Mein internet geht immer nur für 5min

Dieses Thema im Forum "FritzBox Probleme" wurde erstellt von killa no1, 23.06.2008.

  1. #1 killa no1, 23.06.2008
    killa no1

    killa no1 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.06.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe eine Fritz Box surf and call 2
    ich habe bin mit Wlan verbunden
    also es ist so ich habe noch eigentlich eine verbindgung
    nur ich komm nicht ins Internet
    für 5 min komm ich ins Internet
    und dann hab ich zwar noch verbindung aba ich komm nicht ins Internet
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 killa no1, 23.06.2008
    killa no1

    killa no1 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.06.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    ahja ich habe eine Frtiz Box 7010
     
  4. #3 julchri, 23.06.2008
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo,

    wenn Du mit Kabel verbindest, geht es dann?
    Wenn Du mit Wlan verbunden bist, was zeigt es denn unten in der Taskleiste?
    Gute Verbindung, schlechte oder was?
    Wie weit bist Du vom Router entfernt? Sind Wände dazwischen?
    Stell mal den Funkkanal um.
     
  5. #4 killa no1, 25.06.2008
    killa no1

    killa no1 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.06.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    also ich hab dann sehr gute verbindung
    ja da ist eine wand dazwischen
    aba es ging ja schon mal gut doch dann haben wir ja einen neuen router bekommen
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Mein internet geht immer nur für 5min
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. internet funktioniert immer nur 5min

    ,
  2. fritzbox geht dauernd das internet weg

    ,
  3. internet geht immer weg win 7

    ,
  4. internetverbindung geht an und aus alle 5 min fritzbox,
  5. fritz box geht immer aus
Die Seite wird geladen...

Mein internet geht immer nur für 5min - Ähnliche Themen

  1. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

    Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  2. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

    Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  3. seriös Geld im Internet verdienen

    seriös Geld im Internet verdienen: Hallo, ich bin Student und auf der Suche nach einer neuen Einnahmequelle. Am liebsten würde ich natürlich so wenig Arbeit wie möglich haben...
  4. Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?

    Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?: Hey Ihr lieben Modernboardler, ist die Zusammenstellung in Ordnung? Win7 ist vorhanden. Bestellt wird bei mindfactory: 250GB Samsung 750 Evo...
  5. Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab

    Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab: Servus, seit ein paar Tagen treten bei unseren Rechnern sporadisch kurze Verbindungsabbrüche auf, sprich das Internet fällt aus. Dies tritt in...