mein hp pavilion läd den akku nicht mehr

Diskutiere mein hp pavilion läd den akku nicht mehr im Notebook Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; mein hp ist nun 2,5 jahre alt. von jez auf nachher läd sich der akku nich mehr auf. das kabel hab ich überprüfen lassen, es ist ok. dann hab ich...

1. #1 mopedlyk, 23.12.2007
    mopedlyk

mopedlyk Guest

mein hp ist nun 2,5 jahre alt. von jez auf nachher läd sich der akku nich mehr auf. das kabel hab ich überprüfen lassen, es ist ok. dann hab ich einen neuen akku gekauft, aber kaum war der leer, hatte ich das gleiche problem. frage: was könnte da denn kaputt sein? ist das zu reparieren? wenn ja, wie?
    wär gut, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.
    gruss
    mopedlyk

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: mein hp pavilion läd den akku nicht mehr
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hp pavilion dv7 akku lädt nicht

,
  2. hp pavillion dv7 akku lädt nicht mehr

,
  3. hp pavillion dv7 akku lädt nicht

,
  4. pavilion dv7 akku lädt nicht,
  5. hp pavilion dv7 lädt nicht mehr,
  6. hp pavilion dv7 lädt akku nicht,
  7. hp pavilion dv3550eg akku lädt nicht,
  8. akku lädt nicht hp pavillion,
  9. hp pavilion akku lädt nicht mehr,
  10. hp dv akku lädt nicht richtig,
  11. pavilion dv batterie läd nicht,
  12. windows 7 hp pavilion akku lädt nicht,
  13. dv7 akku lädt nicht prüfen,
  14. hp pavilion lädt akku nicht mehr,
  15. hp pavilion dv7 akku lädt nicht mehr,
  16. hpavellion accu lädt nicht,
  17. probleme mit laptop hp pavilion dv7 akku nicht laden,
  18. batterie läd nicht mehr bei pavilion dv7,
  19. warum lädt kabel bei hp pavilion laptop nicht mehr,
  20. hp pavillon akkunicht mehr läd ,
  21. hp pavilion dv7 neuer akku lädt nicht,
  22. hp dv7 akku lädt nicht,
  23. hp pavilion dv7 batterie prüfen,
  24. hp pavilion akku lädt nicht,
  25. hp pavilion dv akku lädt nicht
Die Seite wird geladen...

mein hp pavilion läd den akku nicht mehr - Ähnliche Themen

1. win10 neuinstallation auf dem HP Compaq 6715b

win10 neuinstallation auf dem HP Compaq 6715b: win10 neuinstallation auf dem HP Compaq 6715b habe auf meinem alten lapi mal Windows 10 RS2 1703 V15063.483 x64 installiert. soweit so gut. hat...
  2. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...
  3. Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr

Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr: Hallooooo liebes Forum, ich muss zugeben, dass ich dieses Forum nur gefunden habe, weil ich gerade verzweifel! Zu mir: Ich habe nicht sonderlich...
  4. kein Zugang mehr zum Windows-Konto

kein Zugang mehr zum Windows-Konto: Hallo Leute, ich habe ein Mega-Problem und keine Ahnung wie ich es lösen soll. Ich kann mich seit gestern nicht mehr auf meinem Laptop (Windows...
  5. Windows startet nach CPU wechsel nicht mehr

Windows startet nach CPU wechsel nicht mehr: Ich habe mir einen neuen Prozessor gekauft (i7 4690k) habe diesen mit einem neuen Kühler eingebaut und den PC danach ganz normal gestartet. Es kam...