Mein intigriertes Mikrofon deinstalliert :(

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von modern1998, 31.10.2012.

  1. #1 modern1998, 31.10.2012
    Zuletzt bearbeitet: 31.10.2012
    modern1998

    modern1998 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.10.2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hey ich habe ausversehen mein intigriertes Mikrofon deinstalliert ! Ich habe das spiel (FSX) gekauft und wollte online spielen ich wollte aber dass mein mikro aus ist und dass mich die anderen nicht hören dann habe ich das mikro deaktiviert und wieder aktiviert und dann nochmal deaktiviert (ich wollte schauen ob es funktioniert ) und plötzlich war es weg ! ich weiss nicht mehr was ich tun soll . Soll ich den teiber installieren oder so ... ?
    Ich habe einen Toshiba Satellite L755D-12K !
    Bei Sound>Aufnahme steht bei mir :ES SIND KEINE AUDIOGERÄTE INSTALLIERT:: Da war normalerweise noch was !
    Bitte helft mir ich habe google durchsucht aber nichts gefunden !
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 31.10.2012
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Starte mal den PC neu, vielleicht hast Du Glück. Wenn Du es nur deaktiviert hast, muss es noch da sein. Ansonsten den Treiber neu installieren.
     
  4. #3 modern1998, 31.10.2012
    modern1998

    modern1998 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.10.2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Danke für deine schnelle Antwort ich habe den Laptop neugestartet und aber alles ist immer noch gleich. Und also wo oder wie sollte ich den Treiber installieren ?
     
  5. #4 julchri, 31.10.2012
    Zuletzt bearbeitet: 31.10.2012
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Da gehst Du erst mal in den Gerätemanager und siehst nach, ob da was über Audio/Video steht und ob da ein gelbes Zeichen daneben ist. Da kann man die Treiber updaten, oder die alten bei behalten.
    Ansonsten gehst Du auf die Toshiba-Seite und suchst Dir da den Treiber für Dein Gerät.
    Aber den richtigen downloaden - ich nehme an, dass Du Win7 hast.

    Hier ist der Link: http://de.computers.toshiba-europe.com/innovation/windows7_drivers.jsp?service=DE
     
  6. #5 modern1998, 01.11.2012
    modern1998

    modern1998 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.10.2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Aber ich bin schon dort bei Gerätemanager gegangen und habe alles was bei Audio-,Video- und Gamecontroller mit dem neusten stand aktualisiert und aber wenn ich unten bei start gehe dann bei suche sound und ich habe den neusten Treiber runtergeladen hat aber nichts genützt aber ich habe dann rausgefunden dass ich bei ATI HDMI Output einfach rechtsklick machen musste dann dort bei Deaktivierte Geräte anzeigen und da einfach linksklick und dann war da ein hacken. Dann ging ich bei Aufnahme und da war schon wieder mein deaktiviertes Mikrofon ich habe es aktiviert und jetzt geht es wieder! Danke für deine Hilfe ich werde dieses Forum auch mehrmals benutzen wenn ich ein Problem habe !
     
  7. #6 julchri, 01.11.2012
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Leider konnte ich Dir ja nicht helfen. Aber danke für Deine Rückmeldung.
    Wir würden uns über weitere Besuche freuen.
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Mein intigriertes Mikrofon deinstalliert :(
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mikrofon deinstalliert

    ,
  2. laptop mikrofon aus versehen deinstalliert

Die Seite wird geladen...

Mein intigriertes Mikrofon deinstalliert :( - Ähnliche Themen

  1. Mikrofon und Kopfhörer Anschluss

    Mikrofon und Kopfhörer Anschluss: Hey Leute ich stelle mir meinen PC zusammen und bin fast fertig doch habe ich bemerkt das ich gar nicht weis was entscheidet ob ich einen...
  2. Kaufberatung Headset + Mikrofon

    Kaufberatung Headset + Mikrofon: Hallo, durch einen mysteriösen Angriff durch einen unbekannten Geist ist mein Headset kaputt gegangen. Es war ein Logitech G35. Ich habe mir...
  3. Welcher Mikrofon-Eingang?

    Welcher Mikrofon-Eingang?: Hallo, seitdem ich nun die Soundkarte mit dem Kabel eingebaut habe, bekomme ich das mit dem Mikro nicht hin. Habe alle "Eingänge" probiert, aber...
  4. Mikrofon einstellen ?!

    Mikrofon einstellen ?!: Hi Leute, ich hab mir ein Razer Chimaera 5.1 Headset gekauft, bisher extrem zufrieden damit, bis auf das Mikrofon. Es kingt sehr sehr dumpf und...
  5. Mikrofon vom Headset spackt rum

    Mikrofon vom Headset spackt rum: Ja wie die Überschrift schon sagt spackt mein Mikrofon vom Headset. Ich hab sehr vieles probiert aber leider hört mich immer keiner meiner...