Mein Internet bricht andauernd ab!

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von Chris123456789, 06.05.2009.

  1. #1 Chris123456789, 06.05.2009
    Chris123456789

    Chris123456789 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.04.2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Mein Internet bricht andauernd ab
    habe einen MSI Lan Stecker (Mega Power 65)
    Mein Rooter ist ein Speedport W500 von T-Com am Netzwerk hängen insgesamt 3 PC's die alle mit LAN arbeiten.
    Habe eine 6000 Leitung

    Das Abbrechen passiert ständig ganz besonders leicht bricht es ab wenn ich ein spiel online psiele und eine website öffne oda filme auf youtube oder so anschaue

    Bitte helft mir es nervt mich! bei einem weiteren pc von den 3 der den gleichen stecker wie ich habe liegt das gleiche problem vor
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 06.05.2009
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Da du Powerline nutzt, solltest du die Übertragungsgeschwindigkeit prüfen. Die Verbindung scheint schlecht zu sein. Kann vorkommen, wenn zu viele Störgrößen im Stromnetz vorhanden sind. Wie ist es wenn du zwischen den Rechner Dateien hin und herschiebst?
     
  4. #3 Chris123456789, 08.05.2009
    Chris123456789

    Chris123456789 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.04.2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Das funktioniert einmanfrei
    Es liegt im grune nur vor wenn ich 2 dinge gleichzeitig mache im internet
     
  5. #4 Swisswinnerboy, 08.05.2009
    Swisswinnerboy

    Swisswinnerboy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.05.2009
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    hatte ein ähnliches problem mit devolo(2 PCs).

    hast du dein powerline stecker an einer mehrfachsteckdose? wenn ja,stecke ihn möglichst einzeln ein.

    oder vieleicht ist dein computer-powerline stecker zu weit vom empfänger weg?

    versuchs doch mal an einer anderen steckdose-

    bestimmt alles ganz gut installiert?

    (powerline wird oft von anderen geräten abgelenkt, vieleicht mal andere geräte vom netz ausziehen und nochmals versuchen?)

    und geholfen? funktionierts?

    LG Swisswinnerboy
     
  6. #5 Chris123456789, 10.05.2009
    Chris123456789

    Chris123456789 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.04.2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Er hat eine eigene Steckdose allerdings bin ich ziemlich weit entfernt vom root so an die 25 Meter
    Sind ziemlich viele Geräte dazwischen die aber auch benötigt werden
     
  7. #6 Leonixx, 10.05.2009
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Benutze mal ein Verlängerungskabel und stecke diese testweise in eine am Router naheliegende Steckdose ein. Dann wirst du sehen, ob sich etwas verändert.
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 Swisswinnerboy, 10.05.2009
    Swisswinnerboy

    Swisswinnerboy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.05.2009
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    [quote='Leonixx',index.php?page=Thread&postID=736277#post736277]Benutze mal ein Verlängerungskabel und stecke diese testweise in eine am Router naheliegende Steckdose ein. Dann wirst du sehen, ob sich etwas verändert.[/quote]gute idee! würd ich auch mal so machen. mein devolo gerät kann bis zu 100m weit durchs netz.(problem: ohne plan deines hauses weisst du nicht wie lang deine kabel wirklich sind...sie könnten ja z.B. einen umweg durch den keller nehmen oder so;-) ) :poke::zzwhip: :)
     
  10. #8 Chris123456789, 10.05.2009
    Chris123456789

    Chris123456789 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.04.2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Okay werde ich versuchen melde mich dann wieder ^.-
    Danke
     
Thema: Mein Internet bricht andauernd ab!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. internet bricht zusammen wenn ich youtube öffne

    ,
  2. internetverbindung bricht mit powerline ab

    ,
  3. msi powerlan vierbindung bricht

    ,
  4. powerline verbindung bricht ab,
  5. internetverbindung bricht bei powerline zusammen,
  6. powerline bricht zusammen wenn pc an
Die Seite wird geladen...

Mein Internet bricht andauernd ab! - Ähnliche Themen

  1. seriös Geld im Internet verdienen

    seriös Geld im Internet verdienen: Hallo, ich bin Student und auf der Suche nach einer neuen Einnahmequelle. Am liebsten würde ich natürlich so wenig Arbeit wie möglich haben...
  2. Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?

    Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?: Hey Ihr lieben Modernboardler, ist die Zusammenstellung in Ordnung? Win7 ist vorhanden. Bestellt wird bei mindfactory: 250GB Samsung 750 Evo...
  3. Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?

    Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?: Meine Nichte war jetzt über 2 Monate krank geschrieben und hat Sorge wieder zurück ins Büro zu müssen. Ihr Chef ist ein Grantelbart, der schon am...
  4. Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab

    Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab: Servus, seit ein paar Tagen treten bei unseren Rechnern sporadisch kurze Verbindungsabbrüche auf, sprich das Internet fällt aus. Dies tritt in...
  5. Nach 7490 Einrichtung als Repeater kaum Internet

    Nach 7490 Einrichtung als Repeater kaum Internet: Hallo zusammen, heute habe ich eine Fritzbox 7490 als Repeater an eine 7360 konfiguriert. Alles nach Anleitung für diesen Router. Prinzipiell...