mein iPhone 4s reagiert nicht auf iTunes auf meinem pc

Diskutiere mein iPhone 4s reagiert nicht auf iTunes auf meinem pc im Apple Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; ich brauche hilfe! ich habe mein iPhone an meinem pc angeschlossen,es ladet sich auch auf und reagiert auf meinen pc. worauf es allerdings nicht...

  1. #1 e_s.blvkk, 27.01.2016
    e_s.blvkk

    e_s.blvkk Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.01.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    ich brauche hilfe! ich habe mein iPhone an meinem pc angeschlossen,es ladet sich auch auf und reagiert auf meinen pc. worauf es allerdings nicht reagiert/nicht angezeigt wird, ist auf iTunes fuer meinen pc und auf das programm(ich weiss nicht wer es noch kennt) iExplorer. ich weiss nicht was icht tun soll. schon mal dankeim voraus :)
     
  2. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.441
    Zustimmungen:
    28
    Die Fülle an Informationen erschlägt einen ja regelrecht. :rolleyes:
    Das reicht für die Glaskugel mit Sicherheit nicht aus.
     
  3. #3 JudgeLG, 28.01.2016
    JudgeLG

    JudgeLG Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2013
    Beiträge:
    1.133
    Zustimmungen:
    29
    Ort:
    Niedersachsen
    ich schließe mich meinem Vorredner an. Wenigstens das Betriebssystem bräuchten wir.
     
  4. #4 BooWseR, 06.07.2016
    BooWseR

    BooWseR Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.11.2011
    Beiträge:
    828
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Deutschland
    Ich hatte zwar erst einmal ein iPhone mit iTunes verbunden, zum Zwecke eines Back-Ups, aber mir fiel auf, dass ich auf dem Handy gefragt wurde, ob ich dem Computer vertrauen möchte. Hattest du das evtl. mal verneint?

    Shame on me - Datum nicht beachtet... :(
     
  5. BiWoo

    BiWoo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.07.2016
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Versuch mal Trick itunes auf Handy --> "Video streamen" z.B Herr der Ringe! Geh soweit bis du "jetzt zahlen" klicken musst. Nun Abrrechen nun wurde normalerweise die Cache, Temp und Co. gereinigt. Hat schon manche probs gelöst.
     
  6. #6 YourGregory, 02.08.2016
    YourGregory

    YourGregory Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.08.2016
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Kann man den Cache nicht auch ganz einfach in den Settings löschen?
     
  7. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. Velaq

    Velaq Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.08.2016
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Würde mal einen Termin im Apple Store machen, die helfen eigentlich immer weiter.
     
  9. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.441
    Zustimmungen:
    28
    Jede weitere Antwort ist überflüssig.
     
Thema:

mein iPhone 4s reagiert nicht auf iTunes auf meinem pc

Die Seite wird geladen...

mein iPhone 4s reagiert nicht auf iTunes auf meinem pc - Ähnliche Themen

  1. PC tut nichts mehr

    PC tut nichts mehr: Moin Ich habe ein etwas älteren PC von mein Vater bekommen. Also habe ich ihn testete lief er doch er gab kein Signal an denn Monitor ab also kein...
  2. Altes PC Spiel startet nicht

    Altes PC Spiel startet nicht: Hallo, ich habe mir das Spiel "Youngstars Fussballmanager" online bestellt. Als das Spiel endlich angekommen ist, wollte ich es natürlich direkt...
  3. SMS auf PC speichern

    SMS auf PC speichern: Hallo zusammen. Ich wollte fragen, ob es eine Möglichkeit gibt, SMS auf dem PC zu speichern. Auf Bildern und Videos kann man ja problemlos...
  4. Beratung zum neuen PC

    Beratung zum neuen PC: Guten Tag liebe Community, ich plane mir demnächst einen neuen Rechner zu kaufen. Finanziell möchte ich bis ca 2500€ investieren. Es soll ein...
  5. Neuer PC braucht zu lange zum laden des Spiels

    Neuer PC braucht zu lange zum laden des Spiels: Hallo, ich spiele gerne SWTOR und habe nun endlich meine Frau dazu bekommen mitzuspielen. Habe ihr einen PC zusammen gebastelt aus gebrauchten...