Mein inet-explorer will net

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von buschi, 28.09.2006.

1. buschi

buschi Guest

Moin Jungs (Mädels)
    Also zu meinem Problem:
    Immer wenn ich meine I-netexplorer oder firefox starte dann bekommt er keine verbindung zu netz. Das seltsame aber ist, mit MSN und ICQ kann ich weiterhin problemlos ins inet gehen. Was habe ich falsch gemacht bz. was is kaputt bitte um schnelle hilfe danke im vorraus mfg Buschie

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. MikeHH

MikeHH Erfahrener Benutzer

Welches AV-Proggie läuft da im Hintergrund? Da musst Du evtl. eine Einstellung verändern.

Gruß Mike

Übrigens: Warum soll man sich für Deinen Beitrag bedanken??

4. #3 Thats me, 28.09.2006
    Thats me

Thats me Erfahrener Benutzer

könnte evt am router liegen oder ein reg. eintrag fehlt dir....
    was für einen router hast du?

5. buschi

buschi Guest

aso zu dem viren programm ich habe Norten Antivirus (ich hasse das Programm ;) ) ich habe in Norten selber aber noch nie irgendwelchen Configurationen vorgenommen. Und den ROuter das muss ich mir noch ma anschauen da steht nämlich nichts drauf aber saagt doch schonma was ich in Norten machen muss !
    Danke für die schnellen 'ANzworten mfg Buschi

6. #5 Irminsul, 30.09.2006
    Irminsul

Irminsul Neuer Benutzer

vllt liegts auch an deiner firewall wenn du den programmen einfach den zugriff zum internet "verboten" hast dann können sie nicht ins netz aber alles anddere schon so war das mal bei mir zumindest
    MfG Irminsul

Thema:

Mein inet-explorer will net

Die Seite wird geladen...

Mein inet-explorer will net - Ähnliche Themen

1. Explorer Absturtz bei Netzwerk Zugriff

Explorer Absturtz bei Netzwerk Zugriff: Hey Leute, Wenn ich mit meinem Rechner (Adminkonto) versuche auf meinen Zweitrechner (über Computer -> Netzwerk oder Eingabe der IP in...
  2. Internet Explorer Problem bei Microsoft-Websites

Internet Explorer Problem bei Microsoft-Websites: Hallo liebe Modernboard-Gemeinde, Ich habe ein echt interessantes Problem, bei dem ich am Ende von meinem Latein bin. Per Internet-Explorer kann...
  3. Kann man Shadow Explorer als Dateien-backup bei RSA-4096 verwenden?

Kann man Shadow Explorer als Dateien-backup bei RSA-4096 verwenden?: Ich bin auf der Suche nach einem Programm, das meine Dateien wiederherstellen oder retten kann. Und zwar, sind meine Dateien mit dem RSA-4096...
  4. Hardware für 50K I-Net

Hardware für 50K I-Net: Hallo zusammen, nachdem wir auf 50K geupgradet haben, habe ich bemerkt: Notebooks = volle Rate (Download vorhin mit 6MB/s +), Smartphones =...
  5. inet verbindung beim update unterbrochen

inet verbindung beim update unterbrochen: hallo erst mal, folgenes problem liegt vor . ich habe mein pc heruntergefahren und er hat ein windows update gemacht habe dabei denn monitor...