Mein IE geht nicht nur Firefox! Bitte um Hilfe!

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von N$klas, 13.07.2008.

1. N$klas

N$klas Neuer Benutzer

hi

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. N$klas

N$klas Neuer Benutzer

Internet Explorer geht nicht, nur Firefox!

Also ich hab mir einen neuen PC gekauft geht auch alles einbandfrei bis auf das ich nicht mit dem Internet Explorer surfen kann sondern nur mit Firefox! Aber ich brauch ihn unbedingt für bestimme Programme Z.B Steam,teilweise auch icq u.s.w.! Ich hab mir auch schon die neuste Version des IE rundergeladen und installiert aber es funnktioniert trotzdem nicht!!!! Er ging schon von Anfang an nicht und ich bitte um Hilfe!!!! DAnke im vorraus!

4. #3 Ostseesand, 13.07.2008
    Zuletzt bearbeitet: 19.12.2013
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

checke mal deine lan-einstellungen im explorer.
    unter extras----internetoption----laneinstellungen----da dann automatische suche der einstellungen anklicken

5. N$klas

N$klas Neuer Benutzer

cool danke! Aber ich schätze mal das du Vista hast un ich habe Windows Xp und unter-Extras-Internetoptionen- gibt es bei mir leider keine Laneinstlleung. Weis du vielleicht wie es in Xp heißen könnte. Danke!!

6. N$klas

N$klas Neuer Benutzer

Ahhh doch ich habs gefunden. Aber ich musste auf: Verbindungen gehen und dort auf "Eigenschaften" klicken. Aber wenn ich auf Extras-Internetoptionen-Verbindungen klicke,hab ich dort keine einzige.Ich hab eben eine eingerichtet doch es funktioniert trotzdem nicht!

7. #6 Ostseesand, 14.07.2008
    Zuletzt bearbeitet: 19.12.2013
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

doch da geht es genauso.
    siehe bild.

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. N$klas

N$klas Neuer Benutzer

Boar danke man es geht!!!!!!!!!!!!!!! Ich danke dir voll weil er sehhr wichtig für mich ist!!!!!!!!! Aber bei dem Screenshot den du mir geschickt hats war unter Laneinstellungen,das 3 Häcken bei mir gesetzt und das hab ich weggemacht un jetzt geht es!!! Ich danke dir sehr!!!!

10. N$klas

N$klas Neuer Benutzer

Ich bin hier noch sehr neu....aber ich hab gesehn dass man jemandem die beste antwort zuteilen kann,wie mache ich das?

Thema: Mein IE geht nicht nur Firefox! Bitte um Hilfe!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nur firefox funktioniert

,
  2. internetzugang nur mit firefox aber nicht mit internet explorer

,
  3. netzproblem nur ie geht

,
  4. internet explorer geht nicht nur firefox,
  5. ie geht nicht nur firefox,
  6. nur ie geht,
  7. ie funktioniert nicht mehr nur firefox,
  8. computer start internet explorer funktioniert nicht nur firefox,
  9. internet explorer klappt nicht firefox schon
Die Seite wird geladen...

Mein IE geht nicht nur Firefox! Bitte um Hilfe! - Ähnliche Themen

1. Hilfe! Überfordert!

Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  2. Firefox autovervollständigung URL-Leiste

Firefox autovervollständigung URL-Leiste: Hallöchen, ich habe da mal ein Problem. Ich versuche mit Firefox auf meinen Speedport zu gelangen. Leider habe ich das Problem, dass mein Firefox...
  3. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...
  4. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...
  5. PC geht ohne Vorwarnung aus

PC geht ohne Vorwarnung aus: Hallo zusammen, mein PC schaltet sich zu unterschiedlichsten Zeiten (aber täglich mind. einmal!), unabhängig vom aktuellen Vorgang, einfach ab....