MEIN ICQ PASSWORT GEHT NICHT MEHR

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von And!, 16.08.2006.

1. And!

And! Erfahrener Benutzer

hallo

ich habe icq 5.1
    als ich mich heute anmelden wollte stand da ich habe das falsche passwort eingegeben.aber ich bin mir 100000000000% sicher das es das richtige ist.
    wie kann ich ein neues passwort anfordern???
    bitte helft mir!!
    danke

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 P.Funker, 16.08.2006
    P.Funker

P.Funker Erfahrener Benutzer

erstmal nen tag abwarten. es kommt oft genug vor, dass bei icq die server spinnen und die dein PW nicht annehmen!

wenns immernoch ned geht kannste auch einfach auf die icq seite und dort dein pw anfordern....und daraufhin ändern

4. psytis

psytis Erfahrener Benutzer

passwort an email schicken!!
    wenn die die email umgestellt haben, mail an icq-leute. die sollen den acc sperren. und du machst dir nen neuen.

5. And!

And! Erfahrener Benutzer

ja ok gute idee ich warte erst mal ein tag.
    das mit dem passwort anfordern geht nicht weil ich keine mail adresse angegeben habe.

6. psytis

psytis Erfahrener Benutzer

musst du da nicht beim registrieren eine email angeben?

7. And!

And! Erfahrener Benutzer

ne eigentlich nicht ich wurde zwar nach einer gefragt aber ich habe sie nicht angegeben und es ging trozdem was kann ich noch machen wenn es in ein paar tagen immer noch nicht geht?

8. #7 Dein Retter, 16.08.2006
    Dein Retter

Dein Retter Guest

Es gibt ein programm mit dem du deine e-mail adresse eingeben kannst obwohl du nicht in dein icq bist . meld dich einfach dann gib ich es dir 347-426-134 ! Das ist extra ein programm dafür wenn du dein passwort verloren hast etc. Grus Gerolstein

9. And!

And! Erfahrener Benutzer

ok ich habe dich vom account meiner schwester aufgenommen kannst du mir das programm jetzt geben???

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. And!

And! Erfahrener Benutzer

also ich habe unter der icq nummer geguckt da war zwar jemand aber er hat gesagt das hat er nie geschrieben das muss eine verwechselung sein.
    hat sonst noch jemand eine idee??
    gruß andy

12. #10 WnizWDUZKk, 15.09.2006
    WnizWDUZKk

WnizWDUZKk Guest

WnizWDUZKk

bZCg2LHcjCkNf hBTADKbgIl PqsQKsexZtZ

Thema: MEIN ICQ PASSWORT GEHT NICHT MEHR
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. du kannst dein kennwort nicht anfordern icq

,
  2. icq du kannst dein kennwort nicht anfordern

,
  3. welcher passwörter geht bei icq

,
  4. icq neues kennwort anfordern geht nicht,
  5. n passwort nicht geht,
  6. icq nummer du kannst kennwort nicht anfordern
Die Seite wird geladen...

MEIN ICQ PASSWORT GEHT NICHT MEHR - Ähnliche Themen

1. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  2. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  3. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  4. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke
  5. Devolo Verstärker funktioniert nicht mehr

Devolo Verstärker funktioniert nicht mehr: In unserem Haus befindet sich 1 Modem, welches Wlan Signale aussendet. Dazu haben wir für 2 Zimmer jeweils mit einem Devolo Dlan500 Verstärker...