mein ICQ geht nicht mehr !

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Gamer2000, 16.07.2009.

  1. #1 Gamer2000, 16.07.2009
    Gamer2000

    Gamer2000 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.07.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    hallo !
    ich habe ein hartnäckiges Problem mit meinem ICQ

    vor längerer zeit ist mein Account kaputt gegangen d.h. mein passwort war plözlich falsch obwohl es das richtige war
    ok kein problem ich habe einfach einen neuen Erstellt und es funktionierte wieder
    aber einige zeit später versuchte ich icq zu starten und es hat auch geklappt jedoch nur 2 sekunden (in denen ich wirklich eine nachricht geschickt habe und eine antwort bekommen habe!)
    dann kommt diese Meldung: http://www.office-loesung.de/files/fehler_618.png
    und icq wird automatisch geschlossen
    ich habe schon den problembericht gesendet, icq neu installiert, icq deinstalliert und neuinstalliert und die firewall gecheckt nutzt alles nichts dann habe ich mal eine ältere Version von icq istalliert und es funktionierte wieder
    aber icq drängte auf das ubgrade immer wieder bis plözlich beim starten die meldung kam : icq funktioniert nicht mehr bis ich das Ubgrade installiert habe
    dan habe ich den Ubgrade installiert und das alte problem tauchte wieder auf
    es funktioniert immer ein paar sekunden und dann kommt die oben gezeigte meldung :headbang:

    Kann mir bitte Jemand bei dem Problem helfen ?

    ich wäre auch zufrieden wenn mir jemand sagen könnte ein altes ICQ zum laufen bringen kann, aber besser wärs wenn ich das problem dauerhaft in den griff kriegen könnte.
    vielen Dank im voraus

    MfG Gamer 2000
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 phdorpyj, 16.07.2009
    phdorpyj

    phdorpyj Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.07.2009
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 Gamer2000, 16.07.2009
    Gamer2000

    Gamer2000 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.07.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    dankeschön funktioniert, aber kann mir nicht jemand bei dem icq problem helfen ?
     
  5. #4 phdorpyj, 16.07.2009
    phdorpyj

    phdorpyj Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.07.2009
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    ICQ löscht seinen Ordner unter C:\Programme beim deinstallieren glaub ich nicht. Deinstallier noch mal und lösche den Ordner von Hand. Wenn du große log files hast von Chats und so, die auch woanders hin verschieben.
     
  6. #5 Gamer2000, 17.07.2009
    Gamer2000

    Gamer2000 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.07.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    ok ich habe icq unter software deinstalliert sowie icq toolbar dann habe ich alle ordner die ich unter dem suchbegriff icq gefunden habe gelöscht bis auf dem in dem die Dateien sind die ich von Freunden übers icq geschickt bekommen habe den habe ich auf den desktop verschoben und meine beiden antivierenprogramme drüberlaufen lassen (Antivir und a-squared) und es geht immernoch nicht :motz: X( :minigun: :headbang:
     
  7. #6 phdorpyj, 17.07.2009
    phdorpyj

    phdorpyj Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.07.2009
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    ICQ lädt beim Start die Benutzer alle vom Server. Eventuell gibt es da ein Problem. Mir fällt jetzt nichts bessers einen nach dem anderen zu löschen (Nummern aufschreiben) und zu gucken ob es dann startet.
     
  8. #7 Gamer2000, 17.07.2009
    Gamer2000

    Gamer2000 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.07.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    ja wie denn ich bin doch immer nur 2 sekunden drin
     
  9. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 phdorpyj, 17.07.2009
    phdorpyj

    phdorpyj Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.07.2009
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
  11. #9 Gamer2000, 19.07.2009
    Gamer2000

    Gamer2000 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.07.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    meinst du ich soll alle nacheinander löschen und nach jedem kucken ob es geht ??
     
Thema:

mein ICQ geht nicht mehr !

Die Seite wird geladen...

mein ICQ geht nicht mehr ! - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  2. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  3. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

    W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  4. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

    Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke
  5. Devolo Verstärker funktioniert nicht mehr

    Devolo Verstärker funktioniert nicht mehr: In unserem Haus befindet sich 1 Modem, welches Wlan Signale aussendet. Dazu haben wir für 2 Zimmer jeweils mit einem Devolo Dlan500 Verstärker...