Mein Herz tut so weh

Dieses Thema im Forum "Liebeskummer Forum / Herzschmerz" wurde erstellt von traurig101, 25.02.2007.

  1. #1 traurig101, 25.02.2007
    traurig101

    traurig101 Guest

    Ich habe einen schrecklichen Fehler begangen. Ich habe eine vier jährige Beziehung beendet, weil ich das Gefühl hatte, das ich nur noch zum Sex gut war. Das Gefühl schlich sich ein, als ich viel Stress hatte mit Arbeit und so. Ich habe die vielen guten Tage nicht mehr gesehen, die wir erlebt haben. Als wären sie aus dem Hirn verschwunden. Ich weis nicht, warum ich so reagiert habe. Das nach 4 Jahren Beziehung.

    Ich habe einen anderen Mann kennen gelernt, und mich für ihn entschieden. Darum habe ich die lang jährige Beziehung beendet. Ich glaubte, das der andere besser sei. Das ich wieder das Gefühl geliebt zu werden erleben kann. Das war auch so, am Anfang. Doch schon nach 2 Monaten stellte ich fest, das der andere wie eine Klette ist. Er wollte jeden Tag zu mir kommen. Das wollte ich nicht. Habe doch auch ein eigenes Leben zu leben. Was ist mit meinen Freunden und Verwandten? Ich wollte sie doch nicht einfach im Stich lassen, nur damit er mit mir alleine sein kann. Da habe ich mich wieder getrennt.

    Inzwischen ist viel Zeit vergangen. Jetzt nach 2 Jahren, fällt mir auf, das ich mich innerlich noch nicht von dem ersten Mann getrennt habe. Im Gegenteil, ich habe mich damals selbst belogen. Ich war der Meinung ich liebe ihn nicht mehr. Wenn ich jetzt an ihn denke, tut es im Herzen weh. Ich weine ständig und habe zu nichts mehr Lust. Ich hoffe immer, das der Tag schnell vergeht, damit ich einschlafen kann um diese Traurigkeit und den Schmerz nicht mehr zu spüren.

    Warum habe ich damals so reagiert? Ich werde noch irre im Kopf. Ich denke manchmal, das traurige schmerzliche Gefühl ist die Strafe für meinen Fehler. Aber wie komme ich aus dieser Traurigkeit wieder raus? Ich habe es schon mit TV, Video, Spazieren gehen versucht. Nichts hat für die Dauer geholfen, nur für den Augenblick. Das schlimme ist, das wir noch schriftlichen Kontakt habe. Er schrieb mir das er eine Freundin hat. Ich habe sie auch beide zusammen gesehen, ohne das er es merkte. Habe ihm das dann geschrieben. Er wollte es nicht glauben, da habe sie ihm beschrieben. Er schickte mir Fotos von ihr. Das tat noch mehr weh. Aber er schrieb mir auch, das wir Freunde sein können, falls ich mal Hilfe brauche. Er ist ein guter Mann, mit gutem Herzen. Warum habe ich das damals nicht mehr gesehen?

    Was kann ich tun um ihn zurück zu bekommen, oder über den Schmerz zu kommen? Ich brauche dringend Hilfe. Das Leben ist fast sinnlos geworden ohne ihn. Ich weis das es falsch ist so zu denken, aber ich fühle mich so leer.
     
  2. #2 Sarinha, 10.03.2007
    Sarinha

    Sarinha Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.03.2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    hm...ersteinmal tust du mir leid...
    dann, nach 4 jahren beziehung ist es normal,das man eintönigkeiten findet...es ist immer das gleiche, man sieht den partner jeden tag....keine abwechlung...da war dieser flirt mit dem neuen mann natürlich aufregend... schade nur dass du damals flirt nicht von liebe unterschieden hast...ich bin seit einem jahr mit meinem freund zusammen, und kenne doch jetzt schon diese gefühle wie du...jedoch hab ich ne andere persönlichkeit,also müssen wir net von mir reden...

    wie gesagt, es war die neigung die die vernunft übrtrumpfen hat..
    udnwenn du mein tipp willst,lass ihn in ruhe mit seiner freundin..du hast schluss gemacht,was für ihn sicherlich nicht leicht gewesen ist. er hat sich rausgefunden und eine neue freundin gesucht..er hat einfach nur weiter gemacht...und die freundin,sie kann nix dfür..es wäre nicht fair, ihr den typen weg zunehmen, wenn sie nix getan hat...
    ich weiß,,das ist nicht das was du hören willst, aber du solltest fairer weise so handeln...
    und du selber,geh raus, geh shoppen,koste das leben aus,treffe neue menschen,und du wirst sehen,wie schön das leben sein kann,auch wenns anfangs nicht so leicht sein wird!
     
  3. e-luke

    e-luke Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.03.2007
    Beiträge:
    643
    Zustimmungen:
    0
    Erstmal mein Beileid für dich (auch wenns einem wenig hilft)

    Um dich abzulenken, brauchst du auf jeden Fall Leute um dich.
    Ob du nun einen Sport betreibst, nen Kurs an der Volkshochschule belgst, oder einfach nur ein MMORPG zockst - soziale Kontakte sind immer sehr hilfreich.
     
Thema: Mein Herz tut so weh
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mein herz tut so weh

    ,
  2. warum tut mein herz so weh

    ,
  3. dieser schmerz in meinem herz er tut sehr weh

    ,
  4. Mein Herz tut sehr weh,
  5. mein Herz tut so weh wenn ich an ihn denke,
  6. geh raus aus meinem herz forum,
  7. mein herz ist so tut weh,
  8. warum tut mein herz immer so weh,
  9. liebeskummer warum tut das herz weh,
  10. was wenn mein herz so weh tut,
  11. warum tut liebeskummer im herzen weh,
  12. mein herz tut weh liebeskummer,
  13. herzschmerz es tut weh ,
  14. habe mich von meinem freund getrennt jetzt tut es mir weh,
  15. ich brauche hilfe mein herz tut so weh,
  16. von innen tut mein herz weh
Die Seite wird geladen...

Mein Herz tut so weh - Ähnliche Themen

  1. PC Brauch ein neues Herz

    PC Brauch ein neues Herz: Hi ich habe vor mein PC mit neuen Komponenten auszustatten hab hier mal ein paar Systeme Zusammengestellt Nutze mein PC für Inet und Spiele...
  2. neue PC Hardware: es tut sich nichts, bis auf...

    neue PC Hardware: es tut sich nichts, bis auf...: ...ein kurzes rotes blinken bei "DRAM" auf dem Mainboard. und das übliche grüne Dauerblinken des MB, um Stromfluss zu signalisieren. Hallo,...
  3. Mein LG GS290 tut was es will!!!

    Mein LG GS290 tut was es will!!!: Hallo Leute! Ich bin neu hier, aber freu mich darüber. Ich habe ein Problem mit meinem LG GS290. Es macht was es will:mad: Ich hab neulich...
  4. Laufwerk tut nicht was es soll

    Laufwerk tut nicht was es soll: Hallo, nach dem mir hier schon einmal super geholfen wurde, habe ich nun eine neue Frage: Wenn ich eine CD ins Laufwerk packe kann ich diese...
  5. [TuT]kleinere Spielereien mit Visual Basic Script

    [TuT]kleinere Spielereien mit Visual Basic Script: Herzlich Willkommen zu meinem ersten Visual Basic Script Tutorial Ich möchte euch zeigen wie ihr kleinere Pop-Ups mit...