Mein Internet Spinnt

Dieses Thema im Forum "FritzBox Probleme" wurde erstellt von yeah, 15.02.2008.

1. yeah

yeah Guest

Mein Computer geht einwandfrei und ich kann alles machen auser ins internet!! Google wird gefnet und das suche ist auch immer erfolgreich aber wenn ich auf eine andere seite will brauch ich ca. eine halbe stunde!!!
    nicht einmal firefox geht und der windows live messenger auch nicht!!!
    Wenn ich bei Kaspersky ein update mache geht es auch nicht!!!#
    ich hab gestern bei inode angefrufen und die sagten das mit der verbindung alles stimmt und das vll am browser irgendetwas nicht in ordnung ist!! bitte helft mir

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 15.02.2008
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    bekommst du häufig Fehlermeldungen, dass die gewünschte Seite nicht gefunden werden kann?
    Dann solltest du evtl. mal einen anderen DNS-Server verwenden, als der von deinem Provider als Standard vorgegebene....

Was steht denn in deiner Netzwerkverbindung als DNS-Server drin?

4. yeah

yeah Guest

nein ich bekomme keine fehlermeldungen, wenn ich aber lange warte dann erscheint die seite !!!!

Thema: Mein Internet Spinnt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fritzbox internet spinnt

,
  2. fritz box internet spinnt

Die Seite wird geladen...

Mein Internet Spinnt - Ähnliche Themen

1. seriös Geld im Internet verdienen

seriös Geld im Internet verdienen: Hallo, ich bin Student und auf der Suche nach einer neuen Einnahmequelle. Am liebsten würde ich natürlich so wenig Arbeit wie möglich haben...
  2. Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?

Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?: Hey Ihr lieben Modernboardler, ist die Zusammenstellung in Ordnung? Win7 ist vorhanden. Bestellt wird bei mindfactory: 250GB Samsung 750 Evo...
  3. Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab

Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab: Servus, seit ein paar Tagen treten bei unseren Rechnern sporadisch kurze Verbindungsabbrüche auf, sprich das Internet fällt aus. Dies tritt in...
  4. Nach 7490 Einrichtung als Repeater kaum Internet

Nach 7490 Einrichtung als Repeater kaum Internet: Hallo zusammen, heute habe ich eine Fritzbox 7490 als Repeater an eine 7360 konfiguriert. Alles nach Anleitung für diesen Router. Prinzipiell...
  5. Neuer Internet- und Telefonanschluss

Neuer Internet- und Telefonanschluss: Hi Leute, ich bin zurzeit auf der Suche nach einem Internet/Telefonanschluss und habe in diesem Bereich noch keine Erfahrung. Der Anbieter des...