mein hp pavilion läd den akku nicht mehr

Diskutiere mein hp pavilion läd den akku nicht mehr im Notebook Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; mein hp ist nun 2,5 jahre alt. von jez auf nachher läd sich der akku nich mehr auf. das kabel hab ich überprüfen lassen, es ist ok. dann hab ich...

  1. #1 mopedlyk, 23.12.2007
    mopedlyk

    mopedlyk Guest

    mein hp ist nun 2,5 jahre alt. von jez auf nachher läd sich der akku nich mehr auf. das kabel hab ich überprüfen lassen, es ist ok. dann hab ich einen neuen akku gekauft, aber kaum war der leer, hatte ich das gleiche problem. frage: was könnte da denn kaputt sein? ist das zu reparieren? wenn ja, wie?
    wär gut, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.
    gruss
    mopedlyk
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: mein hp pavilion läd den akku nicht mehr
Die Seite wird geladen...

mein hp pavilion läd den akku nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. Laptop startet nicht mehr

    Laptop startet nicht mehr: Hallo, Ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit meinem Laptop und zwar ist es ein Dell Inspiron 15r 5520. Seit einiger Zeit arbeitet mein Laptop...
  2. Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch

    Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch: Hi Mein PC liefert seit einigen Tagen kein Bild mehr. Der der VGA-Anschluss war zuvor ein wenig wackelig. Ich habe den Stecker des Monitors öfters...
  3. Fritz 7412 als Repeater und Faxanschluss (HP Laserjet)

    Fritz 7412 als Repeater und Faxanschluss (HP Laserjet): Hallo Leuts, Habe mir einen neuen Drucker zugelegt. Nun ein Multi-Laser mit Fax... Leider steht der in einem Bereich, in diesem dass man das...
  4. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  5. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...