiert nicht auf iTunes auf meinem pc

Diskutiere mein iPhone 4s reagiert nicht auf iTunes auf meinem pc im Apple Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; ich brauche hilfe! ich habe mein iPhone an meinem pc angeschlossen,es ladet sich auch auf und reagiert auf meinen pc. worauf es allerdings nicht...

  1. #1 e_s.blvkk, 27.01.2016
    e_s.blvkk

    e_s.blvkk Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.01.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    ich brauche hilfe! ich habe mein iPhone an meinem pc angeschlossen,es ladet sich auch auf und reagiert auf meinen pc. worauf es allerdings nicht reagiert/nicht angezeigt wird, ist auf iTunes fuer meinen pc und auf das programm(ich weiss nicht wer es noch kennt) iExplorer. ich weiss nicht was icht tun soll. schon mal dankeim voraus :)
     
  2. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.411
    Zustimmungen:
    23
    Die Fülle an Informationen erschlägt einen ja regelrecht. :rolleyes:
    Das reicht für die Glaskugel mit Sicherheit nicht aus.
     
  3. #3 JudgeLG, 28.01.2016
    JudgeLG

    JudgeLG Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2013
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    Niedersachsen
    ich schließe mich meinem Vorredner an. Wenigstens das Betriebssystem bräuchten wir.
     
  4. #4 BooWseR, 06.07.2016
    BooWseR

    BooWseR Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.11.2011
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Deutschland
    Ich hatte zwar erst einmal ein iPhone mit iTunes verbunden, zum Zwecke eines Back-Ups, aber mir fiel auf, dass ich auf dem Handy gefragt wurde, ob ich dem Computer vertrauen möchte. Hattest du das evtl. mal verneint?

    Shame on me - Datum nicht beachtet... :(
     
  5. BiWoo

    BiWoo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.07.2016
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Versuch mal Trick itunes auf Handy --> "Video streamen" z.B Herr der Ringe! Geh soweit bis du "jetzt zahlen" klicken musst. Nun Abrrechen nun wurde normalerweise die Cache, Temp und Co. gereinigt. Hat schon manche probs gelöst.
     
  6. #6 YourGregory, 02.08.2016
    YourGregory

    YourGregory Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.08.2016
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Kann man den Cache nicht auch ganz einfach in den Settings löschen?
     
  7. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. Velaq

    Velaq Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.08.2016
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Würde mal einen Termin im Apple Store machen, die helfen eigentlich immer weiter.
     
  9. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.411
    Zustimmungen:
    23
    Jede weitere Antwort ist überflüssig.
     
Thema:

mein iPhone 4s reagiert nicht auf iTunes auf meinem pc

Die Seite wird geladen...

mein iPhone 4s reagiert nicht auf iTunes auf meinem pc - Ähnliche Themen

  1. Clone Spy für zugemüllten PC

    Clone Spy für zugemüllten PC: Hallo ins Forum, heute las ich diese Werbung, das hat mich sofort interessiert, weil mein PC bestimmt zugemüllt ist und viele Dateien und Bilder...
  2. PC nicht mehr anschaltbar

    PC nicht mehr anschaltbar: Hi, ich kam heute aus dem Urlaub zurück und stöpselte meinen PC wieder ein. Zuerst hat er wie schon einmal bevor mehrere fehlerhafte Boots...
  3. PC macht Zicken

    PC macht Zicken: Mahlzeit. Seit ein paar Wochen macht mein PC Zicken. Medion Tower, zirka 3-5 Jahre alt. Ich benutze Chrome als Browser. Dieser stürzt immer ab...
  4. iTunes lässt sich nicht installieren

    iTunes lässt sich nicht installieren: Hallo zusammen, als ich letztens ein backup meines iPhones erstellen wollte, kam erstmal die Meldung, dass es eine neuere Version von iTunes...
  5. PC instabil + Ausfall

    PC instabil + Ausfall: Hallo Leute, Ich habe da ein Problem mit meinem Setup, hier erstmal die Specs: Intel i7 3770k (beQuiet Dark Rock Pro 2) Gigabyte GA-Z77X-UD3H 4x...