Mein internet geht immer nur für 5min

Diskutiere Mein internet geht immer nur für 5min im FritzBox Probleme Forum im Bereich Netzwerkprobleme & Internetprobleme; Ich habe eine Fritz Box surf and call 2 ich habe bin mit Wlan verbunden also es ist so ich habe noch eigentlich eine verbindgung nur ich komm...

  1. #1 killa no1, 23.06.2008
    killa no1

    killa no1 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.06.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe eine Fritz Box surf and call 2
    ich habe bin mit Wlan verbunden
    also es ist so ich habe noch eigentlich eine verbindgung
    nur ich komm nicht ins Internet
    für 5 min komm ich ins Internet
    und dann hab ich zwar noch verbindung aba ich komm nicht ins Internet
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 killa no1, 23.06.2008
    killa no1

    killa no1 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.06.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    ahja ich habe eine Frtiz Box 7010
     
  4. #3 julchri, 23.06.2008
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.559
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo,

    wenn Du mit Kabel verbindest, geht es dann?
    Wenn Du mit Wlan verbunden bist, was zeigt es denn unten in der Taskleiste?
    Gute Verbindung, schlechte oder was?
    Wie weit bist Du vom Router entfernt? Sind Wände dazwischen?
    Stell mal den Funkkanal um.
     
  5. #4 killa no1, 25.06.2008
    killa no1

    killa no1 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.06.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    also ich hab dann sehr gute verbindung
    ja da ist eine wand dazwischen
    aba es ging ja schon mal gut doch dann haben wir ja einen neuen router bekommen
     
  6. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Mein internet geht immer nur für 5min
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. internet funktioniert immer nur 5min

    ,
  2. fritzbox geht dauernd das internet weg

    ,
  3. internet geht immer weg win 7

    ,
  4. internetverbindung geht an und aus alle 5 min fritzbox,
  5. fritz box geht immer aus
Die Seite wird geladen...

Mein internet geht immer nur für 5min - Ähnliche Themen

  1. Privatsphäre im Internet?

    Privatsphäre im Internet?: Hallo Zusammen, ich bin seit einer Woche ausgezogen und möchte sämtliche Vertragskosten (Strom, Gas, Wasser,...) alles auf einem Minimum halten...
  2. Uploaded.net Datei hochladen geht nicht

    Uploaded.net Datei hochladen geht nicht: Hallo habe Win 7 , und wenn ich auf Uploaded.net bin und möchte eine datei per Uploaded hochladen , drückt man normalerweise auf dem Button , dann...
  3. Plötzlich langsames Internet ohne Zutun

    Plötzlich langsames Internet ohne Zutun: Moin moin, vor Kurzem hatte ich ein Problem mit meinem PC und dem Netzwerk. Da mein Computer keine Verbindungen aufbauen konnte bzw. keine Daten...
  4. Externe USB Platte geht nicht in Stand-By

    Externe USB Platte geht nicht in Stand-By: Hallo, ich nutze eine externe USB Platte für Backups. Die ist zwar immer angeschlossen, sollte aber meiner Erwartung nach nur anspringen wenn auch...
  5. Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe)

    Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe): Hallo an alle die dies lesen werden, 4 Monate lang habe ich jetzt schon Internet Abbrüche. Mehrmals angerufen bei o2, ungefähr 10x (45-60 Minuten...