Mein individueller PC

Diskutiere Mein individueller PC im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Kann mir jemand verraten, welcher PC optisch sehr gut aussieht (Plexiglasgehäuse wäre z.B gut), für einen Gamer ausreichend (z.B. dass man neue...

  1. kanuze

    kanuze Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir jemand verraten, welcher PC optisch sehr gut aussieht (Plexiglasgehäuse wäre z.B gut), für einen Gamer ausreichend (z.B. dass man neue Spiele ohne rukkeln spielen kann), und viel Speicher für Musik usw. hergibt?
    Wieviel würde er im Laden kosten und wieviel wenn ich ihn mir selbst zusammenstelle?
    Freu mich auf eure Antworten fröhlich
    DANKE im Vorraus
    mfg Janusz =)
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 core2duo-fan, 15.08.2007
    core2duo-fan

    core2duo-fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.03.2007
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    0
    jeder hat nen anderen geschmack, guck hier einfach mal durch:

    http://www.caseking.de/shop/catalog/default.php?cPath=29&osCsid=581c19c414f1e03e268cf2e1cece0a9f

    http://www.alternate.de/html/highlights.html?hgid=228&tgid=158&treeName=HARDWARE&Level1=Geh%E4use&

    http://www2.hardwareversand.de/7V5GCe51bLtvHP/2/articlelist.jsp?agid=375

    wenn du nen gamer pc haben willst, solltest du mit min. 700 euro rechnen.

    bau ihn dir am besten bei www.hardwareversand.de zusammen, da kommste vom preis her gut weg...
     
  4. kanuze

    kanuze Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    RE

    hey ok danke!
     
  5. kanuze

    kanuze Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    rere

    BOA die case's bei HARDWAREVERSAND sind ja der hammer ;)
    mfg Janusz
     
  6. bro

    bro Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.08.2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    das casetek von caseking für 79 sieht hammer aus ^^

    [​IMG]
     
  7. kanuze

    kanuze Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    ja der sieht echt gud aus
     
  8. Junk

    Junk Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2007
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    jop sieht hammer aus =)
     
  9. kanuze

    kanuze Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    re: bro

    haste noch mehr davon?
    mfg janusz
     
  10. #9 FreakyFanky, 18.08.2007
    FreakyFanky

    FreakyFanky Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.2007
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
  11. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  12. #10 FreakyFanky, 18.08.2007
    FreakyFanky

    FreakyFanky Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.2007
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    sonst find ich auch noch das Xforce gehäuse ziemlich geil:
    [​IMG]
    Shot at 2007-08-18
    kriegste auch bei caseking....

    oder halt die gute alte bierkiste xDDDD
    [​IMG]
    Shot at 2007-08-18
    kostenpunkt: etwa ab 10 euro um supermarkt erhältlich... :D :D :D
    eher für die bastler geeignet^^ hehe

    Mfg
     
  13. #11 danielbeck81, 18.08.2007
    danielbeck81

    danielbeck81 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaub ich tausch mein Gehäuse doch wieder ein. Ich will das von Becks...gibts das auch im Laden *g*
     
Thema: Mein individueller PC
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. individueller pc

    ,
  2. neuer individueller pc

    ,
  3. Mein individueller computer

Die Seite wird geladen...

Mein individueller PC - Ähnliche Themen

  1. Neuen Pc für Mutti - Max 500€

    Neuen Pc für Mutti - Max 500€: Moin, der PC meiner Mum hat den Geist aufgegeben woraufhin ich euren Rat bräuchte. Sie hat ihn für normale Office-Anwendungen genutzt wie Emails...
  2. PC Konfiguration erwünscht

    PC Konfiguration erwünscht: Hallo :) Ich brauche einen neuen PC und da ich nicht übermäßig technisch versiert bin möchte ich das lieber den Leuten überlassen, die sich...
  3. Home-PC max. 230-250€

    Home-PC max. 230-250€: Hi, ich hab vor mir nen neuen Home-PC zu bauen. Hab schon aus nem anderen Forum was gefunden, nur fehlen halt noch einige Dinge, die ich...
  4. PC für 1200

    PC für 1200: hallo Forum hab mal für einen freund einen neuen PC zum zocken zusammen gestellt hier mal die Aufstellung: [ATTACH] dazu noch ein case um 40 €...
  5. Mein PC macht immer wieder ein Neustart

    Mein PC macht immer wieder ein Neustart: Hallo mein PC (Windows 10 64bit) fährt nicht richtig herunter. Kurz bevor er runtergefahren ist geht er wieder an. Also macht sozusagen ein...